Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Webseite Promotion » uCoz Promotion (Helft um UCOZ bekannter zu machen)
uCoz Promotion
Nordmanntonne
Beiträge: 244
Ruf: 11
Beitrag # 46 | 02:10
Also, ich habe das Video von Anton bei YouTube gesehen und nachdem ich das Video gesehen habe, habe ich mich sofort daran gemacht, meine Homepage zu kreieren! Es war ein sehr gutes, leicht verständliches Video, welches mir selbst den Einstieg in Ucoz leicht gemacht hat, den Rest und die Feinheiten habe ich der überragenden Community hier zu verdanken!

Viele Grüße

Nordmanntonne


+++Call of Duty 2 Fun-Clan+++
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 47 | 06:34
Genau smile

Beitrag wurde von DJ-Joey - Donnerstag, 05.11.2009, 06:34 bearbeitet
Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 48 | 09:14
ok, in etwa Zeit gehe ich nach der Arbeit und dann zeige ich die Linke der Videos. und vielleicht, wenn sie die Zeit haben - koennen sie etwas solches machen... und.. und ich glaube, wenn jemand sehr hilfreich ist, bekommt er etwas besseres als Rating)

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 49 | 10:02
Das ist schon lange keine Motivation mehr für mich hier nach diversen unberechtigten spam-negativ-bewertungen biggrin

noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 50 | 10:14
DJ-Joey, du weist genau, weshalb du deine negative Bewertung erhalten hast. ich bezweifle, dass ich der einzige bin, der das so sieht. Außerdem hatte ich euch auch was angeboten, das euch mehr gebracht hätte als Auszeichnungen, nur kam da leider nichts zurück... wink

wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 51 | 10:18
Klar kam da was zurück. Hatte n Trailer gemacht. War dir ja nicht gut genug. Und dann hast mich fristlos und ohne Begründung entlassen.
Sehe kein Sinn darin warum ich wieder von vorne anfangen sollte. lol
Machts selber, immerhin werdet ihr dafür bezahlt.

Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 52 | 11:26
husch husch die Jugend!
hier ist das VideoKanal von Anton (fuer alle wer das nicht gesehen haben) http://www.youtube.com/user/uCozWebServices
DJ-Joey, kein Grund um Wut zu haben!

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 53 | 13:18
Du wurdest nicht grundlos entlassen... ich habe dir den Grund bereits erklärt. hör doch auf so unschuldig zu tun. An dieser stelle möchte ich doch mal nach der Meinung der anderen fragen... ich habe die Beschwerden per PN erhalten, ich möchte diese Leute bitte darum bitten sich hier zu diesem Anliegen zu äußern...

wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
XReaper
Beiträge: 233
Ruf: 4
Beitrag # 54 | 13:18
ist es verboten wenn ich ucoz auf diversen linkseiten vorstellen/eintragen würde?

hmmmm
Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 55 | 13:45
XReaper, nein

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
XReaper
Beiträge: 233
Ruf: 4
Beitrag # 56 | 13:53
ok dann werde ich das mal in angriff nehmen biggrin

hmmmm
Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 57 | 13:58
XReaper, hmm... versuche das zu machen) und zeige uns die Resultaten)

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
SPLASHROCKER
Beiträge: 462
Ruf: 9
Beitrag # 58 | 15:22
Quote (noobishrabbit)
Du wurdest nicht grundlos entlassen... ich habe dir den Grund bereits erklärt. hör doch auf so unschuldig zu tun. An dieser stelle möchte ich doch mal nach der Meinung der anderen fragen... ich habe die Beschwerden per PN erhalten, ich möchte diese Leute bitte darum bitten sich hier zu diesem Anliegen zu äußern...

Da hat Anton auf jeden Fall Recht! Bedenke nur mal den Spam den du an dem besagten Abend produziert hast. Nordmanntonne und lilanet waren zu dieser Zeit auch online und können dies bestätigen.
Das Thema ist Geschichte.


+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum

WWW.SCHIMMLERS.DE
+++ GRAFFITI +++ VIDEOS +++ MUSIKDOWNLOADPORTAL +++ PARTYPICS +++

lalinet
Beiträge: 137
Ruf: -1
Beitrag # 59 | 15:41
SPLASHROCKER, jah das stimmt...guckt mal bei mier unter ruf ich habe in der zeit ein minus Ruf von DJ-Joey bekommen, der grund war ich habe kei gutes deutsch auf lager also bitte...aber naja ist egal....

World of House
Beitrag wurde von lalinet - Donnerstag, 05.11.2009, 15:43 bearbeitet
Kamil
Beiträge: 4
Ruf: 0
Beitrag # 60 | 17:41
hilft das Ucoz. wenn ich die Werbung obern auf den Seiten anklicke?
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Webseite Promotion » uCoz Promotion (Helft um UCOZ bekannter zu machen)
Suche: