Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » uCoz Diskussionen » Homepage seit 2 Tagen nicht zu erreichen (Ich komm nicht an meine Homepage)
Homepage seit 2 Tagen nicht zu erreichen
Steve
Beiträge: 19
Ruf: 0
Beitrag # 16 | 08:42
Ja schon, aber machen können wir doch nicht´s ausser warten. Und die Leute von uCoz sitzen bestimmt nicht da und drehen Däumchen. -.- Als EDV Techniker kann ich dir nur sagen, das es (je nach Art des Virus, oder Trojaners) verdammt schwer sein kann diesen zu entfernen, ohne das dabei auch noch Daten verloren gehen. happy

MfG Steve
Beitrag wurde von Steve - Mittwoch, 10.07.2013, 08:44 bearbeitet
xMaveeeX
Beiträge: 80
Ruf: 3
Beitrag # 17 | 08:42
Hallo lilu,

vielen Dank das Du uns so auf dem laufenden hältst.

Sollte dies das falsche Thema dafür sein, könntest Du bitte meinen Beitrag in das passende Thema schieben? Vielen Dank.

Nun zu meiner Frage, ich weiß leider nicht auf welchem Server meine Homepage liegt: http://bf3-con.clan.su

ich bekomme bei einer ortografischen Prüfung zu folgendem Ergebnis:

Deutschland: Http error:Http_client.Bad_message("Unknown reason (e.g. unexpected eof, timeout)")

Diese Meldung zieht sich durch alle EU-Länder so weiter, die einzige Ausnahme bzw. Länder die diese Seite aufrufen können stammen aus Russland sowie Ukraine.

Wann werden die Server wieder normal laufen?

Viele Grüße !
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 18 | 09:39
alfabm, ich verstehe dich. Wir machen alles mögliche.

Steve, danke für Verständnis und Unterstützung happy

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 19 | 09:50
xMaveeeX, bist du sicher, dass du die URL korrekt eingibst? Ich habe den Fehler: SITE NOT FOUND
Also prüfe die Adresse der Webseite über und melde sie bitte.

Zitat
Diese Meldung zieht sich durch alle EU-Länder so weiter, die einzige Ausnahme bzw. Länder die diese Seite aufrufen können stammen aus Russland sowie Ukraine.


Ja, wie ich schon sagte, "sind die Servers von einigen Zonen des Netzes nicht erreichbar". Aus Russland und Ukraine können die Webseiten erreichbar sein.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
BULL_(TEMPLER)de
Beiträge: 3
Ruf: 0
Beitrag # 20 | 09:51
Kasach, siehe meine Antwort auf http://forum.ucoz.de/forum/36-2608-1
ucoz, ein netter Webseiten - Baukasten.
Wir ehemaligen S.T.A.L.K.E.R. Gamer suchten einen HP Anbieter.....
Alle russischen Stalker Clans haben eine Website bei ucoz.
mfg
Beitrag wurde von BULL_(TEMPLER)de - Mittwoch, 10.07.2013, 13:23 bearbeitet
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 21 | 09:51
BULL_(TEMPLER)de, Entschuldigung für diese grobe Antwort von Kasach. Er war wirklich nicht so nett...

Ganz einfach bitten wir immer unsere Benutzer die Suche zu nutzen, bevor sie ihre Fragen stellen und dieselbe Frage ist dann in 10 verschiedenen Themen zu finden. Du hast einfach in der Hitze was abbekommen, es gibt hier nichts Persönliches.
Also ärgere bitte nicht smile

Was deine Meinung über russen betrifft, behalte bitte es bei dir - das ist ein falsches Forum dafür.

Bezüglich uCoz - wir haben Probleme wegen einer DDoS-Attacke momentan, aber sie werden in nächster Zukunft gelöst sein, wir machen alles um das zu beheben. Wir bitten um Verständnis in dieser Situation.
Und natürlich hast du das Recht uCoz zu nutzen oder nicht nutzen.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
BULL_(TEMPLER)de
Beiträge: 3
Ruf: 0
Beitrag # 22 | 13:12
lilu,
vielen dank für die information.
sorry für mein "hitziges Gemüt" :-) ( es war natürlich in keiner art persönlich oder negativ gemeint )
mfg
Beitrag wurde von BULL_(TEMPLER)de - Mittwoch, 10.07.2013, 13:20 bearbeitet
xMaveeeX
Beiträge: 80
Ruf: 3
Beitrag # 23 | 14:49
Zitat (lilu)
xMaveeeX, bist du sicher, dass du die URL korrekt eingibst? Ich habe den Fehler: SITE NOT FOUND
Also prüfe die Adresse der Webseite über und melde sie bitte.

Zitat
Diese Meldung zieht sich durch alle EU-Länder so weiter, die einzige Ausnahme bzw. Länder die diese Seite aufrufen können stammen aus Russland sowie Ukraine.

Ja, wie ich schon sagte, "sind die Servers von einigen Zonen des Netzes nicht erreichbar". Aus Russland und Ukraine können die Webseiten erreichbar sein.

MFG


Beim Test habe ich die Seite richtig eingegeben, was aber im Forum leider nicht der Fall war! biggrin
Hier im Forum gab es einen Zeichentausch, deswegen stand hier "Site not found".

Ich war erst geschockt und dachte unsere Website wäre verloren gegangen, aber ich kann nun voll Stolz berichten das ihr das Problem wohl mit diesem Server hinbekommen habt, denn die Website ist wieder aufrufbar! Super gemacht!

S52 - UP smile
Steve
Beiträge: 19
Ruf: 0
Beitrag # 24 | 14:52
Buhja, geht alles wieder, klasse Leute smile Dankeeee smile

MfG Steve
Beitrag wurde von Steve - Mittwoch, 10.07.2013, 14:52 bearbeitet
Nordmanntonne
Beiträge: 244
Ruf: 11
Beitrag # 25 | 16:00
Hallo zusammen,

auch bei mir geht alles wieder! Sorry für meine Ungeduld, aber mich haben die Member ebenso genervt!

Danke an alle!

Nordmanntonne

+++Call of Duty 2 Fun-Clan+++
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 26 | 16:23
Das ist super! Danke für eure Geduld! smile

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
ProPain
Beiträge: 8
Ruf: 0
Beitrag # 27 | 17:16
Danke,
unsere seiten laufen wieder ! biggrin
Chanty
Beiträge: 2
Ruf: 0
Beitrag # 28 | 17:50
Dankeeee...meine Seite geht auch wieder yipppie biggrin ....schönen Tag noch ...
huch mein Pic stimmt ja garnicht...aber jetzt biggrin
Beitrag wurde von Chanty - Mittwoch, 10.07.2013, 17:56 bearbeitet
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 29 | 18:05
biggrin biggrin Es freut uns sehr!

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Steve
Beiträge: 19
Ruf: 0
Beitrag # 30 | 19:16
Mir fiel gerade auf, das ich mich auf meiner Seite nicht einloggen kann? sad .. Einloggen via uID .. *Server Fehler, bitte versuchen sie es später noch einmal* http://wowandmore.ucoz.de/

MfG Steve
Beitrag wurde von Steve - Mittwoch, 10.07.2013, 19:17 bearbeitet
Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » uCoz Diskussionen » Homepage seit 2 Tagen nicht zu erreichen (Ich komm nicht an meine Homepage)
Suche: