• Seite 1 von 3
  • 1
  • 2
  • 3
  • »
Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » uCoz Diskussionen » Homepage seit 2 Tagen nicht zu erreichen (Ich komm nicht an meine Homepage)
Homepage seit 2 Tagen nicht zu erreichen
Hompagebesitzer
Beiträge: 3
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 10:54
Hallo Liebe Leute, Ich habe ein problem mit meiner HP www.Devilcraft.ucoz.de .
Ich kann sie seid 2 Tagen nicht erreichen und mache mir sorgen da ich darüber fast Täglich schreiben muss und meine Minecraft user dies als Punkt kennen um dort ihre Probleme zu schildern
Ich bitte um ein Möglichst schnellen Support

Mit Freundlichen Grüßen
Hendrik Wolf
Haudi
Beiträge: 2
Ruf: 0
Beitrag # 2 | 13:17
Moin Moin.

Bei uns ist genau das Gleiche Problem wir kommen seit Zwei Tagen Nicht mehr auf unsere seite : http://swisselitefight.ucoz.de/ .

MFG
Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 3 | 13:47
Die uCoz Server stehen aktuell unter DDoS-Attacken!

Bitte habt Geduld!

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
Hompagebesitzer
Beiträge: 3
Ruf: 0
Beitrag # 4 | 18:06
Ok danke ich hab mir schon sorgen gemacht
ProPain
Beiträge: 8
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 21:24
Hier das selbe kein login möglich.. und das auf div. ucoz seiten !

"Push"
Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 6 | 23:35
Wegen einer DDoS-Attacke auf einen Datenzentrum von uCoz, sind folgende Server s46-s50, s52-s65, s67-s81, s83 beschränkt oder gar nicht erreichbar.[07/07] [Dies ist eine weit verbreiteter und Ausfall]

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
ProPain
Beiträge: 8
Ruf: 0
Beitrag # 7 | 02:23
Hi,
Wann gehen sie vorraussichtlich wieder !?
Kurze Antwort wäre nett !
Thx wink

Ps:
s46-s50 wäre für mich interessant !
Viele Partnerseiten sind auf diesen servern !
Beitrag wurde von ProPain - Dienstag, 09.07.2013, 02:26 bearbeitet
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 8 | 09:38
ProPain, ich kann dir das leider nicht sagen. uCoz Team macht alles, um dieses Problem zu beheben.

Mehr Info über diese Attacke kann man hier finden: http://forum.ucoz.de/forum/46-2431-18792-16-1373294762

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 9 | 11:50
Was kann man gegen so einen Service wie euch haben? Vertstehe das nicht.Scheiß DoS. angry

Beitrag wurde von alfabm - Dienstag, 09.07.2013, 11:50 bearbeitet
Steve
Beiträge: 19
Ruf: 0
Beitrag # 10 | 15:53
Oh man, hoffe ihr bekommt das bald wieder hin -.- Hab u.a. so viele Bilder auf der Seite abgelegt, die ich auch so nicht mehr habe sad

Gibt es denn schon was neues, sowas wie n Zwischenbericht? ^^

MfG Steve
Beitrag wurde von Steve - Dienstag, 09.07.2013, 15:54 bearbeitet
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 11 | 17:10
Steve, leider keine gute Neuigkeiten...
Nur diese:

Auf den Servers 46-50,52-65,67-81,83,200-214 wurde zeitweilig die Methode von Konto-Aufladen per SMS deaktiviert.

Und auf dem Server s83 wurde die IP-Adresse an diese geändert: 193.109.246.83

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Nordmanntonne
Beiträge: 244
Ruf: 11
Beitrag # 12 | 17:30
Hallo zusammen,

jetzt ist schon der 4. Tag, an dem die Clan-Homepage nicht mehr besucht werden kann! Die Clan-Mitglieder fragen schon ständig nach und wir können nicht vernünftig kommunizieren und die Planung der Events leidet ganz schön!!!
Ich hoffe nur, die jahrelange Arbeit war nun nicht umsonst und es geht recht bald wieder weiter!

Bis denne dann

Nordmanntonne

+++Call of Duty 2 Fun-Clan+++
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 13 | 17:34
Nordmanntonne, wir machen alles, um dieses Problem schneller zu lösen.
Und wir hoffen auf eure Verständnis.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Steve
Beiträge: 19
Ruf: 0
Beitrag # 14 | 17:34
Danke für die Zwischenmeldung lilu smile @ Nordmanntonne, kann dir nur zustimmen. Hoffen wir das beste, und Drücken die Daumen *wink*

MfG Steve
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 15 | 08:27
langsam nervt es sad

Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » uCoz Diskussionen » Homepage seit 2 Tagen nicht zu erreichen (Ich komm nicht an meine Homepage)
  • Seite 1 von 3
  • 1
  • 2
  • 3
  • »
Suche: