Gemeinschaft uCoz Benutzerkommunikation Benutzerkommunikation uCoz Browser BETA (Ich habe einen Browser programmiert!) |
uCoz Browser BETA |
Finde diesen Projekt richtig gut.Ich dachte wirklich nicht dass er weitergeführt wird
Ich habe früher mit VB (nach den Tutorials) versucht einen Browser zu erstellen. Jetzt wird es sogar weitergeführt Dieses Thema sieht zwar nach Offtopic aus wird aber noch in diesem Bereich bleiben und nicht nach "Offtopic" verschoben.
Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
NuMetal, das thema gehört wirklich in den Offtopic, da es nicht Offiziel von uCoz ist!
|
Cheburator, hat persönlich nur mit den Thema zu tun weil die meisten Antworten wirklich Offtopic sind.
Sonst ist dieses Projekt wirklich gut gelungen Hoffe hidmen macht noch weiter. Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
Thema verschoben unter Offtopic... und hier bleibt es auch!
|
Mann kann doch eigendlich auch den Mozilla Firefox verwenden oder ist dein neuer Browsér schneller als der Internet Explorer. Ich wüsste jetzt nicht warum mann sonnst noch einen anderen Browser verwenden sollte. Ich finde den Mozilla Firefox den ich verwende schon OK. Und meine Frage ob mann sich im Hilfe Forum über den Banner extra anmelden muss. Und ob die Ucoz Forum Mitglieder diesen auch als Signatur einbauen dürfen.
Immer freundlich sein !
|
Webradio, ja die haben einen für uCoz erstellt, den musst du nicht verwenden.
Quote (Webradio) Und meine Frage ob mann sich im Hilfe Forum über den Banner extra anmelden muss. Welcher Banner? Der bei mir und NuMetal in der Signatur ist?! Nein Anmeldung ist Freiwillig, da es auch so eine uCoz Hilfe Seite ist... Quote (Webradio) Und ob die Ucoz Forum Mitglieder diesen auch als Signatur einbauen dürfen. Ja aber nicht alle, da sie nicht genügend Rechte haben... |
| |||