Gemeinschaft uCoz Benutzerkommunikation Benutzerkommunikation uCoz Browser BETA (Ich habe einen Browser programmiert!) |
uCoz Browser BETA |
Die Links gehen leider nicht
naja ich bastele dann später weiter an dem Browser herum Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
ich programmiere jetz schon ein einhalb jahre Visual Basic (mitlerweile Visual Studio 2010) und erstell auch mal nen uBrowser.
Wer noch nicht so gut VB/S kann könnte für ein Paar Beispiele hier vorbei schauen: http://vsu.clan.su --> kleine Website von mir (das soll keine Werbung sein!!) Minecraft Server 24/7
www.hiddentown.de |
hidmen, gut
Danke für die Seite. Bei uns kannst gerne Werbung machen solange es um uCoz geht Habe den Browser nach einen Tutorial gemacht. Respekt Programmierer Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
hidmen, lese mal bitte dein Posteingang hier.
Hoffe auf eine Antwort Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
hidmen, du hast wohl die falsche Datei gesendet
Du musst die von Debug nehmen Diese hier lässt sich nicht öffnen!!! Hatte auch Probleme damit Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
hidmen, heh, nicht schlecht! so einfach..
wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog |
hidmen, yup ich habe eins, sende dir dann das icon Heute abend per PM zu... da ich gerade nicht an meinem Laptop bin
|
hidmen, welche Bilder brauchtst du? ich kann dir alles was ich hab' zur Verfuegung stellen.
PS - du kannst das Browser auch auf Youtube zeigen - wie du es getan hast, vielleicht wird es interessant sein wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
hidmen, wurde sehr gut wenn du das Video hier (http://www.youtube.com/user/uCozTutorials) laedst - das gehoert zu Administrator und CHebu
wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
| |||