• Seite 7 von 7
  • «
  • 1
  • 2
  • 5
  • 6
  • 7
Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » uCoz Diskussionen » Ihre Meinung über uCoz (Senden Sie uns Ihre Meinungen und Äußerungen über uCoz!)
Ihre Meinung über uCoz
Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 91 | 17:29
Das ist nur meine Meinung und unterscheidet sich völlig vom anderem Thema...

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 92 | 17:53
ich meine, es gibt schon das Thema über die Frage der Werbung. schreibe alles bezüglich das da.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
slava
Beiträge: 17
Ruf: 0
Beitrag # 93 | 00:03
Neuer style wäre nicht verkehrt . Aktuelle Style ist über 1 jahr alt. Sonst sieht uCoz Baukasten top aus,einfach,bequem,aktualisierungen von zahlungen,bestellungen usw... in echtzeit.Nette support.Macht voll spass mit so einem System zu arbeiten.
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 94 | 09:31
slava, danke smile

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 95 | 10:38
slava, Das neue Design ist erst seit 1 Jahr aktiv von der uCoz Startseite. Was man für eine sehr lange Zeit stehen lassen kann. Das neue uCoz Support Forum Design folgt jetzt in den nächsten Tagen. Und einige weitere Bescherungen folgen auch :).

Zu dem Rest der ganzen Sache kann ich dir nur zustimmen biggrin




Meine Meinung zu uCoz v2 - v1 gibt es hier.

Also uCoz ist ein sehr starkes Baukasten System, was eigentlich meiner Meinung nach weitaus mehr ist als ein Baukasten System. Ich sehe uCoz eher als eine sehr Starke CMS an, welche mit einigen vielen aktuellen CMS Scripts mithalten kann und sogar weitaus besser ist als diese. Da uCoz einem sehr viele Verschiedene Module anbietet wie News, Dateiverzeichnis, Blogs, uvm. welche andere Baukästen nicht anbieten. Bei den meisten Baukästen kannst du nur Seiten erstellen und diese Kaum bearbeiten.
Zum Negativen gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, nur das neue Werbung ja nicht so sonderlich gut ist. Aber diese kann man ja Kostenlos entfernen, sofern man eine Persönliche Website macht wie Blogs, Schulseiten usw. und das ist eigentlich wieder rum ein großes + smile

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 96 | 14:56
kostenlos muß auch irgendwie finanziert werden, finde das mit der Werbung ok bleibt so wie ihr seid der bester freehoster ever. clap

lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 97 | 15:21
alfabm, thumb

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Solaitos
Beiträge: 6
Ruf: 0
Beitrag # 98 | 16:55
Bei dem was bislang erkennen konnte, denk ich stehen mir ungeahnte Möglichkeiten zur Verfügung.
Genaueres muss ich mich leider erst dann einarbeiten, sobald mein Grund Design endlich so ausschaut, wie ich es mir vorstelle
Solaitos
Beiträge: 6
Ruf: 0
Beitrag # 99 | 21:29
Schade nur, das ich hier im Forum wohl mindest 3 Beiträge posten muss, bevor ich einen eigenen Thread erstellen darf um nach Hilfe zu Fragen cry
Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » uCoz Diskussionen » Ihre Meinung über uCoz (Senden Sie uns Ihre Meinungen und Äußerungen über uCoz!)
  • Seite 7 von 7
  • «
  • 1
  • 2
  • 5
  • 6
  • 7
Suche: