Gemeinschaft uCoz Archiv Papierkorb Bugs Tracker (Fehler und Bugs bitte hier melden...) |
Bugs Tracker |
Die Aktualisierung des Systems ist abgeschlossen. Jetzt kommt eine Zeit auf uns zu, in der wir etwas Geduld und Verständnis aufweisen müssen. Nach einer so umfangreichen Aktualisierung sind Bugs und Fehler unvermeidbar und deshalb brauchen wir eure Hilfe.
Wenn Ihr einen Fehler oder einen Bug entdeckt, postet es bitte hier. Diese werden an unsere Techniker weitergeleitet und so schnell es geht behoben. Gruß! wuerzburg-riders.de - the place to be
in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :) |
Ich habe Ihre Website aufgerufen, die Sicherheitscodes werden angezeigt...
Gruß! wuerzburg-riders.de - the place to be
in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :) |
ich sehe ein Menü auf Ihrer Website. oder hatten Sie noch ein zweites?
wuerzburg-riders.de - the place to be
ich wolte mir eine hp machen aber das geht nich er sagt mir immer sicherheits code falsch geht das auch anders habe mich an den suport gewendet er hat gesagt das problem wurde behoben was kann ich da nun machen
|
Können Sie sich denn immer noch nicht registrieren?
ich habe es ausprobiert es hatte funktioniert. versuchen Sie es mal hier: http://www.ucoz.ru/?l=de Gruß! wuerzburg-riders.de - the place to be
das Problem mit de Menü ist uns bereits bekannt, es gibt aber leider noch keine eindeutige Lösung dieses Problems, sobald wie eine haben, werde ich sie hier posten.
Gruß! wuerzburg-riders.de - the place to be
Das Einloggen direkt auf meiner Seite funktioniert nicht!?
EDIT: PROBLEM BESTEHT NICHT MEHR + bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum WWW.SCHIMMLERS.DE Beitrag wurde von SPLASHROCKER - Freitag, 03.04.2009, 19:10 bearbeitet
|
zur Zeit ist es normal, da Fehler/Bugs, die gemeldet oder gefunden werden, korrigiert werden, dafür müssen die Server kurz abgeschaltet werden. Sobald alle Fehler behoben wurden, wird das nicht mehr vorkommen. Bis dahin müssen wir uns leider gedulden, ich leide auch darunter, habe auch eine eigene Website... Gruß! Anton
Wollte gerade eine 2. Seite anmelden, um dort meine Schablonen zu speichern und mein Design zurückzusetzen. Die Registrierung funzt aber nicht, weil der Chapta nicht angenommen wird. Sowohl bei Mozilla als auch beim IE.
EDIT: HAT SICH ERLEDIGT! BEIM 5. MAL AUSFÜLLEN MIT DEM IE HATS FUNKTIONIERT. + bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum WWW.SCHIMMLERS.DE Beitrag wurde von SPLASHROCKER - Dienstag, 07.04.2009, 18:31 bearbeitet
|
| |||