Gemeinschaft uCoz Benutzerkommunikation Benutzerkommunikation uCoz Browser BETA (Ich habe einen Browser programmiert!) |
uCoz Browser BETA |
ist ja alles super Klasse aber einen AdOn für den Firefox wäre bestimmt richtig geil oder was meint ihr dazu?
Zugefügt (24.07.2010, 18:02) Hier das Lied : http://alfabm.at.ua/Posh/101-die_atzen-disco_pogo-ysp.mp3 Ich war mal so frei habe noch 25 andre Songs von denen einfach melden. Beitrag wurde von alfabm - Samstag, 24.07.2010, 18:04 bearbeitet
|
of topic: ich hätte auch in paar alben von denen wer was bruacht an musik schreibt mir einfach^^
entweder Titel oder Interpred am besten Titel @ alfabm wie hasten das gemacht das sich mein mediaplayer öffnet wenn ich den link an klick?? Minecraft Server 24/7
www.hiddentown.de |
alfabm, danke danke!
das Lied ist aber stark, oder habe ich solche Laune nun.. vielleicht etwas Romantisches? wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog |
hidmen, das geht automatisch wenn du es speichern will einfach Rechtsklick auf den Link und speichern unter
Posh, ja wen du noch mehr von den haben willst lass es mich wissen.Wir romatisch? such mal bei Yuo Tube nach der Gruppe "ICH und ICH"
Beitrag wurde von alfabm - Samstag, 24.07.2010, 23:21 bearbeitet
|
alfabm, ohh, das ist was ich meine! so schoenes Lied..
wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog |
gibt es diesen browser noch irgentdwo zum downloaden??
Hat es euch geholfen?? Dann könnt ihr mir helfen indem ihr Ruf erhöhen drückt :) |
David_Deamon, hier verschiedene Sammlungen von Addons für Firefox - http://browser.ucoz.com/
Am beste die Seite übersetzen... |
und welcher is da am besten ??
Hat es euch geholfen?? Dann könnt ihr mir helfen indem ihr Ruf erhöhen drückt :) |
David_Deamon, wir haben vergessen zu erwähnen dass wir es aufgegeben haben uns mit den oberen Browser zu beschäftigen.
Es gibt aber viele uCoz Addons die dir Cheburator schon gezeigt hat manche sind sehr praktisch und es gibt für jeden Browser etwas dabei. (außer Internet Explorer der ist für mich kein Browser ) Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
uBrowser Final 1.0 Neues: -Browser basiert jetz auf Firefox nicht mehr auf Internet Explorer -------------ACHTUNG-------- ------------END Achtung------- Bitte schreibt mir eure Verbesserungsvorschläge! und auch die Fehler die ihr findet!! Minecraft Server 24/7
www.hiddentown.de |
hidmen, respekt
Das sieht richtig cool aus die Idee ist richtig gut dennoch gibt es da ein Paar Sachen die ich als Designer etwas schöner haben möchte. Wir können in Zukunft bessere Icons erstellen sowie selbst das uBrowser Icon Ich finde es richtig gut dass man mehrere Fenster in einen Fenster öffnen kann Ein Paar Funktionen: Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
uBrowser Final 1.2 Neues: -Browser basiert jetz auf Firefox nicht mehr auf Internet Explorer -------------ACHTUNG-------- ------------END Achtung------- Download Minecraft Server 24/7
www.hiddentown.de |
hidmen, sieht schon viel besser aus
könnte man noch machen dass man selbst ein Hintergrund auswählen kann? Achja noch ein Paar Bugs: Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
| |||