• Seite 1 von 3
  • 1
  • 2
  • 3
  • »
Gemeinschaft uCoz » Allgemeine Informationen » uCoz Wettbewerbe » Weihnachten auf uCoz! (Willst du Geschenke holen? Gratuliere uCoz!)
Weihnachten auf uCoz!
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 1 | 12:03

Hallo meine Lieben! biggrin
Weihnachten ist ein der Lieblingsfeiertage für die meisten Leute. Weihnachten bedeutet Weihnachtsbaum, Weihnachtsmann, Weihnachtsbaumschmuck und Flämmchen und natürlich Geschenke! Weihnachtsfeiertage sollen mit Freude und Glück gefüllt werden, deshalb annoncieren wir über Weihnachtsfreudetausch: ihr gebt uns eure Glückwünsche und wir geben euch schöne Geschenke!

Um den Prozess zu vereinfachen, haben wir eine Weihnachtspostkarte-Webseite vorbereitet . Durch diese Seite könnt ihr Glückwünsche für uCoz senden. Sie ist in 5 Sprachen verfügbar.

Und ein paar Worten über Geschenke um eure Interesse zu erwecken smile
Autor des originellsten Glückwunsches wird ein Premium-Paket für ein halbes Jahr bekommen!
Der kreativste Glückwunsch wird mit Entfernung des Werbebanners für ein halbes Jahr ausgezeichnet!
Der beste Glückwunsch in Sozialnetze wird mit Premium-Paket für ein Jahr ausgezeichnet!

* Ich sage euch im geheimen, dass wir viel mehr Geschenke geben werden! winksanta
Wir warten auf eure Postkarten mit Ungeduld!

uCoz wünscht euch allen frohe Weihnachten und schöne Festtage! newyear

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Nachtfalke
Beiträge: 27
Ruf: 1
Beitrag # 2 | 12:17
karte auf dem weg angel2

lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 3 | 14:16
Nachtfalke, danke danke. es scheint mich, du bist der erste biggrinsanta

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 4 | 18:26
habe auch mal eine geschrieben biggrin
kann man die irgendwo an gucken?

Vaya-Con-Tioz
Beiträge: 456
Ruf: 13
Beitrag # 5 | 19:41
Ich hab auch eine Geschickt biggrin Ich wünsche auch allen Usern Frohe Weihnachten und ein Guten Rutsch ins neue Jahr biggrinsanta biggrinsanta
Beitrag wurde von Vaya-Con-Tioz - Mittwoch, 21.12.2011, 19:41 bearbeitet
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 6 | 11:05
alfabm, Vaya-Con-Tioz, wir werden lesen, was habt ihr uns gewünscht thumbsanta

Quote
kann man die irgendwo an gucken?

Leider nein. Aber am Ende des Wettbewerbs werden wir die beste Wünsche veröffentlichen biggrinsanta
Also wartet auf eure wink

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 7 | 18:13
Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 8 | 19:10
Bis wann läuft dieser Wettbewerb?
Werden hier alle 5 Sprachen zusammengefasst, oder für Jede Sprache 3 Gewinner?

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 9 | 13:30
Der Wettbewerb läuft bis 10 Januar.
Gewinner werden für jede Lokalisation gewählt werden. Also ihr habt die besten Chancen! biggrin

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 10 | 15:02
Es bleibt nur 4 Tage bis Ende des Wettbewerbs!
Ihr habt noch Zeit eure Postkarten zu senden und tolle Geschenke zu gewinnen! biggrinsanta

uCoz gratulieren

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 11 | 18:15
Hallo meine Lieben! biggrin

Ich habe gute Neuigkeiten! Der Wettbewerb ist zu Ende und das ist die Zeit für Geschenke! holiday
Erstens, ich will euch danken für eure schöne Glückwünsche! Sie freuten uns sehr und wir auszeichnen die besten Autoren sehr gern! biggrin

Wir gratulieren unsere Gewinner!!!

1 Platz - Daniel Najjar ! first Er bekommt Premium-Paket für ein Jahr!
*Daniel überraschte uns mit seinem originellen und kreativen Glückwunsch. Vielen Dank! smile

2 Platz - VayaConTioz ! Er bekommt Premium-Paket für ein halbes Jahr!

3 Platz - 1995Maxi ! Er bekommt Entfernung des Werbebanners für ein halbes Jahr!

Alle anderen Teilnehmer des Wettbewerbs bekommen auch kleine Geschenke für ihre Webseiten Entfernung des Werbebanners für 3 Monate!

*Um das Geschenk zu kriegen, schreibt an E-Mail 2012@ucoz.org von der Adresse, mit der ihr an Wettbewerb teil nahmt. Vergesst nicht die Adresse eurer Webseite (oder der Webseite für die ihr das Geschenk benutzen wollt) zu geben!

Und jetzt will ich euch die Glückwünsche unserer Gewinner mitteilen.


Daniel Najjar:

Hallo liebe Ucozlinge!
Meinen Glückwunsch präsentiere ich im Gedicht nach Peter Rosegger „Das Weihnachtslied“.
Ich habe es natürlich etwas umgeschrieben und hoffe, dass es euch gefällt.
Dazu habe ich euer Logo ein wenig der Weihnachtszeit angepasst smile

------------------------------------------------

Das Webmasterslied

(Mein UcozReich)

Seit Ucoz erschuf das Reich der Webmaster,
Erschallen tausendfache Traffic-Geister
Dem Internet traut und schnell.
Noch niemals hatte ein Baukasten
So wenig und geringe Lasten.
Das ist mehr als nur speziell.

Das Lob dem Erfindern, so hört ich’s schallen,
Und Friede sei den Surfern allen,
Die eines guten Willens sind.
Wohl um den Erdkreis klingt die Kasse
Von jener riesengroßen Besuchermasse,
Da uns erschien der Backlink im Forum.

O tönt, ihr Module, aktualisiert, SEO,
O erforscht, ihr Bots, HTML und CSS:
Dem Webmaster die Ehr’, dem Hater pain’.
Wo bleiben sie bloß, man wird verschlungen,
Sie werden gänzlich einst verstummen
Vor dieser einzigartigen Ucoz-Domain.

Dann kriegen die Mods,einen neuen Auftrag
Doch heute nicht, am heiligen Tag,
So können sie feiern und sich freuen
Diese Pause kann man ihnen wirklich gönnen
Geniest die Tage und den Schnee
Bist zum nächsten Jahr mit einer neuen, schönen Idee !

----------------------------------------------
Fröhliche Weihnachten und ein frohes neues Jahr !
Und ich hoffe, dass ich noch lange erhalten bleibt.

„Das Webmasterslied“ & Bild by Daniel Najjar 2011




VayaConTioz:

Da guck' einmal, was gestern nacht
Ucoz alles mir gebracht:
Premium für kleines Geld, gleich erstmal für 1 Jahr bestellt.
Nun muss nur noch eine Website her, zack das war wirklich nicht schwer.
Danke Ucoz das Ihr das macht, Ich wünsche euch ne Frohe Weihnachts Nacht!

Frohe Weihnachten und ein super Rutsch ins neue Jahr und Danke für alles smile




1995Maxi:

Es ist soweit, die Zeit sie vergeht,
doch alles gute hier steht.
Deswegen wünsch ich Ucoz ein schönes Fest
und auch tolle Wünsche an den Rest. smile

Wir danken alle Teilnehmer und wünschen allen uCoz-Benutzern ein frohes neues Jahr!
Anhänge: 0505859.jpg (9.8 Kb) · 0181782.jpg (149.9 Kb)

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 12 | 19:13
Huh haben wir schon den 10 Januar?

Naja Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner biggrin

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 13 | 20:56
scheiß auf das Werbebanner weg machen ich bin stolz bei ucoz zu sein deswegen nehme ich das Geschenk nicht in Anspruch. angel1

Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 14 | 21:43
alfabm, hast du Teilgenommen? (frage nur aus reiner Interesse...)

PS Ich glaub das waren nur die einzigen Deutschen Teilnehmer oder irre ich mich da?

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 15 | 21:47
na klar aber ich ärgere mich nicht falls das so rüber kam. biggrin

Gemeinschaft uCoz » Allgemeine Informationen » uCoz Wettbewerbe » Weihnachten auf uCoz! (Willst du Geschenke holen? Gratuliere uCoz!)
  • Seite 1 von 3
  • 1
  • 2
  • 3
  • »
Suche: