Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Webseite Promotion » uCoz Promotion (Helft um UCOZ bekannter zu machen)
uCoz Promotion
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 16 | 14:19
Ucoz sagt danke ^^ lol

Nordmanntonne
Beiträge: 244
Ruf: 11
Beitrag # 17 | 20:29
Hallo erstmal,

mein Bericht im Forum der Call of Duty-Community hat große Wellen geschlagen, der Admin hat daraus einen eigenen Programmpunkt erstellt, guckst Du:

http://www.forum.blackmonkeys.de/thread.php?threadid=1633

Vielleicht werden da einige hierher kommen!!!

Viele Grüße

Nordmanntonne

Zugefügt (10.10.2009, 20:29)
---------------------------------------------
Habe jetzt bei einer anderen großen Game-Community über Ucoz geschrieben!

http://forum.esgn.eu/thread.php?threadid=8139

Viele Grüße

Nordmanntonne


+++Call of Duty 2 Fun-Clan+++
lalinet
Beiträge: 137
Ruf: -1
Beitrag # 18 | 23:29
ich sage euch mal was...glaubt mier keine kommt von eine foren und erstellt da eine website...sondern die kommen bei ucoz durch die scho exstierte ucoz seiten...und noch etwas ich will nicht blöfen aber ich habe ucoz web nicht scho lange und ich habe scho mehr als 10 user da rein gebracht ich will kei danke schönn von niemanden.ich habe das gemacht weil mier ucoz in allgemeine gefällt...aber der problem ist da...sind die moderatoren mega frech...sorry dry

World of House
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 19 | 23:37
Ich bin durch ein Forenbeitrag auf Ucoz aufmerksam geworden tongue
Und jetzt definier mal bitte "frech"? Ich kann mich an keine Sutuation erinnern smile

lalinet
Beiträge: 137
Ruf: -1
Beitrag # 20 | 00:29
ich muss dier gar nicht erklären das ganze behalt ich für mich...aber ich sage eifach

SCHLECHTE MODERATOREN...kannst in die tonne treten


World of House
Nordmanntonne
Beiträge: 244
Ruf: 11
Beitrag # 21 | 00:38
1.) Auch ich bin durch einen Forum-Beitrag zu Ucoz gekommen.
2.) Ich weiss nicht, welche Probleme Lalinet hat oder hatte, aber ich habe durch die Moderatoren hier sehr viel gelernt und sehr viele Probleme gelöst bekommen!
3.) Und ich werde auch nicht aufhören, wo ich kann fürr Ucoz zu werben, weil ich nur überzeugt wirken kann, wenn ich selbst überzeugt bin und das bin ich SEHR!!!

Viele Grüße und ein respect für die Moderatoren hier

Nordmanntonne


+++Call of Duty 2 Fun-Clan+++
Beitrag wurde von Nordmanntonne - Sonntag, 11.10.2009, 00:40 bearbeitet
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 22 | 00:40
Ich habe lalinet bis 18.10. gesperrt, wir Moderatoren machen sogar nachts unsere Arbeit und das brauch ich mir echt net geben lassen solche unbegründeten, grundlosen Beleidigungen und Falschaussagen -.-

Ach ja und danke Nordtonne, mir machts richtig spaß mit euch smile
Ich hab dich übrigens wieder in den Bannertausch mit aufgenommen heute Mittag ^^


Nordmanntonne
Beiträge: 244
Ruf: 11
Beitrag # 23 | 00:50
Auch Du bist wieder in meiner Liste aufgenommen, durch eure Hilfe war ich schon alleine in der Lage, Deine Seite bei mir zu verlinken (der oberste Banner gefiel mir am besten)! Siehst Du, ein weiteres Beispiel für eure hervorragende Arbeit, selbst ich "alter Sack" lerne noch dazu biggrin

+++Call of Duty 2 Fun-Clan+++
Beitrag wurde von Nordmanntonne - Sonntag, 11.10.2009, 00:51 bearbeitet
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 24 | 00:53
Jeder ist lernfähig wa? biggrin

DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 25 | 22:36
Ich bedank mich im Namen von Ucoz nochmal gaaanz herezlich für die vielen Threads die ich bereits in googel gefunden habe und die von euch bestimmt gepostet wurden smile

Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 26 | 22:47
uCoz wächst und gedeiht :P


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Beitrag wurde von Cheburator - Sonntag, 11.10.2009, 23:20 bearbeitet
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 27 | 22:48
Ja leider noch nicht wirklich im Deutschsprachigem Raum, willd ie Zahl der deutschen Users gar nicht nennen xD

noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 28 | 02:39
ach da geht noch was. die Zahlen der Registrierungen sind gestiegen wink

wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 29 | 06:40
Das ist gut ^^

SPLASHROCKER
Beiträge: 462
Ruf: 9
Beitrag # 30 | 17:39
Forumregistrierungen haben wir jetzt ca. 2 am Tag. Da geht noch was! biggrin

+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum

WWW.SCHIMMLERS.DE
+++ GRAFFITI +++ VIDEOS +++ MUSIKDOWNLOADPORTAL +++ PARTYPICS +++

Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Webseite Promotion » uCoz Promotion (Helft um UCOZ bekannter zu machen)
Suche: