Gemeinschaft uCoz Benutzerkommunikation Benutzerkommunikation uCoz Browser BETA (Ich habe einen Browser programmiert!) |
uCoz Browser BETA |
Die Links gehen leider nicht
![]() naja ich bastele dann später weiter an dem Browser herum ![]() ![]() ![]() Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
ich programmiere jetz schon ein einhalb jahre Visual Basic (mitlerweile Visual Studio 2010) und erstell auch mal nen uBrowser.
Wer noch nicht so gut VB/S kann könnte für ein Paar Beispiele hier vorbei schauen: http://vsu.clan.su --> kleine Website von mir (das soll keine Werbung sein!!) Minecraft Server 24/7
www.hiddentown.de |
hidmen, gut
![]() Danke für die Seite. Bei uns kannst gerne Werbung machen solange es um uCoz geht ![]() Habe den Browser nach einen Tutorial gemacht. Respekt Programmierer ![]() ![]() ![]() Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
hidmen, lese mal bitte dein Posteingang hier.
Hoffe auf eine Antwort ![]() ![]() ![]() Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
hidmen, du hast wohl die falsche Datei gesendet
![]() Du musst die von Debug nehmen ![]() Diese hier lässt sich nicht öffnen!!! Hatte auch Probleme damit ![]() ![]() ![]() Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
hidmen, heh, nicht schlecht! so einfach..
wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog |
hidmen, yup ich habe eins, sende dir dann das icon Heute abend per PM zu... da ich gerade nicht an meinem Laptop bin
![]() |
hidmen, welche Bilder brauchtst du? ich kann dir alles was ich hab' zur Verfuegung stellen.
PS - du kannst das Browser auch auf Youtube zeigen - wie du es getan hast, vielleicht wird es interessant sein wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
hidmen, wurde sehr gut wenn du das Video hier (http://www.youtube.com/user/uCozTutorials) laedst - das gehoert zu Administrator und CHebu
wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
| |||