• Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » uCoz Diskussionen » Vorschläge zur Verbesserung des Systems
Vorschläge zur Verbesserung des Systems
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 1 | 12:14

Vorschläge zur Verbesserung des Systems
In diesem Thema könnt ihr eure Vorschläge zur Verbesserung des Systems posten.


Regeln:

* Überzeugt euch, dass ihr uCoz System gut genug wisst, um neue Features vorzuschlagen.

* Seid aufmerksam beim Posten des Vorschlags. Alle Vorschläge bezüglich die Einstellungen, die wir schon HABEN, werden gelöscht sein und wird der Autor -Ruf bekommen.

* Keine KOMMENTARE und DISKUSSIONEN, besonders solche wie "Superer Vorschlag" oder "Ich habe das gern" oder Kommentare wie "Das wird nicht ausgeführt sein" von den Benutzern, weil die das nicht entscheiden. Ihr könnt nur kommentieren, wenn etwas schon vorgeschlagen wurde (mit dem Link auf diesen Vorschlag) oder wenn wir dieses Feature schon HABEN.

Nutzt bitte die folgende Form für eure Vorschläge:

Code
[b]1. Vorschlagsbetreff:[/b]

[b]2. Hauptsache des Vorschlags:[/b]

[b]3. Begründung (warum braucht uCoz dieses Feature):[/b]


z. B.:

1. Vorschlagsbetreff: Forumstruktur

2. Hauptsache des Vorschlags: Sub-Foren hinzufügen

3. Begründung (warum braucht uCoz dieses Feature): das wäre bequemer, das Forum mit Hilfe vom neuen Niveau "Sub-Forum" zu strukturieren.



Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
mogli
Beiträge: 45
Ruf: 0
Beitrag # 2 | 17:01
Hi Ucoz Team

Bin gerade dabei eine Homepage zu erstellen für unsere Bundesliger Tipp runde.
Dabei wollte ich das kontakt Formular umbauen aber das konnte ich nicht verwiklichen.

1. Kontakt Formular
2. Die Zeichen erhöhen mehr wie 10000
3. Das man das kontaktformular auch umbauen kann wie in meinem Fall.Wir wollten das Kontaktformular so umbauen das man die spielpartien und ergebnisse tippen kann das waren aber mehr als 10000 Zeichen
Deswegen konnte ich das nicht verwirklichen.

bei fragen könnt ihr euch gerne bei mir melden
Mfg
Mogli

[url=http://www.tgd-clan09.de/]
Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 3 | 21:30
1. uCoz iOS / Android App
2. Eine App mit welcher man unterwegs seine eigenen uCoz Websites Verwalten kann.
3. Da heutzutage Smartphones sehr weit verbreitet und viele mit Smartphones unterwegs sind, wäre es nicht schlecht eine App anzubieten womit man auch unterwegs Zugriff auf seine Websites hat und diese auch verwalten kann.


Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
NastyBoy
Beiträge: 60
Ruf: -3
Beitrag # 4 | 23:28
Ich wollte mal ein paar Vorschläge zu den PM machen die mir persönlich fehlen und ich es gut fände wenn diese Ideen mal umgesetzt werden könnten.

Folgende Funktionen in den PM fehlen:

1. Nachricht Weiterleiten
2. Gelöschte Nachrichten
3. Entwürfe für Nachrichten (als Admin oder Modi gut für den PM Massenversand)
4. Nachrichten farblich markieren und hervorheben welche davon wichtig ist und abgespeichert werden soll
5. Per SMS über neue Nachrichten informiert werden
6. Das gesamte Postfach sollte automatisch alle 30 sek neu laden
7. Neue Nachrichten sollten per Pop Up Fenster öffnen

Warum braucht Ucoz diese Funktionen: Die Kommunikation zwischen Admins, Modis und Benutzern wird erleichtert und man hat zusätzlich noch mehr Infos und kann einfacher Nachrichten schreiben

Meine Ucoz Seite: Night-Fire: CHAT,MEET, TALK: http://www.my-night-fire.de
freestyler65
Beiträge: 11
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 15:56
1. ucoz Werbungen
2. eine webseite ohne werbungen
3. damit diejenigen die auf die webseite gehen nicht wütend werden wegen den Werbungen. damit nicht andere webseiten aufgemacht werden.
aber ich weiss das das ucoz team das nicht machen wird aber ein versuch wars wert smile
MfG freestyler65
Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 6 | 19:21
Hey freestyler65,

kauf dir Premium oder die Dienstleistung die Werbung zu entfernen... Das uCoz die Werbung entfernt, kannst du vergessen... Überleg doch mal wie die Leute die dort bei uCoz angestellt sind, für die Server etc. zahlen sollen.

PS. Besser son kleiner Banner in der Rechten bzw. Linken ecke, als ein Popup - Layer der auf der über die ganze Seite erscheint, wie bei den meisten "kostenlosen" Hostern.

MfG
Kasach

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
NastyBoy
Beiträge: 60
Ruf: -3
Beitrag # 7 | 13:46
1. Vorschlag: Automatische Login Erinnerung für alle User per E-Mail.

2. Die User kommen eine Mail mit einer Info das sie lange nicht mehr Online waren.

3. Warum braucht Ucoz das: Damit steigert man für jede Seite die Onlinezahlen und man hat regelmässig User online und der Inhalt der Seite wächst.

1. Vorschlag: Sprachauswahl der Seite einstellen.

2. Man sollte verschiedene Sprachauswahlen anbieten womit die ganze Seite dann übersetzt wird.

3. Warum braucht Ucoz das: Damit kann man nicht nur User aus seinem Land haben, sondern man kann International auch für Werbung sorgen. Damit würden sich viel mehr User auf seiten anmelden und das gehört eigentlich schon auf vielen Seiten zum Standard.

Meine Ucoz Seite: Night-Fire: CHAT,MEET, TALK: http://www.my-night-fire.de
Rapbase
Beiträge: 50
Ruf: 0
Beitrag # 8 | 20:45
1. Vorschlagsbetreff:
Neuer Uploader fürs Dateiverzeichnis

2. Hauptsache des Vorschlags:
Den alten Uploader gegen einen Moderneren z.B. HTML5 austauschen

3. Begründung (warum braucht uCoz dieses Feature):
Es ist übersichtlicher und schöner
Uploadbar in % könnte man einbauen
Restzeit des Uploads uvm.
Es wäre eine sehr gute Besserung?!
Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 9 | 12:17
1. Vorschlage betreff:
Beste Antwort für das Forum

2. Hauptsache des Vorschlags:
Wenn ein Benutzer eine Frage im Forum stellt, und seine Frage von anderen Teilnehmern beantwortet worden ist, dann kann der Themen Ersteller die Beste Antwort raussuchen. Diese wird dann ganz oben über dem Thema kurz dargestellt. Das dient zur schnellen Hilfe für andere Benutzer, falls die eine gleiche Frage haben sollten, und nicht Stunden lang sich durch das Thema suchen muss...



Außerdem wäre es auch für das Support Forum von Vorteil.

3. Begründung (warum braucht uCoz dieses Feature):
Also bei der Foren CMS IPBoard gibt es diese Funktion Beste Antwort, diese Funktion würde ich mir auch für uCoz wünschen. Genauere Beschreibung siehe Punkt 2 sowie Screenshot.

Weiteres zur besten Antwort findet ihr auf dem folgenden Link - http://community.invisionpower.com/blog....feature
Anhänge: 7163761.png(224.4 Kb)

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
NastyBoy
Beiträge: 60
Ruf: -3
Beitrag # 10 | 17:41
Vorschlag: PN von Benutzern direkt im Browser anzeigen lassen.

Hauptsache des Vorschlags: Leichtere und bequeme Information über neue PN.

Begründung: Da viele User immer auf vielen Seiten gleichzeitig online sind aber gerade nicht auf der Ucoz Seite sind oder zu selten die E-Mails lesen, wäre das eine gute Funktion und auch eine einzigartige Funktion schneller und viel einfacher auf neue PN zu bekommen. Dazu würde das auch die Online Aktivität der Benutzer steigern.

Meine Ucoz Seite: Night-Fire: CHAT,MEET, TALK: http://www.my-night-fire.de
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 11 | 15:52
Kasach, das ist ein guter Vorschlag, muss ich sagen wink
Ich habe das dem Entwickler gegeben, er wird darüber nachdenken.

NastyBoy, das ist schon nicht Website-Building aber Browser-Building biggrin
Etwas ähnliches kann man mit Scripts machen, z. B. dass ein Tab blinzelt usw.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 12 | 14:26
Hey,

Zitat lilu ()
Kasach, das ist ein guter Vorschlag, muss ich sagen
Ich habe das dem Entwickler gegeben, er wird darüber nachdenken.

Das hört sich ja prima an smile Kenne bis jetzt kaum eine CMS die sowas unterstützt bis halt auf IPBoard. Und wenn die Funktion mit eingebaut wird, dann kann Man den Benutzern besser helfen smile

MfG
Kasach

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
Universaldenker
Beiträge: 16
Ruf: 0
Beitrag # 13 | 14:42
Hallo! Ich wundere mich warum das SEO-Modul nur in russischer Sprache angezeigt wird. Sobald ich in der Adminleiste die Sprache auf Deutsch oder Englisch umstelle, verschwindet das SEO-Modul. Warum?

Wenn ihr eine gute Übersetzung des SEO-Moduls ins Deutsche braucht, helfe ich euch gern!

bigblog
Beiträge: 30
Ruf: 3
Beitrag # 14 | 19:23
Universaldenker, the SEO module will be released soon for other localizations too. We take in consideration your request for translating the SEO module's strings to German language. I will forward it, and I will come with a reply soon. Since the English translation is not yet done, for all other non-English and non-Russian the SEO module will be translated only after the English translation is done.

uCoz Administration
Universaldenker
Beiträge: 16
Ruf: 0
Beitrag # 15 | 21:53
Zitat bigblog ()
Universaldenker, the SEO module will be released soon for other localizations too. We take in consideration your request for translating the SEO module's strings to German language. I will forward it, and I will come with a reply soon. Since the English translation is not yet done, for all other non-English and non-Russian the SEO module will be translated only after the English translation is done.


But please hurry up with translating! tongue

Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » uCoz Diskussionen » Vorschläge zur Verbesserung des Systems
  • Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Suche: