Seite 2 von 5«12345»
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » Bugs Tracker (Fehler und Bugs bitte hier melden...)
Bugs Tracker
Mondkrieger
Beiträge: 4
Ruf: 0
Beitrag # 16 | 09:39
hallo und frohe Ostern noch,

nachdem anfang April die Wartungsarbeiten abgeschlossen waren, funzte die Registrierung auf meiner Website nicht mehr, weil der Sicherheitscode angeblich falsch wäre. Man konnte den Code aktualisieren und den neuen eingeben, aber mit dem selben Ergebnis ("Sicherheitscode falsch eingegeben"). Ich hatte daraufhin auch schon eine Supportanfrage gestellt.

Und seit 4 Tagen ist die Website überhaupt nichtmehr erreichbar. Weder über den direkten Einstieg, per Bookmark, noch über den uCoZ Webtop.


noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 17 | 17:25
Ihre Website konnte ich problemlos aufrufen. Das Problem mit dem Sicherheitscode habe ich an unsere Techniker weitergeleitet.

Gruß!
Anton


wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
Mondkrieger
Beiträge: 4
Ruf: 0
Beitrag # 18 | 18:36
danke, für den Versuch, aber bei mir gibt es immernoch Probleme, mit der Site:


noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 19 | 18:49
Also bei mir gehts...
versuchen Sie mal folgendes:
http://forum.ucoz.de/forum/9-93-1

Gruß!
Anton


wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
Mondkrieger
Beiträge: 4
Ruf: 0
Beitrag # 20 | 19:40
hm, sehr komisch das ganze. HostTracker.com bietet mir 31 Ergebnisse, alle mit OK an. Auch andere registrierte Benutzer der Website erreichen diese erfolgreich. nur meine Schwester und ich (beide im selben Lan) kommen nicht auf die Website. scheint wohl doch etwas mit dem Router hier, oder Kabel Deutschland zu sein.

Danke, für die Hilfe.


noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 21 | 20:50
Gern geschehen!
Hoffe das Problem löst sich noch.

Gruß!
Anton


wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
mauni
Beiträge: 4
Ruf: 0
Beitrag # 22 | 12:18
Hallo Zusammen !!!
Bei meiner Page ist es seit heute nicht mehr möglich Bilder hochzuladen. Ich kann auch keinen html Code in den seitlichen Blöcken einbinden. cry

Weis jemand was da sein kann?

Lg.
Mauni
(www.kino-24.net)


noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 23 | 19:11
Hallo!
Bekommen Sie da eine Fehlermeldung?
Ihr Webspace ist aber noch nicht verbraucht?

wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
mauni
Beiträge: 4
Ruf: 0
Beitrag # 24 | 12:55
Belegt sind 22 MB von 314 MB
Beim Versuch ein Bild hochzuladen kommt immer ein rotes (x)

Zugefügt (21.04.2009, 12:55)
---------------------------------------------
Wen man mit der Maus über das x fährt, erscheint ein sehr hilfreicher Text. „ Die Anzahl der erlaubten Dateien wurden in diesem Ordner überschritten“
biggrin biggrin biggrin
Hat sich also auch erledigt.

Danke
Mauni


endstation
Beiträge: 26
Ruf: 0
Beitrag # 25 | 16:59
Hallo. Ich habe wieder ein Problem: Wie kann ich als Startseite eine andere Ucoz-Seite von mir einstellen, sodass, wenn man auf die Hauptseite geht, nicht die News-Seite angezeigt wird, sondern eine andere?
Vor kurzer Zeit hatte ich das mal, da konnte man das alles bei den allgemeinen Einstellungen einstellen, jetzt hab ich vor kurzem irgendwas falsch gemacht...
noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 26 | 17:32
es hat sich nichts verändert, das wir immer noch in den allgemeinen Einstellungen eingestellt.

wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
Muecke
Beiträge: 13
Ruf: 0
Beitrag # 27 | 13:53
Hallo liebes Team,
meine Seite ist seit heute nicht zu erreichen !
weis jemand warum das so ist ?
Gestern ging noch alles und ich habe nichts geändert....

http://angryinsects.ucoz.de/

danke im vorraus...

Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 28 | 14:54
Muecke, hallo ich weiß nicht wo ran es liegt, aber ich glaube die server sind zurzeit down... keine angst... in einpaar stunden musste die wieder erreichbar sein...
so etwas hatte ich auch mit meiner page


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Muecke
Beiträge: 13
Ruf: 0
Beitrag # 29 | 17:31
Hi,danke für die raschen Antworten !
Ich dachte das meine Seite gelöscht ist weil andere "ucoz.de" Seiten erreichbar sind !
Naja,dann warte ich mal noch ab !

Gruß
Muecke

xMaveeeX
Beiträge: 79
Ruf: 3
Beitrag # 30 | 13:20
Meine Mitglieder bekommen keinen Aktivierungslink, woran liegt das?
Bekannter Bug?
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » Bugs Tracker (Fehler und Bugs bitte hier melden...)
Seite 2 von 5«12345»
Suche: