• Seite 3 von 3
  • «
  • 1
  • 2
  • 3
Gemeinschaft uCoz » Allgemeine Informationen » uCoz Wettbewerbe » Weihnachten auf uCoz! (Willst du Geschenke holen? Gratuliere uCoz!)
Weihnachten auf uCoz!
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 1 | 12:03

Hallo meine Lieben! biggrin
Weihnachten ist ein der Lieblingsfeiertage für die meisten Leute. Weihnachten bedeutet Weihnachtsbaum, Weihnachtsmann, Weihnachtsbaumschmuck und Flämmchen und natürlich Geschenke! Weihnachtsfeiertage sollen mit Freude und Glück gefüllt werden, deshalb annoncieren wir über Weihnachtsfreudetausch: ihr gebt uns eure Glückwünsche und wir geben euch schöne Geschenke!

Um den Prozess zu vereinfachen, haben wir eine Weihnachtspostkarte-Webseite vorbereitet . Durch diese Seite könnt ihr Glückwünsche für uCoz senden. Sie ist in 5 Sprachen verfügbar.

Und ein paar Worten über Geschenke um eure Interesse zu erwecken smile
Autor des originellsten Glückwunsches wird ein Premium-Paket für ein halbes Jahr bekommen!
Der kreativste Glückwunsch wird mit Entfernung des Werbebanners für ein halbes Jahr ausgezeichnet!
Der beste Glückwunsch in Sozialnetze wird mit Premium-Paket für ein Jahr ausgezeichnet!

* Ich sage euch im geheimen, dass wir viel mehr Geschenke geben werden! winksanta
Wir warten auf eure Postkarten mit Ungeduld!

uCoz wünscht euch allen frohe Weihnachten und schöne Festtage! newyear

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Vaya-Con-Tioz
Beiträge: 456
Ruf: 13
Beitrag # 31 | 22:27
HaHa biggrin Naja ich hoffe wir bekommen von Dir dann auch ein Webmasterslied Tape zu hören punk
Beitrag wurde von Vaya-Con-Tioz - Mittwoch, 11.01.2012, 22:30 bearbeitet
MRlachfläsh
Beiträge: 455
Ruf: 19
Beitrag # 32 | 22:28
Ja klar ! Zu Ostern ;D

Darfst natürlich mitrocken und dir eine Stropfe ausdenken. Ich sing die dann mit meiner sanften und talentierten Stimme :P

Vaya-Con-Tioz
Beiträge: 456
Ruf: 13
Beitrag # 33 | 22:34
Naja bei einer sanften & Talentierten Stimmen seh ich ja alt dagegen aus biggrin

Ach was ^^ man macht einfach ein Contest XD dann kann jeder das haus rocken tongue
Beitrag wurde von Vaya-Con-Tioz - Mittwoch, 11.01.2012, 22:35 bearbeitet
MRlachfläsh
Beiträge: 455
Ruf: 19
Beitrag # 34 | 22:35
Was ist dann der erste Preis :P ?
Wir könnten uns Sponsoren suchen !

Vaya-Con-Tioz
Beiträge: 456
Ruf: 13
Beitrag # 35 | 22:45
hmm,vieleicht ein Design nach Wahl (naklar wen auch fähige Leute mit machen und davon gibt es ja einige hier)

eine Domain vieleicht ( Es müsste natürlich Vorgegebene Domains sein) usw smile Naja aber dafür braucht man halt Leute die mit machen
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 36 | 10:33
MRlachfläsh, ja, genau smile

Danke für deinen originellen Glückwunsch! biggrin Meine Gratulationen! thumbup

LG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Gemeinschaft uCoz » Allgemeine Informationen » uCoz Wettbewerbe » Weihnachten auf uCoz! (Willst du Geschenke holen? Gratuliere uCoz!)
  • Seite 3 von 3
  • «
  • 1
  • 2
  • 3
Suche: