• Seite 2 von 2
  • «
Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » uCoz Diskussionen » Vorschläge zur Verbesserung des Systems
Vorschläge zur Verbesserung des Systems
lilu
Ruf: 47
Beitrag # 1 | 12:14

Vorschläge zur Verbesserung des Systems
In diesem Thema könnt ihr eure Vorschläge zur Verbesserung des Systems posten.

Regeln:

* Überzeugt euch, dass ihr uCoz System gut genug wisst, um neue Features vorzuschlagen.

* Seid aufmerksam beim Posten des Vorschlags. Alle Vorschläge bezüglich die Einstellungen, die wir schon HABEN, werden gelöscht sein und wird der Autor -Ruf bekommen.

* Keine KOMMENTARE und DISKUSSIONEN, besonders solche wie "Superer Vorschlag" oder "Ich habe das gern" oder Kommentare wie "Das wird nicht ausgeführt sein" von den Benutzern, weil die das nicht entscheiden. Ihr könnt nur kommentieren, wenn etwas schon vorgeschlagen wurde (mit dem Link auf diesen Vorschlag) oder wenn wir dieses Feature schon HABEN.

Nutzt bitte die folgende Form für eure Vorschläge:

Code
[b]1. Vorschlagsbetreff:[/b]

[b]2. Hauptsache des Vorschlags:[/b]

[b]3. Begründung (warum braucht uCoz dieses Feature):[/b]

z. B.:

1. Vorschlagsbetreff: Forumstruktur

2. Hauptsache des Vorschlags: Sub-Foren hinzufügen

3. Begründung (warum braucht uCoz dieses Feature): das wäre bequemer, das Forum mit Hilfe vom neuen Niveau "Sub-Forum" zu strukturieren.

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
bigblog
Ruf: 3
Beitrag # 16 | 21:36
Universaldenker, well, it's not only about translating smile We also work on a brand-new product designed for businesses, so we have less time to work on the SEO module at the moment smile

uCoz Administration
bigblog
Beitrag # 17 | 21:28
Universaldenker, if you are still interested, I'll create a sheet soon, and I'll add the strings which need to be translated (for SEO-module). So you will translate the added strings there and I'll add them to the translation server.

uCoz Administration
Universaldenker
Ruf: 0
Beitrag # 18 | 10:51
bigblog, I loooove Ucoz and of course I'm still interested! happy Just send me the sheet and I'll translate it as soon as possible. smile

bigblog
Beitrag # 19 | 14:17
Universaldenker, even better news: You have access now to all German translations. Just follow the link in the e-mail message you've received.

It's a great pleasure to see your intention, your dedication in supporting the German localization smile I would ask you if we can use your case (the first crowdsourced translator) in a PR theme? We want to congratulate you on the forum as the first community translator and invite other users to join the translation.

uCoz Administration
Universaldenker
Ruf: 0
Beitrag # 20 | 14:55
Zitat bigblog ()
We want to congratulate you on the forum as the first community translator and invite other users to join the translation.

Thanks mate, I appreciate it smile

Zitat bigblog ()
I would ask you if we can use your case (the first crowdsourced translator) in a PR theme?

Yes, sure! cool

Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » uCoz Diskussionen » Vorschläge zur Verbesserung des Systems
  • Seite 2 von 2
  • «
Suche: