Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » Bugs Tracker (Fehler und Bugs bitte hier melden...)
Bugs Tracker
Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 46 | 20:48
doowyllob, du hast Gluck, ich habe einen Supporter aufgeweckt) deine Seite war wieder entfernt! Ich weiss nicht warum( Morgen werde ich allen fragen. keine Sorgen!

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
doowyllob
Beiträge: 15
Ruf: 0
Beitrag # 47 | 22:39
Ja was hat der Supporter gesagt? Und wieso entfernen die gleich die Seite, die sollen eine mail schicken und wir kümmern uns dann um das Problem, das ist doch blöd jeden zweiten Tag die Seite offline zu schalten, nicht wahr!
Beitrag wurde von doowyllob - Freitag, 22.01.2010, 07:56 bearbeitet
Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 48 | 10:10
doowyllob, Heiliges Moises) es war wieder entfernt wegen des Zahlers) heute werden sie die Seite wiedererstellen und ich habe an der Tafel "kinothek.ucoz.de - nicht entfernen, bitte" geschrieben)

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
doowyllob
Beiträge: 15
Ruf: 0
Beitrag # 49 | 20:12
ja danke aber der zähler stimmt voll und ganz ihr sehr ja wo die besucher alles kommen wir benutzen kein websurf wieso auch das bringt doch gar nix unechte besucher die bringen gar nix man lügt sich doch nur selber an!
xMaveeeX
Beiträge: 80
Ruf: 3
Beitrag # 50 | 23:56
Schreibfehler:

Quote
Alle Umfragen automatisch zum Archiv zinzufügen:

Unter: Hauptseite » Umfragen » Moduleinstellungen

Avater
Beiträge: 1
Ruf: 0
Beitrag # 51 | 18:37
www.momentum.ucoz.de die seite kann nicht mehr aufgerufen werde nda sie eine zeitüberschreitung
ich habe auch eine zähler darauf und dieser stimmt auch da es eine website ist die mit wow zu tun hat ist es gut möglich das diese seite in einer woche 400 klicks bekommt da diese seite auch in manchen belibten wow foren zu finden ist welche genau da müßte ich meinen gildenmeister fragen da er sich darum gekümmert hat

und ich war selber sehr erstaunt darüber das die seite ich nens mal eine so große beliebtheit bekommt in dieser kurzen

funktioniert wieder (hat sich anscheinend von selber geregelt )

Beitrag wurde von Avater - Montag, 22.02.2010, 00:05 bearbeitet
djjazda
Beiträge: 1
Ruf: 0
Beitrag # 52 | 20:04
http://dominikaundadam.ucoz.com/ heute gemacht und down. is ne einladungsseite zur hochzeit und link wurde schon verschickt , daher ganz wichtig
Blaze
Beiträge: 44
Ruf: 1
Beitrag # 53 | 08:17
djjazda, Deine Seite läuft, war eben mal nachschauen.
hands

Free SMS
Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung.
Wenn man helfen konnte, bitte eine Bewertung.
p1k0glup1k
Beiträge: 21
Ruf: 0
Beitrag # 54 | 12:24
ich kriege im forum keine best.-mail sad
hidmen
Beiträge: 467
Ruf: 8
Beitrag # 55 | 10:45
hier bich hab nen fehler gefunden: faq.ucoz.de ----->

[22] Planen Sie in der Zukunft die Nutzung von PHP und MySQL zu ermöglichen?
Die Nutzung von PHP-Skripten wird möglich nie. Es geht darum, dass es mit Hilfe eines Skripts mit nur 5 Zeilen möglich ist, den Server zu überlasten. Wir kümmern uns um unsere Benutzer, deswegen wird es nicht möglich sein.

richtig: Die Nutzung von PHP-Skripten wird nie möglich sein.


Minecraft Server 24/7

www.hiddentown.de
Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 56 | 13:34
hidmen, vielen dank! hab schon korrigiert!

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
hidmen
Beiträge: 467
Ruf: 8
Beitrag # 57 | 17:06
ich werde weiter suchen^^

Minecraft Server 24/7

www.hiddentown.de
jooey14
Beiträge: 1
Ruf: 0
Beitrag # 58 | 14:50
wenn ich die seite bearbeite und dann speichern will, speichert es nicht es kommt so ein ladebalken und der geht nicht mehr weg der bleibt immer und es speichert nicht HILFE
Anhänge: 8284380.jpg (77.4 Kb)
NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 59 | 19:15
jooey14, erstelle ein neuen Topic biggrin du bist hier falsch.
Hier sollten eher Bugs geschrieben werden,die allgemein uCoz betreffen z.B falsche Übersetzungen u.s.w wink



Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 60 | 21:20
NuMetal, das ist schon richtig, was er gemacht hat!

jooey14, probier mal cache und Cockies zu leeren. Falls es nicht hilft probier es mal mit einem anderem Browser.
Kann auch mal sein, das der server in dem Moment probleme hatte.



Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » Bugs Tracker (Fehler und Bugs bitte hier melden...)
Suche: