Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Webseite Promotion » uCoz Promotion (Helft um UCOZ bekannter zu machen)
uCoz Promotion
Nordmanntonne
Beiträge: 244
Ruf: 11
Beitrag # 31 | 13:54
Ich habe weiter die Werbe-Trommel gerührt! Guckst Du:

http://www.opferlamm-clan.de/wbb2/thread.php?threadid=14593

Viele Grüße

Nordmanntonne


+++Call of Duty 2 Fun-Clan+++
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 32 | 13:59
Ich werd auch am Wocvhenende posten was das Zeug hält, dann werden die Server von uCoz abstürtzten soviele werbe ich da an biggrin lol

noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 33 | 20:39
Nordmanntonne, danke dir! genau so etwas brauchen wir, einfache und ehrliche erfahrungsberichte. sowas verbreitet sich schneller als jede werbung.

wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
Norbu
Beiträge: 166
Ruf: 0
Beitrag # 34 | 19:14
Quote (Nordmanntonne)
1.) Auch ich bin durch einen Forum-Beitrag zu Ucoz gekommen.
2.) Ich weiss nicht, welche Probleme Lalinet hat oder hatte, aber ich habe durch die Moderatoren hier sehr viel gelernt und sehr viele Probleme gelöst bekommen!
3.) Und ich werde auch nicht aufhören, wo ich kann fürr Ucoz zu werben, weil ich nur überzeugt wirken kann, wenn ich selbst überzeugt bin und das bin ich SEHR!!!

Viele Grüße und ein respect für die Moderatoren hier

Nordmanntonne

Das sehe ich genau so.Viele Grüße


Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 35 | 22:02
also - danke noch ein Mal von mir! sie haben gut gearbeiten! ja, uCoz Promotion war und ist unsere wichtige Aufgabe, wir wissen das alles was die Benutzer sagen ist besser als alles was sagen wir)) und was fuer Videos? haben sie sie gesehen? haben sie sie gemacht?

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
SPLASHROCKER
Beiträge: 462
Ruf: 9
Beitrag # 36 | 22:13
Posh ist unser neuer Admin. Nur so zur Info! happy

+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum

WWW.SCHIMMLERS.DE
+++ GRAFFITI +++ VIDEOS +++ MUSIKDOWNLOADPORTAL +++ PARTYPICS +++

DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 37 | 22:13
Hä? Um was für Videos soll es gehen? wacko verwirrt bin xD

XReaper
Beiträge: 233
Ruf: 4
Beitrag # 38 | 22:18
hmmmmm ok

hmmmm
SPLASHROCKER
Beiträge: 462
Ruf: 9
Beitrag # 39 | 22:18
DJ-Joey, ich versteh den Post auch nicht. cool

Posh, sind die Tutorialvideos für YouTube etc. gemeint?


+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum

WWW.SCHIMMLERS.DE
+++ GRAFFITI +++ VIDEOS +++ MUSIKDOWNLOADPORTAL +++ PARTYPICS +++

Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 40 | 22:22
DJ-Joey, Anton hat ein paar Videos gemacht. und ich habe ein paar Videos von Benutzer an youtube gesehen. solche Dinge helfen uns) so, sie koennen ein paar machen wenn sie nicht beschaeftigt sind cool

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 41 | 22:26
Hatte ich schon aber wurde unkonstruktiv abgelehnt.
angry Böser Anton lol
Die Mühe von 8 Stunden mach ich mir nicht nochmal.

Hey wer hat dieses blöde Verwarnungsdetail ins Profil gesetzt.
Mach das wieder raus man!!!

Beitrag wurde von DJ-Joey - Mittwoch, 04.11.2009, 22:28 bearbeitet
Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 42 | 22:28
DJ-Joey, zeige sie mir) ich bin nicht boese)

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 43 | 22:36
Nachdem es abgelehnt wurde hab ich es gelöscht.
Haben auch nur wenige zu Gesicht bekommen weil Anton mir sagte ich soll es nicht online stellen.
Und auf meinem PC ist es aus Speichergründen nicht mehr, aber kann ja mal schauen ob ich an nem Wochenende nochmal Zeit dafür finde..

noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 44 | 23:38
ich habe das Video noch, habe nicht so einen Speicherplatzmangel wie Joey smile ich könnte es ja mal hochladen, wenn mich einer höflich darum bittet smile
Joey, es war begründet, warum ich dieses Video abgelehnt habe, die Verbesserungsvorschläge und die Kritik wolltest du aber nicht hören/lesen... die hätte ich dir nämlich sehr ausführlich per e-mail zugeschickt. Ich glaube alle deutschsprachigen Videos über uCoz auf YouTube sind von mir, korrigiert mich, wenn ich mich irre.

ehrlich gesagt, würde ich jetzt am liebsten alles löschen, was ich gemacht habe, aber wir sind ja nicht im Kindergarten...

Gruß!
Anton


wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
lalinet
Beiträge: 137
Ruf: -1
Beitrag # 45 | 23:55
ich habe nie ein solches video gesehen...wie wärs mal wenn ihr all die videos ihm forum mal postet...wird mich interssiere...

World of House
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Webseite Promotion » uCoz Promotion (Helft um UCOZ bekannter zu machen)
Suche: