Seite 1 von 11
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Video » Youtube Videos automatisch unter Video posten ?
Youtube Videos automatisch unter Video posten ?
AntKingNo1
Beiträge: 4
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 13:06
Hallo Zusammen biggrin
Ich würde mein Untermenüpunkt Videos aktuell halten und würde deshalb sehr gerne eine Funktion einbauen welche meine neusten Videos von Youtube automatisch zu meiner Homepage hinzufügt. Ist dies technisch möglich oder muss ich jedes neue Video manuell auf meine Homepage einbinden ?

Meine Website: http://www.antkingno1.ucoz.de/
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 2 | 16:35
AntKingNo1, wir haben das neue Modul "Video" gestartet.
Hier findest du alles über dieses Modul.
Beachte dieses Thema: http://forum.ucoz.de/forum/60-2573-1

PS: Das Thema zum Video versetzt.
MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
AntKingNo1
Beiträge: 4
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 17:12
Also ich nutze bereits das Modul Video und die Frage bezog sich auch auf dieses. ^^ Nur eben jene Funktion die ich beschrieb find ich bei dem Modul Video und auch in dem verlinkten Thema von dir nicht oder überseh ich die ?

Meine Website: http://www.antkingno1.ucoz.de/
MRlachfläsh
Beiträge: 455
Ruf: 19
Beitrag # 4 | 21:38
AntKingNo1, Du könntest über die Video funktion auf deiner Webseite dein Video auf Youtube hochladen und gleichzeitig auf deiner Webseite posten. Ich denke das trifft so ziemlich das was du brauchst.

Ich denke genau so wie du es möchtest gehts nicht sry. Zumindest wüsste ich nicht wie das gehen soll

MfG

lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 5 | 09:58
AntKingNo1, teoretisch ist es möglich, aber nur mit Hilfe von externen Lösungen (PHP + JS)

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Video » Youtube Videos automatisch unter Video posten ?
Seite 1 von 11
Suche: