• Seite 2 von 2
  • «
  • 1
  • 2
Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » Benutzerkommunikation » Moderatoren für Scripts4.uCoz.de gesucht (Moderation → Gelöst)
Moderatoren für Scripts4.uCoz.de gesucht
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 16 | 17:53
Danke dir Xreaper kriegst gleich von mir ein + im ruf :))


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Beitrag wurde von Cheburator - Samstag, 26.09.2009, 18:02 bearbeitet
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 17 | 22:19
Naja hätte bei dir gern Mod gemacht, aber hab hier und in meinem eigenen Forum schon genug zutun ^^
Troptzdem, Seite sieht gut, aber leider noch leer aus smile

Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 18 | 22:45
Naja in den nächsten Tagen wird die seite gefüllt,
mit viele scripts, designs für uCoz die ihr euch auf die seiten machen könnt oder Photoshop tutorials wink


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 19 | 21:16
Ich würde gern mitmachen, hab aber keine großen erfahrungen mit Ajay und Java. Mein Spezialgebiet ist HTML und Ucoz Module.. Hab wegen meiner Arbeit auch LEIDER nicht viel Zeit was anderes zu studieren, außer am Wochenende was ich ja auch mache, da fehlt mir aber leider auch die Zeit weil gibt ja noch Freunde und Familie smile

Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 20 | 21:32
Das ist nicht so schlimm, da ich selber schule von 6 uhr morgens bis 16 uhr habe sad


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » Benutzerkommunikation » Moderatoren für Scripts4.uCoz.de gesucht (Moderation → Gelöst)
  • Seite 2 von 2
  • «
  • 1
  • 2
Suche: