Gemeinschaft uCoz Benutzerkommunikation Benutzerkommunikation uCoz Browser BETA (Ich habe einen Browser programmiert!) |
uCoz Browser BETA |
Ich habe vor kurzem so auf die schnelle einen Browser programmiert.
Der basiert auf IE ,ist aber viel schneller als Internet Explorer. Das ist die BETA Version. Ich möchte diesen Browser vor allem gut für uCoz machen. Schon jetzt kann man sehr einfach auf uCoz u.s.w zugreifen. Da es nur die BETA ist,gibt es möglicherweise ein Paar Bugs Viel Spass Programmiert mit Microsoft Visual Basic 2010 Anhänge:
w-web.Browser_v.exe
(246.5 Kb)
Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
Man kann irgendwie keine URL eingeben
Ich debugge es MOrgen Um den Browser zu öffnen,braucht ihr Microsoft Net Framework. Für alle bei denen es nicht geht hier ein Screenshot: Anhänge:
8882349.png
(242.0 Kb)
[Melde mich als Tester an!][PS: mit was Programierst du?]
mfg mylo
----------- <hilfe> uTutorial </hilfe> |
Microsoft Visual Basic 2010
Habe angefangen es zu lernen Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
mann dasmit dem network is scheiße!! will auch ausprobieren
mfg mylo
----------- <hilfe> uTutorial </hilfe> |
DuVarde, viel spass
Posh, nach dem Screenshot sehe ich kein uToolbar im Webbrowser
|
Cheburator, warum dann nicht?!
wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog |
Cheburator, es muss dort integriert sein!
uCoz Team hat ein uFox und auch haben wir uIE - ich habe es vergessen zu sagen wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Posh, ich sags ihm dann das er uToolbar einbauen soll
|
OK
und wie soll ich es machen? Kennt jemand die Code für die Toolbar. Das Ding ist noch so heftig verbuggt da kann man nicht mal richtig die URL eingeben. Arbeite mal weiter sobald ich kann an den Browser. PS der Browser wurde von Anfang an programmiert worden. Die Toolbar Funktion muss man also genauso von Anfang an programmieren. Ich denke das wird ein sehr langer Text sein naja Cheburator, wir machen es zusammen oder? Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
Administrator1699, biste verrückt, bin über wochenende weg.
Musst du wohl oder übel es alleine machen |
Administrator1699, hier koennen Sie das uIE Browser hochladen - es ist vom uCoz Team gemacht
wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
| |||