Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Webseite Promotion » uCoz Promotion (Helft um UCOZ bekannter zu machen)
uCoz Promotion
lalinet
Beiträge: 137
Ruf: -1
Beitrag # 61 | 17:43
Kamil, jah sicher...dafür ist jah sie...

World of House
Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 62 | 17:53
Kamil, nein)

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
lalinet
Beiträge: 137
Ruf: -1
Beitrag # 63 | 17:58
Posh, für was ist denn das???

World of House
XReaper
Beiträge: 233
Ruf: 4
Beitrag # 64 | 18:04
lalinet,
das ist Advertising/Werbung das hat nix mit der Promotion zu tun...

hmmmm
Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 65 | 19:13
DJ-Joey, biggrin
lalinet, wenn jemand dort ankliekt, verdient das uCoz ein bisschen Geld, aber sehr wenig! sie mussen dort anklieken nur wenn es nuetzlich fuer sie. das ist immerhin nicht gebunden mit Promotion

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
XReaper
Beiträge: 233
Ruf: 4
Beitrag # 66 | 13:51
ich habe mich nochmal erkundigt wegen den linkseiten ! leider können " benutzer" keine seiten eintragen das müssen moderatoren /admins machen!

sagt bescheid wenn ich euch die ganzen linkseiten geben soll!


hmmmm
SPLASHROCKER
Beiträge: 462
Ruf: 9
Beitrag # 67 | 23:32
Ich habe UCOZ auf waerp.de verlinken lassen. Waerp.de ist eine Communtiy für Webmaster mit über 1000 Mitgliedern, die meisten Links dort wurden schon ein paar hundert mal angeklickt, vllt. melden sich dadurch ein paar User bei UCOZ an. Ein kleiner Beitrag von mir. happy

+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum

WWW.SCHIMMLERS.DE
+++ GRAFFITI +++ VIDEOS +++ MUSIKDOWNLOADPORTAL +++ PARTYPICS +++

Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 68 | 11:40
SPLASHROCKER, ah, vielen Dank, unser Lieber! hands

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
Nordmanntonne
Beiträge: 244
Ruf: 11
Beitrag # 69 | 12:42
Hallo,

habe auch wieder einmal die Werbetrommel gerührt:

Guckst Du hier

Viele Grüße

Nordmanntonne


+++Call of Duty 2 Fun-Clan+++
Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 70 | 13:31
ah, meine lieber Benutzer ich habe das sooo gern wenn sie das machen! Nordmanntonne, SPLASHROCKER, heart

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 71 | 15:23
hey, liebe Benutzer! Ich habe ein neues Angebot oder Frage oder etwas fuer Sie!
Nun haben wir etwa 400 hier im Forum, haben Sie einige Freunde oder jemanden die sich anschließen wollen?
Ich wollte ein Laboratorium hier erstellen (wie im Englischforum), aber man hat mir gesagt, das hier zu wenige Menschen sind.
Brauchen wir das?

Und ja, vergessen Sie nicht vom uCoz mit allen zu reden!) cranky megaphone

Und ja - Weihnachten steht vor der Tur xmas xmas santa holiday


wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 72 | 16:21
Quote (Posh)
Ich wollte ein Laboratorium hier erstellen (wie im Englischforum), aber man hat mir gesagt, das hier zu wenige Menschen sind.
Brauchen wir das?

Hört sich gut an, aber wird es nicht so etwas wie auf meiner seite, wo es scripts für ucoz seiten gibt?


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 73 | 13:14
Cheburator, hm..... ist es bekannt unter Benutzer? Ich sehe, dass es ein Link dafuer gibt, aber doch?

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
SPLASHROCKER
Beiträge: 462
Ruf: 9
Beitrag # 74 | 16:36
Posh, ich verstehe nicht ganz. Drück das bitte klarer aus. biggrin Was verstehst du unter "Laboratorium"?

+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum

WWW.SCHIMMLERS.DE
+++ GRAFFITI +++ VIDEOS +++ MUSIKDOWNLOADPORTAL +++ PARTYPICS +++

Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 75 | 18:47
SPLASHROCKER, also ich probier das mal so aufzuklären. Topic wo user mit den Ganzen Codes rum experementieren wink


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Webseite Promotion » uCoz Promotion (Helft um UCOZ bekannter zu machen)
Suche: