Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » Bugs Tracker (Fehler und Bugs bitte hier melden...)
Bugs Tracker
Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 31 | 13:10
xMaveeeX, hier gibt es das Thema "email formulaere kommt nicht an" - und dort steht die Antwort - das ist ein Probleme des Postservices. Die Mitglieder muessen Spambox pruefen

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
doowyllob
Beiträge: 15
Ruf: 0
Beitrag # 32 | 00:10
Meine Seite geht auch nicht seite heute Abend da kommt immer uups dieser Link funktioniert nicht hier die Seite www.kinothek.ucoz.de ich bitte um hilfe!
Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 33 | 00:12
doowyllob, morgen, ok?

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 34 | 11:12
doowyllob, alles funktioniert nun, ja, gestern gab es einige Serverprobleme

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
doowyllob
Beiträge: 15
Ruf: 0
Beitrag # 35 | 21:31
Meine Seite geht wieder nicht Leute...www.kinothek.ucoz.de
Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 36 | 11:55
doowyllob, hey, die Supporter sagen, das die Seite wurde entfernt, fuer die Aufwicklung des Zaehlers

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
doowyllob
Beiträge: 15
Ruf: 0
Beitrag # 37 | 00:31
Was für ein Zähler! Was genau meinen die!

Zugefügt (09.01.2010, 00:31)
---------------------------------------------
Leute ihr müsst genau sagen was wir falsch machen damit wir das beheben können!

Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 38 | 08:45
Zähler = Statistik...


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
doowyllob
Beiträge: 15
Ruf: 0
Beitrag # 39 | 08:55
Da hab ich nichts gemacht die wundern sich wahrscheinlich wie ich in einer woche soviele besucher habe die habe ich von der alten seite auf die neue geführt der zähler stimmt also ich hab da nichts gemacht weder aufgewickelt noch manipuliert da stimmt alles leute die besucher sind von unserer Bollywood Film Community hier die Webadresse www.doowyllob.yooco.de über 1500 mitglieder na klar wenn ich den link da rein setze kommen die alle auf einmal wir haben zuerst auf der seite gearbeitet alles vorbereitet dann den link gesetzt dann stieg auf einmal die besucherzahl vielleicht haben die gedacht ich hab manipuliert oder so nein die leute sind von der alten seite also wenn sie noch nicht gelöscht haben bitte aktivieren und wenn doch hab ich eine sicherheitskopie aber die ist 70 mb groß!!!
Beitrag wurde von doowyllob - Samstag, 09.01.2010, 08:56 bearbeitet
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 40 | 10:24
doowyllob, hast du wirklich kein Websurf etc gemacht?! Und auserdem wurde die seite gelöscht das heißt du musstest sie wieder Neu Erstellen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil oder ?! Hier zitat wenn man auf kinothek.ucoz.de geht.
Quote
Website "kinothek.ucoz.de" ist im System uCoz nicht registriert

Also viel spaß noch...


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
doowyllob
Beiträge: 15
Ruf: 0
Beitrag # 41 | 20:29
Nein ich hab wirklich kein websurf gemacht die besucher waren alle echt leute!!! Das sowas von blöd das sie gleich löschen ohne etwas genau zu wissen die besucher kamen alle von www.doowyllob.yooco.de unsere schwesterseite!!! Was wenn ich jetzt nochmal neu mach und wieder leute kommen löschen die wider oder was nur weil wir viele besucher haben oder wie toll!!!

Zugefügt (09.01.2010, 20:29)
---------------------------------------------
hey cool danke leute geht wieder wurde doch nicht gelöscht also leute nicht vergessen sagt es auch zum admin team wir benutzen sowas nicht die besucher sind alle echt bitte in zukunft bescheid geben wenn ihr etwas nicht genau wisst danke!!!

Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 42 | 21:29
doowyllob, angel smok

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
doowyllob
Beiträge: 15
Ruf: 0
Beitrag # 43 | 20:19
Ohh man meine Seite geht wieder nicht leute wird das jede woche so sein www.kinothek.ucoz.de warum ist das wieder so? Kann mir jemand helfen?
Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 44 | 20:30
doowyllob, nun ist es die Nacht hier, aber morgen wirst du die Antwort haben - oder wenn ich jemanden aufwecke)

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
doowyllob
Beiträge: 15
Ruf: 0
Beitrag # 45 | 20:32
ja aber wir haben wieder nix gemacht wieso passiert das immer nur uns???
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » Bugs Tracker (Fehler und Bugs bitte hier melden...)
Suche: