Gemeinschaft uCoz » Allgemeine Informationen » uCoz Wettbewerbe » Weihnachten auf uCoz! (Willst du Geschenke holen? Gratuliere uCoz!)
Weihnachten auf uCoz!
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 1 | 12:03

Hallo meine Lieben! biggrin
Weihnachten ist ein der Lieblingsfeiertage für die meisten Leute. Weihnachten bedeutet Weihnachtsbaum, Weihnachtsmann, Weihnachtsbaumschmuck und Flämmchen und natürlich Geschenke! Weihnachtsfeiertage sollen mit Freude und Glück gefüllt werden, deshalb annoncieren wir über Weihnachtsfreudetausch: ihr gebt uns eure Glückwünsche und wir geben euch schöne Geschenke!

Um den Prozess zu vereinfachen, haben wir eine Weihnachtspostkarte-Webseite vorbereitet . Durch diese Seite könnt ihr Glückwünsche für uCoz senden. Sie ist in 5 Sprachen verfügbar.

Und ein paar Worten über Geschenke um eure Interesse zu erwecken smile
Autor des originellsten Glückwunsches wird ein Premium-Paket für ein halbes Jahr bekommen!
Der kreativste Glückwunsch wird mit Entfernung des Werbebanners für ein halbes Jahr ausgezeichnet!
Der beste Glückwunsch in Sozialnetze wird mit Premium-Paket für ein Jahr ausgezeichnet!

* Ich sage euch im geheimen, dass wir viel mehr Geschenke geben werden! winksanta
Wir warten auf eure Postkarten mit Ungeduld!

uCoz wünscht euch allen frohe Weihnachten und schöne Festtage! newyear

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 16 | 21:49
alfabm, ne ich wundere mich nur wieso das 1 Tag früher veröffentlicht worden ist... vielleicht wollte ich heute noch mein Gedicht und Bild einsenden xD

Mache nur scherze

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 17 | 22:22
Vielleicht gehen die Uhren anderst in der Ukraine naja haben sich wohl vertan.

Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 18 | 22:24
Ist der Zeitunterschied nicht 2 / 3 Stunden?

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 19 | 22:38
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 20 | 10:47
Kasach,
Quote
Huh haben wir schon den 10 Januar?


Die Postkarten kamen schon nicht, deshalb verröffentlichten wir die Ergebnisse ein halber Tag früher. Es gab genug Zeit für solche, die uCoz gratulieren möchten. Diese 6 Stunden spielten gar keine Rolle.

alfabm,
Quote
nehme ich das Geschenk nicht in Anspruch.
alfabm,
Warum? aber wie du willst...

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Vaya-Con-Tioz
Beiträge: 456
Ruf: 13
Beitrag # 21 | 14:13
HaHa biggrin wie geil ^^ Ich hab tatsächlich gewonnen grog

Danke an Ucoz und Glückwunsch an alle anderen Gewinner

Beste Grüsse
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 22 | 15:04
Vaya-Con-Tioz, meine Gratulationen! hands

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Vaya-Con-Tioz
Beiträge: 456
Ruf: 13
Beitrag # 23 | 15:14
lilu, DANKE Dir smile
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 24 | 18:40
Vaya-Con-Tioz, von mir auch biggrin

Vaya-Con-Tioz
Beiträge: 456
Ruf: 13
Beitrag # 25 | 17:55
alfabm, DAANKE ^^ biggrin
MRlachfläsh
Beiträge: 455
Ruf: 19
Beitrag # 26 | 18:18
WUUU : D

Danke für den ersten Platz smile
Auf ein neues Jahr mit Ucoz !

Mit freundlichen und erstaunten Grüßen

Daniel N.

alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 27 | 18:23
Vaya-Con-Tioz, bütte band

MRlachfläsh
Beiträge: 455
Ruf: 19
Beitrag # 28 | 18:25
Achso ja und noch allen ein frohes neues Jahr ;D
Ich hoffe ihr seit gut in 2012 rein gekommen im Gegensatz zu mir :P

mfg

Vaya-Con-Tioz
Beiträge: 456
Ruf: 13
Beitrag # 29 | 22:22
Ach unser MRlachfläsh hat den first Platz gemacht biggrin

Mein Glückwunsch smile
MRlachfläsh
Beiträge: 455
Ruf: 19
Beitrag # 30 | 22:24
Danke smile
Jetzt kennt ihr alle meine Identität :P !!!! Verdammt xD

Gemeinschaft uCoz » Allgemeine Informationen » uCoz Wettbewerbe » Weihnachten auf uCoz! (Willst du Geschenke holen? Gratuliere uCoz!)
Suche: