Gemeinschaft uCoz Benutzerkommunikation Benutzerkommunikation uCoz Browser BETA (Ich habe einen Browser programmiert!) |
uCoz Browser BETA |
Also hier die Version 1.0 von uBrowser ---> http://www.fileuploadx.de/356745
und hier das Video zur erstellung --> http://www.youtube.com/watch?v=wxGx2kq4hVA Minecraft Server 24/7
www.hiddentown.de |
hidmen, heh, grossartiges Lied! es gefaellt mir sehr! wer ist das?
nun muss Chebu dieses Video auf dem YouTubekanal setzen. Chebu - hoerst du mich? wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog |
hidmen, ja, wurde sehr nett wenn du mir das Lied gibst=) Offtopic - kannst du mir einige deutsche Lieder senden? ich mag es
das Design ist auch gut, einfach und schoen wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Quote (Posh) nun muss Chebu dieses Video auf dem YouTubekanal setzen. Chebu - hoerst du mich? Habs in Favouriten gespeichert |
Cheburator,
wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
die Idee hat sich ja echt durchgesetzt
Vielleicht wird ja unser noch Browser der noch in der Betaphase ist mal z.B auch Tabs und so haben. Das was ich natürlich nicht so gut finde ist das dort der Internet Explorer verwendet wird. Der Browser ist das Schlimmste überhaupt Sonst freu mich schon wenn mal die 2.0 Version rauskommt Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
also das mit den tabs wird nicht das problem sein.
aber der internet explorer muss verwendet werden da es sich um MICROSOFT Visual Studio handelt und der i explorer ja von microsoft ist. einen eigenen explorer erstellen ist nicht ganz einfach wegen den ganzen scripts. so weit binn ich noch nich im programmieren. Zugefügt (15.07.2010, 22:38) nennt ihn am besten so das viele reinschauen^^ Zugefügt (16.07.2010, 18:58) Minecraft Server 24/7
www.hiddentown.de |
hidmen, ich weiss leioder naja vielleicht kommt ja der versprochene IE9 der HTML5 unterstützt
dann ist es sogar viel besser. Man muss dann aber mehr sachen in HTML lernen wenn man solche Seiten erstellen möchte. Wer gerne die Tags in HTML5 sehen möchte klickt hier. Trotzdem Danke für die Mühe. Diesen Thread gibt es aber schon. http://forum.ucoz.de/forum/33 wenn du das meinst Und das mit selber Browser programmieren ist nicht nur schwer sondern TOTAL unmöglich. Dafür muss man nicht nur Programmieren. Viele haben sowas schon probiert,nur die Wenigsten haben es geschafft Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
hidmen, machs doch wie der Google Browser, benutzt Webkit ^^
|
ich muss erlich sein so gut bin ich auch nicht
das mit dem webkit würde monate dauern! außerdem hab ich überhaupt keine ahnung von java was dafür ja auch verwendet wird ich glaube sogar das es nicht mal mit den visual studio parametern kompatibel ist Zugefügt (21.07.2010, 20:36) Minecraft Server 24/7
www.hiddentown.de |
| |||