• Seite 1 von 7
  • 1
  • 2
  • 3
  • 6
  • 7
  • »
Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » uCoz Diskussionen » Ihre Meinung über uCoz (Senden Sie uns Ihre Meinungen und Äußerungen über uCoz!)
Ihre Meinung über uCoz
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 1 | 15:16
Sehr bald werden wir unsere Hauptseite erneuern.
Und wie zuvor warten wir auf Ihre Meinungen über uCoz.
Wir werden auch Ihre Bemerkungen und Wünsche an dieses Modell anpassen:
http://outposter.ucoz.ru/otherlang/DE/erih904545.html

Ihre Meinungen werden so aussehen:


Wenn sie etwas Sagen wollen, seien sie nicht verlegen oder unschlüssig und zweifeln sie nicht!
Wir warten auf Ihre Meinungen mit Ungeduld
Wenn sie ein Tippfehler oder Ungenauigkeiten sehen - Schreiben sie uns unbedingt!
Senden sie Ihre Kommentare auf halena@ucoz.net
Anhänge: 2320078.png (227.8 Kb) · 4682029.png (175.2 Kb)

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 2 | 19:48
ich finde euch richtig klasse das einzige was mich an euch stört ist das die Seiten immer so schleifen beim laden.Das nervt. wacko

lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 3 | 10:43
Danke fur Ihre Meinung smile

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
DeMylo
Beiträge: 137
Ruf: 9
Beitrag # 4 | 17:25
Quote (lilu)
Bald wird bei uns die neue Hauptseite erscheinen! Auf diese Seite möchten wir den Block mit Ihren Meinungen über uCoz sehen. Sagen Sie uns, was haben Sie bei uCoz gern, warum haben Sie uns gewählt. Vielleicht, gerade Ihre Meinung und Ihre Seite werden auf unsere Hauptseite erscheinen. Senden Sie bitte Ihre Meinungen und Äußerungen an halena@ucoz.net oder schreiben Sie hier. Vergessen Sie nicht Ihre Seite, Name und Staat anzugeben und natürlich Ihre beste Fotografie zu senden! Der Text Ihrer Äußerung muss etwa 500 Zeichen sein. Wir warten auf Ihre Nachrichten ungeduldig!

Kleine Verbesserung der Grammatik:
"Bald wird eine neue Hauptseite erscheinen!
Auf dieser seite möchten wir einen Block mit ihren meinungen über uCoz sehen.
Sagen sie uns, was sie bei Ucoz gerne haben und warum sie zu uns gekommen sind.
Villeicht wird ihre Meinung und ihre Seite sogar auf unsererer Hauptseite erscheinen.
Senden sie bitte ihre Meinungen und Äußerungen an halena@ucoz.net oder schreiben sie sie hier.
Vergessen sie nicht ihre Seite, ihren Namen und ihren Staat anzugeben und ihre beste Fotografie zu senden!
Der Text ihrer Äußerung sollte etwa 500 Zeichen lang sein. Wir erwarten ihre Nachrichten ungeduldig!

(Groß und kleinschreibung passt nicht sooo doll^^, ich finde der letzte satz klingt etwas unlogisch)

So und jetzt zu meiner Meinung:
Ich finde Ucoz ist super, bloß man sollte uCoz downloaden können um es auf seiner eigenen Seite + Webspace hochzuladen.


mfg mylo
-----------
<hilfe> uTutorial </hilfe>
hidmen
Beiträge: 467
Ruf: 8
Beitrag # 5 | 20:07
Verbesserung:

Für das deutsche Ucoz-Forum sollten auch Administratoren/Moderatoren angestellt werden die DEUTSCH sprechen/schreiben können!
(Damit meine ich natürlich nicht alle.....) aber es wäre wirklich besser!

Außerdem solltet ihr vieleicht auf eure Hauptseite genauere Daten schreiben!

* Universelles Inhaltsverwaltungssystem (CMS). -stimmt
* Hosting mit unbegrenztem Webspace. - man sollte erwähnen das der Webspace nur mit Websitebesuchern schneller steigt
und wie viel Webspace man zu Beginn hat!
* Große Auswahl an fertigen Design Vorlagen. - die Design sind nicht wirklich die schönsten! (Ich würde ein Paar von Scripts4 mit einbringen)
* Domains in beliebigen Zonen (zum Beispiel: mysite.de). - es sollte gesagt werden das dieser Dienst kostenpflichtik ist!
* Stabil arbeitende Server (uptime 99.8%). - diese Angabe ist völlig FALSCH!
* E-Mail Konten der Form mail@mysite.de . - es sollte gesagt werden das dieser Dienst kostenpflichtik ist!
* Automatische Erstellung der Sitemap. - ok
* Einfaches Einbinden von Videos (youtube.com usw.). - das ist nichts besonderes, man kann es bei jedem Anbieter machen!
* Datensicherung (Backup). - leider nur alle 7 Tage möglich und nur um eine (beschissene) Uhrzeit!
* Support-Dienst und Dokumentation. - mann sollte dazu schreiben, dass die Supporter nur Premiumusern antworten!!!!!!!!!!
* Große Benutzergemeinschaft. - im deutschen eher wenig!
* Keine Kosten für die Erstellung und Verwaltung der Homepage. - spitze
* In 4 Jahren haben sich bereits über 1 000 000 Menschen für uCoz entschieden. -wie alt ist diese Angabe eigentlich??

-------------------------------------------------------------------------------
Ich will mit diesem Aussagen niemand beleidigen, ich habe nur meine Verbesserungen angebracht und meine Meinung gesagt!


Minecraft Server 24/7

www.hiddentown.de
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 6 | 08:39
Quote (hidmen)
Außerdem solltet ihr vieleicht auf eure Hauptseite genauere Daten schreiben!

* Universelles Inhaltsverwaltungssystem (CMS). -stimmt
* Hosting mit unbegrenztem Webspace. - man sollte erwähnen das der Webspace nur mit Websitebesuchern schneller steigt
und wie viel Webspace man zu Beginn hat!
* Große Auswahl an fertigen Design Vorlagen. - die Design sind nicht wirklich die schönsten! (Ich würde ein Paar von Scripts4 mit einbringen)
* Domains in beliebigen Zonen (zum Beispiel: mysite.de). - es sollte gesagt werden das dieser Dienst kostenpflichtik ist!
* Stabil arbeitende Server (uptime 99.8%). - diese Angabe ist völlig FALSCH!
* E-Mail Konten der Form mail@mysite.de . - es sollte gesagt werden das dieser Dienst kostenpflichtik ist!
* Automatische Erstellung der Sitemap. - ok
* Einfaches Einbinden von Videos (youtube.com usw.). - das ist nichts besonderes, man kann es bei jedem Anbieter machen!
* Datensicherung (Backup). - leider nur alle 7 Tage möglich und nur um eine (beschissene) Uhrzeit!
* Support-Dienst und Dokumentation. - mann sollte dazu schreiben, dass die Supporter nur Premiumusern antworten!!!!!!!!!!
* Große Benutzergemeinschaft. - im deutschen eher wenig!
* Keine Kosten für die Erstellung und Verwaltung der Homepage. - spitze
* In 4 Jahren haben sich bereits über 1 000 000 Menschen für uCoz entschieden. -wie alt ist diese Angabe eigentlich??

-------------------------------------------------------------------------------
Ich will mit diesem Aussagen niemand beleidigen, ich habe nur meine Verbesserungen angebracht und meine Meinung gesagt!


Auf der neuen Hauptseite wird das eh nicht mehr stehen! Sondern die Meinung über uCoz verschiedener Benutzer!
Und die Neue Hauptseite sieht 100%ig besser aus als die alte smile
Da dieser Kram was du gerade angedeutet hast nicht mehr aktuell ist...

Quote (hidmen)
Verbesserung:
Für das deutsche Ucoz-Forum sollten auch Administratoren/Moderatoren angestellt werden die DEUTSCH sprechen/schreiben können!
(Damit meine ich natürlich nicht alle.....) aber es wäre wirklich besser!

Aha willst du sagen das die Moderatoren kein Deutsch können Oo?! Obwohl die aus Deutschland kommen...
Es werden bestimmt keine Administratoren aus Deutschland eingestellt, und da die "Administratoren" aus Russland / Ukraine kommen ist es für die Natürlich schwerer als für uCoz Deutsch zu Sprechen!

Ps. Du hast hier gerade das Thema voll verfehlt :P



Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
hidmen
Beiträge: 467
Ruf: 8
Beitrag # 7 | 10:20
Quote
......(Damit meine ich natürlich nicht alle.....)......

Minecraft Server 24/7

www.hiddentown.de
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 8 | 12:03
dry das musst du mir nicht Zitieren das du nicht alle damit meinst...
Für die anderen "Administratoren" und "Moderatoren" ist es sicherlich "Schwerer" Deutsch zu Sprechen als für dich und mich...
Und wozu sollen die einen Administratoren einstellen der Perfekt Deutsch Schreiben und Sprechen tut?!
Es gibt keinen uCoz Mitarbeiter der aus Deutschland kommt >_> und einen X-Beliebigen werden die auch nicht einstellen!


Back to Topic!



Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 9 | 12:08
Danke, Cheburator. Es ist wirklich so.
Für die anderen "Administratoren" und "Moderatoren" ist es sicherlich "Schwerer" Deutsch zu Sprechen als für dich und mich...
Aber wir strengen uns an!

Und hidmen, wir werden deine Meinung betrachten. Aber is es etwas, was du bei Ucoz gerne hast? Oder nichts?


Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 10 | 12:14
Liebe Freunde! ich habe eine Bitte an euch! Können sieihr mehr uber Ucoz schreiben? Warum haben sie uns gewählt? Was haben sie gerne?
Und ihre Fotos! Wir wollen unsere liebe Benutzer sehen!:)

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
DeMylo
Beiträge: 137
Ruf: 9
Beitrag # 11 | 15:30
Suppa^^
so jetzt ganz ausführlich:
gefunden hab ich ucoz so:
über google , ich habe lange gesucht, aber gefunden
wiso bin ich gebliebe?
Weil es supper ist, es gibt fast keine einschrenckungen
Was ich gerne hab?
das es einfach supper ist^^ *muhahaha*
mfg mylo

Quote (lilu)
Liebe Freunde! ich habe eine Bitte an sie

da schreibt man "euch" weil freunde ist ja so , ehm halt ja wir kennen uns halt , dann schreibt man du/euch usw^^

mfg mylo
-----------
<hilfe> uTutorial </hilfe>
hidmen
Beiträge: 467
Ruf: 8
Beitrag # 12 | 16:47
Ich habe natürlich auch gutes über Ucuz zu erzählen....
ICh habe uCoz aus folgenden Gründen gewählt:

1. Finde das mit den unbegrenzten Speicher gut
2. Alle Seiten sind leicht zu managen
3. Wegen der verschiedenen Editoren um die Seite zu bearbeiten
4. Es gibts sehr viele wunderbare Funktionen
5. Bei diesem Anbieter wirken die Seiten professioneller

Auch der super Umgang und das Klima hier im Forum ist super.


Minecraft Server 24/7

www.hiddentown.de
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 13 | 17:07
Danke, hidmen. Ich freue mich, das alles nicht so schlecht ist:)

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
cinemaxx
Beiträge: 19
Ruf: 0
Beitrag # 14 | 06:15
ja ist zwar richtig aber ich denke nicht das es gerade hier reinpasst
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 15 | 21:48
man scheiß egal ob deutsch oder englisch wenn du was nicht weist nimm Google und übersetze ,wir suchen uns das schon so raus wie wir es brauchen. biggrin

Zugefügt (15.12.2010, 21:48)
---------------------------------------------
man scheiß egal ob deutsch oder englisch wenn du was nicht weist nimm Google und übersetze ,wir suchen uns das schon so raus wie wir es brauchen. biggrin


Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » uCoz Diskussionen » Ihre Meinung über uCoz (Senden Sie uns Ihre Meinungen und Äußerungen über uCoz!)
  • Seite 1 von 7
  • 1
  • 2
  • 3
  • 6
  • 7
  • »
Suche: