Seite 6 von 7«124567»
Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » uCoz Diskussionen » Ihre Meinung über uCoz (Senden Sie uns Ihre Meinungen und Äußerungen über uCoz!)
Ihre Meinung über uCoz
Nordmanntonne
Beiträge: 241
Ruf: 11
Beitrag # 76 | 14:24
Hallo zusammen,

ich melde mich einmal auch wieder hier. Ich bin seit September 2009 bei UCOZ und betreibe mittlerweile 4 Homepages. Meine Meinung ist, dass UCOZ ein wunderbares Konzept ist, das Erstellen der Seite ist nicht schwer, natürlich muss man Zeit investieren, um dazu zu lernen! Wenn Fragen und/oder Probleme auftraten, wandte ich mich hier an die Community und es wurde mir IMMER schnell und kompetent geholfen und alle mein Probleme wurden gelöst und ich lernte immer wieder neu hinzu! Weiterhin habe ich zwar viel Zeit, aber noch nicht einen Cent investiert und das finde ich beachtlich! Und für das alles muß man nur so ein kleines Werbe-Band hinnehmen!

Für mich ist UCOZ das Non-Plus-Ultra!!!!!!!!!!!!!!!!!

Macht weiter so!!!!

Viele Grüße

Nordmanntonne

+++Call of Duty 2 Fun-Clan+++
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 77 | 15:06
Nordmanntonne, daaaanke. Es freut mich solche Worte zu hören! thumbup

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
wUtPrOpFeN
Beiträge: 2
Ruf: 0
Beitrag # 78 | 22:11
Glaube wat geileres als uCoz gibt es zur Zeit nicht,weiter so
keep the great work going on men smile

greetz

wutpropfen

biggrin
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 79 | 10:47
wUtPrOpFeN, willkommen bei uCoz Forum und danke biggrin

Wir machen das für euch, unsere lieben Benutzer smile
MFG, Lilu

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 80 | 18:20
wUtPrOpFeN, ich sehe das genauso beer

Legionnaire
Beiträge: 5
Ruf: 0
Beitrag # 81 | 04:33
Ich liebe dieses Angebot hier auch und bin alleine deshalb geneigt demnächst wenn ich nicht mehr ein völliger N00b in Homepage Angelegenheiten bin dafür zu zahlen. Nur vielleicht kann mir hier nochmal jemand in nicht gebrochenem Deutsch erklären weshalb iFrames verboten sind? ich finde es sehr schade, da ich sie sehr nützlich finde. Ich hatte sowas auf meiner Homepage eingebunden und habe, weil ich ja bisher keine Ahnung großartig vom Webdesign habe mich informieren wollen zu ein paar Einstellungen und dann aus Zufall erst gelesen das diese bei uCoz verboten sind und habe sie umgehend wieder rausgenommen. Habe auch in den "Terms of Use" versucht nachzuvollziehen warum, kann diesen kurz gehaltenen Ausführungen aber leider nicht ganz folgen. Irgendetwas von wegen manipuliertem Ranking und sowas, dabei will ich ja garnicht an irgendeinem Ranking teilnehmen... also versteht mich nicht falsch ich will mich nicht beschweren oder gar meckern, weil ich bin ja dankbar für diesen n00bgerechten Service zum erstellen eines Webauftritts, ich mag halt nur gerne verstehen, um auch wenn mich irgendein pseudo Profiwebdesigner fragt "Warum machstn das nicht mitm iFrame?" im Antworten zu können. Denn sage ich ihm, dass mein Anbieter das verbietet, dann sagt er mir nur" Dann hast du nen !"§$%&/()= Anbieter!" Wofür die Sonderzeichen stehen muss ich euch ja nun nicht sagen. Gebt mir etwas zum zurückschimpfen und um euch in Schutz zu nehmen wink

Lieben Dank dazu schon einmal.

LG Jack


Es ist Welt Wirtschafts Krieg!
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 82 | 13:23
Legionnaire, wer hat dir gesagt, dass iFrames verboten sind? Das stimmt nicht.

Über iFrame findet ihr mehr Info hier: http://forum.ucoz.de/forum/36-2281-1#15905
MFG, Lilu

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 83 | 13:34
ich dachte auch das das nicht erlaubt ist mit den Iframe. uhm

McRiiip
Beiträge: 31
Ruf: 0
Beitrag # 84 | 15:11
also ich kann mich nur hidmen anschließen, ausser unser Play-For.Fun Problem das nervt mich sonst kann ich echt nicht üner uCoz klagen...

*Dickes lob*

Beste Grüße
Arte-naut
Beiträge: 1
Ruf: 0
Beitrag # 85 | 15:55
Ich bin Anfänger. Muss viel, viel lernen und für ede Hilfe dankbar.
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 86 | 10:51
Arte-naut, willkommen hier! smile
Viel Spaß auf uCoz! Und wir sind immer bereit zu helfen wink

MFG, Lilu

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Marissa4220
Beiträge: 18
Ruf: 0
Beitrag # 87 | 19:39
Hallo zusammen,

ein großes Dankeschön an das Team-UCOZ und großes Lob

gleicher Mrinung wie Nordmanntonne

Lg Marissa

lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 88 | 11:25
Marissa4220, gern geschehen! smile
Viel Spaß mit uCoz!

MFG, Lilu

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Kasach
Beiträge: 714
Ruf: 13
Beitrag # 89 | 14:59
Also ich finde das uCoz ein sehr gutes Baukasten System ist und anderen Baukasten System weit Vorraus ist mit der Technologie doch jedoch muss ich uCoz auch seit neuestem Kritisieren und zwar ist das die neue Werbung welche zum Teil sehr groß ist und sehr nervig ist. Und leider auch pornographischen Inhalt enthält, und somit einige Zielgruppen deutlich verfehlt...

MfG
Kasach

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.

Meine Website: Rampage-Gaming
I changed to IPBoard :)
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 90 | 17:03
Kasach, Kopiere bitte dieses Thema zu allen Foren nicht! Es gibt schon das Thema bezüglich diese Frage.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » uCoz Diskussionen » Ihre Meinung über uCoz (Senden Sie uns Ihre Meinungen und Äußerungen über uCoz!)
Seite 6 von 7«124567»
Suche: