• Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » Benutzerkommunikation » Moderatoren für Scripts4.uCoz.de gesucht (Moderation → Gelöst)
Moderatoren für Scripts4.uCoz.de gesucht
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 1 | 14:41
Hallo leute,
Habe gestern abend beschlossen eine seite zu erstellen, wo uCoz user scripts, designs, photoshop tutorials und so bekommen.
Die seite ist zur zeit noch im Aufbau, und die seite wird auch erstmal für eine weile ein Forum bleiben, der design des Forums ähnelt dem vom IPboard (Invastion Power Board) dem Pro skin.
Da die seite noch im Aufbau ist, sind dort nicht so viele post, habe heute ein post erstellt zum Test der seite.

Würd mich freuen, wenn sich einige Benutzern vom deutschen uCoz.de forum beteiligen würden.

Mit freundlichen Grüßen
Cheburator

EDIT:
Ab heute den 27.09.2009 habe ich ein neues Template auf die seite hochgeladen, leider noche etwas verbugt sad

hier der neue screen zur seite:

Anhänge: 7875348.jpg (128.2 Kb)


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Beitrag wurde von Cheburator - Sonntag, 27.09.2009, 13:19 bearbeitet
lalinet
Beiträge: 137
Ruf: -1
Beitrag # 2 | 14:53
Coole site...gut gemacht...habe mich bereits registiert...viel glück noch bei deine seite...und viel spass bei ucoz... happy

World of House
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 3 | 17:59
Danke dir ;), ich hoffe das ich ihn den nächsten tagen noch mehr Negative oder Positive kritik zur seite bekomme, also verbesserungs vorschläge etc :)))

Zugefügt (25.09.2009, 17:59)
---------------------------------------------
Leute ich habe mal die seite etwas erneuert und habe einpaar neue scripts geadded die ihr euch selbst auf die seite machen könnt + einpaar photshop tutorials, spätestens morgen abend könnt ihr auf der seite einige designs für uCoz downloade, wenn ihr wollt könnt ihr auch eure designs dort vorstellen smile



Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Nordmanntonne
Beiträge: 244
Ruf: 11
Beitrag # 4 | 19:41
Hallo erstmal,

vielleicht wäre es nützlich, den Namen der Seite mit zu veröffentlichen!

Viele Grüße

Nordmanntonne


+++Call of Duty 2 Fun-Clan+++
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 5 | 19:54
Nordmanntonne, Hmm, ja wieso nicht, hört sich gut an.
Was muss ich dafür machen??


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
lalinet
Beiträge: 137
Ruf: -1
Beitrag # 6 | 21:06
Nordmanntonne meint das du denn link da veröffentlichs... also das ist die seite... steht jah ihm thema name...

http://scripts4.ucoz.de/


World of House
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 7 | 21:16
Naja ich will die seite erstmal nicht so veröffentlichen, da ich erstmal für die seite nur moderatoren brauche und hatte vergessen in den post den link rein zu tun... biggrin


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Nordmanntonne
Beiträge: 244
Ruf: 11
Beitrag # 8 | 00:30
Hallo erstmal,

eine gute Idee, Deine Seite, die die Arbeit der Moderatoren hier ergänzt!

Viele Grüße

Nordmanntonne


+++Call of Duty 2 Fun-Clan+++
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 9 | 10:37
Mein Seegen haste wink

Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 10 | 15:33
Danke dir Dj-Joey, eine frage zu dir willste mit machen bei dem Projekt???


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
XReaper
Beiträge: 233
Ruf: 4
Beitrag # 11 | 16:01
ich habe noch erweiterungen (plugins) für PS ! brauchst du die ?

hmmmm
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 12 | 16:42
XReaper, Ja gerne smile


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
XReaper
Beiträge: 233
Ruf: 4
Beitrag # 13 | 17:05
ich hoste sie ! schicke dir dann gleich den link...

hmmmm
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 14 | 17:09
ok danke dir wink


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
XReaper
Beiträge: 233
Ruf: 4
Beitrag # 15 | 17:23
http://xreaper.com/AdobePhotoshop.rar >>>>>>>>>>>Vierenfrei<<<<<<<<<<

Zugefügt (26.09.2009, 17:23)
---------------------------------------------
sende dir nachher noch welche ich muss sie erst mal sortieren ...


hmmmm
Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » Benutzerkommunikation » Moderatoren für Scripts4.uCoz.de gesucht (Moderation → Gelöst)
  • Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Suche: