Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Webseite Promotion » uCoz Promotion (Helft um UCOZ bekannter zu machen)
uCoz Promotion
noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 1 | 18:14
hallo allerseits!

Seit längerer Zeit schon helfe ich euch hier, wie ich kann... nun ist die Zeig gekommen, wo ich ein wenig Hilfe von euch gebrauchen könnte.
Und zwar möchte uCoz etwas bekannter machen, alleine geht das aber leider nicht so gut.

ich braucht eigentlich auch nicht viel zu machen.

nur in ein Paar anderen Foren kurz eure Erfahrungen zu uCoz abgeben. die Links zu den entsprechenden Foren werde ich euch dann natürlich geben. es sollen natürlich schon ehrliche Posts sein, im Endeffekt auch Diskussionen oder so, ich könnt also auch posten, was euch negativ aufgefallen ist.

als "Danke schön!" erhält jeder von euch für jeden Erfahrungspost eine Auszeichnung von mir, und zwar eine, die nur Administratoren verleihen können wink
ja, ich weiß, ist nicht besonders spektakulär, aber mehr kann ich euch momentan auch nicht anbieten smile

über Zahlreiche Mithelfer würde ich mich sehr freuen.

Gruß!
Anton


wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
Joey
Beiträge: 2
Ruf: 1
Beitrag # 2 | 15:01
gas1985
Beiträge: 185
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 16:13
ich würde dir gerne auch behilflich sein, was muss ich machen ??


Nordmanntonne
Beiträge: 244
Ruf: 11
Beitrag # 4 | 08:34
Hallo erstmal,

also, ich bin auch völlig begeistert von UCOZ und würde so etwas auch machen, denn das System an sich und die Hilfestellungen hier sind echt optimal!

Ich bin begeistert! respect und up

Viele Grüße

Nordmanntonne


+++Call of Duty 2 Fun-Clan+++
SPLASHROCKER
Beiträge: 462
Ruf: 9
Beitrag # 5 | 15:25
Na dann mal los Nordmanntonne, booze

+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum

WWW.SCHIMMLERS.DE
+++ GRAFFITI +++ VIDEOS +++ MUSIKDOWNLOADPORTAL +++ PARTYPICS +++

Beitrag wurde von SPLASHROCKER - Donnerstag, 03.09.2009, 15:26 bearbeitet
noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 6 | 16:10
ich mache es jetzt glaube ich einfach mal anders... ich poste hier die Links zu den Diskussionen über uCoz und zu anderen Seiten. und wer Lust und Zeit hat, kann sich an den Diskussionen beteiligen. und für jeden Erfahrungsbericht gibt es nach wie vor eine Auszeichnung...

Die Links füge ich meiner ersten Nachricht in diesem Thema an.

Gruß!
Anton


wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 7 | 13:04
Ja am Besten per PN, man weiß ja nie wer da zufällig durch google hierher stolpert ^^

noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 8 | 19:08
ok, dann doch nicht smile

wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
Norbu
Beiträge: 166
Ruf: 0
Beitrag # 9 | 12:04
Hi,ich würd auch gern mithelfen.Wie geht das also??

viele Grüße


DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 10 | 12:25
Schreib Anton du möchtest bei der Promotion helfen, dann gibt er dir eine Reihe von Links von externen Foren mit dem Thread Ucoz und auf den Foren meldest du dich an und schreibst deinen Erfahrungsbericht (möglichst gutes xD), dann bekommst von mir bzw. Anton für jeden Beitrag eine Auszeichnung!
Danke für deine Mithilfe.

Norbu
Beiträge: 166
Ruf: 0
Beitrag # 11 | 13:03
Ist Anton ein Mod. hier?

helfe gern.Denn die Leistung bisher von Ucoz sind sehr gut.

Hatte gerade geschaut,einen Anton finde ich nicht in der Benutzer-Liste.Muss ihm ja ne PN schicken..


Beitrag wurde von Norbu - Sonntag, 20.09.2009, 13:05 bearbeitet
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 12 | 13:22
lol sorry, er hat seine Signatur geändert. Ich meine natürlich noobishrabbit unser Admin wink

Nordmanntonne
Beiträge: 244
Ruf: 11
Beitrag # 13 | 21:36
Hallo erstmal,

habe in meinem Arbeitsbereich einen Kurzbericht über Ucoz eingestellt:

http://forum-bundespolizeigewerkschaft.de/Forum....1ᓱ

Viele Grüße

Nordmanntonne


+++Call of Duty 2 Fun-Clan+++
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 14 | 22:19
Vielen Dank!
Da freuen wir uns aber smile

Nordmanntonne
Beiträge: 244
Ruf: 11
Beitrag # 15 | 11:58
Hallo erstmal,

da ich immer noch begeistert bin, habe ich in einem Forum einer großen Call of Duty-Community über UCOZ geschrieben:

http://www.forum.blackmonkeys.de/thread.php?postid=12747#post12747

Viele Grüße

Nordmanntonne


+++Call of Duty 2 Fun-Clan+++
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Webseite Promotion » uCoz Promotion (Helft um UCOZ bekannter zu machen)
Suche: