• Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Gemeinschaft uCoz » Allgemeine Informationen » uCoz Wettbewerbe » “Erfinden Sie uCoz Figur”: Teilnehmer
“Erfinden Sie uCoz Figur”: Teilnehmer
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 1 | 18:33
Hier können alle Teilnehmer des Wettbewerbs ihre Ideen veröffentlichen!

Zum Wettbewerb


Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 2 | 15:06
Hey! cry
Wo sind eure Ideen? Keine? sad

Oder wollt ihr uCoz Geschenke nicht???

Ich hoffe, ihr einfach Zeit braucht, um zu denken und erfinden smile

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
MRlachfläsh
Beiträge: 455
Ruf: 19
Beitrag # 3 | 22:36
Figur 1 :

Eine Figur, zusammengestellt aus dem üblichen Ucoz Symbol. Den Körper bildet das U, das z sind die Arme usw.



------------------------------------

Figur 2 :

Hier habe ich in das "C" von eurem Ucoz Symbol eine Weltkugel gesetzt. Dies soll die weltweite erreichbarkeit symbolisieren bzw. darauf anspielen, dass es aller Welt frei steht, über Ucoz eine eigene Webseite zu erstellen.
Links und rechts schlciht zwei Augen. Das ganze ist sehr klein und kompakt. Man kann es farblich schnell ändern ( Einige Farbbeispiele sind mit auf dem Bild vorhanden )



------------------------------------

Figur 3 :

In der dritten Figur hab ich es sehr schlicht gehalten, und mich nur geometrischen Figuren bedient. Hier kommt aber auch die Weltkugel ins Spiel, die Idee ist die gleiche wie in Figur 2. So eine geometrische Gestalten hat meiner Meinung nach einen ziemlich seriösen Charakter, wobei diese Figur eher ein spielerischer Gedanke war. So einfach wie die Figur ist, so einfach und schnell kann man die Emotionen verändern, wie in den beigefügten 2 Beispielen links im Bild zu sehen ist. Auch ist die Figur nicht nur auf eine Farbe festgelegt.



------------------------------------

Figur 4 :

Hier habe ich mir besonders viel Mühe gegeben, wobei ich das bis zum 31.12 vielleicht noch in anderen Posen zeichnen möchte und das ganze verfeinern werde.



-----

$IMAGE5$

Dabei gedacht war die Farbenfrohheit wie auf der Hauptseite http://www.ucoz.com/ mit den Kästen zu treffen. Die Figur soll locker und flexibel stehen und eine netten Ausdruck haben und diesen auf die Zuschauer übertragen. Locker, flexibel, farbenfroh, ein wenig frech aber auch zutraulichkeit sind hier meine Schwerpunkte. Position der Arme und die Länge der Beine zum Körper etc. werde ich noch in anderen Variationen präsentieren. smile

So das waren erstmal meine vier Figuren, hoffe sie gefallen euch.

Ansonsten nachträglich noch frohe Weihnachten :P

Mir freundlichen Grüßen
Anhänge: 0415346.jpg (46.7 Kb) · 7287713.jpg (86.0 Kb) · 0618719.jpg (33.8 Kb) · 2745256.jpg (89.3 Kb)

Beitrag wurde von MRlachfläsh - Donnerstag, 27.12.2012, 22:40 bearbeitet
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 4 | 13:59
Begrüßen wir unseren ersten Teilnehmer! biggrin Bravo!
MRlachfläsh, sehr kreativ)) Das sind wirkliche uCoz-Figuren!))

Etwas ist los mit dem Bild $IMAGE5$ sad

Wir warten auf mehr Ideen!! smile

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
MRlachfläsh
Beiträge: 455
Ruf: 19
Beitrag # 5 | 14:03
biggrin Ich hoffe, ich komm noch dazu welche zu machen

(lilu)
Etwas ist los mit dem Bild $IMAGE5$ sad

Ihr habt freigeschaltet, dass man maximal 4 Bilder hochladen kann, kann das sein ?
Aber bei meinem Beitrag nicht mehr wichtig, ich hab ja die Bilder bei $IMAGE4$ zusammengefügt, wie man sieht.

MfG

Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 6 | 00:39
Hier ganz einfach mal so auf die schnelle gemacht biggrin

Damit das ganze nicht so leer aussieht xD



PS. Wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr ;D
PS2. Klickt auf das Bild, um es in besserer Qualität zu sehen ^^

MfG
Kasach
Anhänge: 1310135.png (167.0 Kb)

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 7 | 12:39
Kasach, danke! smile Ziemlich gut!

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Vaya-Con-Tioz
Beiträge: 456
Ruf: 13
Beitrag # 8 | 14:24
Hier ist mein Werk ^^



Ich weiß ich kann da mit euch nicht mithalten wink aber der wille zählt biggrin
Anhänge: 5779720.png (8.9 Kb)
Beitrag wurde von Vaya-Con-Tioz - Donnerstag, 10.01.2013, 14:26 bearbeitet
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 9 | 15:01
Vaya-Con-Tioz, biggrin

Ich muss sagen, dass diese Figur nicht unbedingt unser Logo enthalten soll. Das kann ein Mensch (wie zum Beispiel Kasachs Figur) oder ein Tier sein. Zum Beispiel, ich denke, dass das ein Kater sein kann. Diese Figur kann auch Beiwerke haben: Strickschal, Brille, Hemd oder Sporthemd usw.

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Vaya-Con-Tioz
Beiträge: 456
Ruf: 13
Beitrag # 10 | 15:50
lilu, ich bin in sowas voll der noob ^^ und sowas wie Kasach da gemacht hat würde ich nie hinbekommen biggrin

Aber wie heißt es so schön: Probieren geht über Studiern hehe
Beitrag wurde von Vaya-Con-Tioz - Donnerstag, 10.01.2013, 15:54 bearbeitet
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 11 | 16:06
Vaya-Con-Tioz, ich verstehe dich smile das ist nicht so leicht etwas zu malen))

Und die Hauptsache ist nicht Gewinn, sondern Teilnahme, wie sagte Pierre de Coubertin smile

Also, vielen Dank für deine Bemühungen und Teinahme wink

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Vaya-Con-Tioz
Beiträge: 456
Ruf: 13
Beitrag # 12 | 16:15
lilu, genauso seh ich das auch smile man lernt ja auch was dazu wen man das probiert und solange es spass macht werd ich weiter testen hehe
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 13 | 16:20
Vaya-Con-Tioz, gut, ich warte auf deine nächste Ideen biggrin

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Vaya-Con-Tioz
Beiträge: 456
Ruf: 13
Beitrag # 14 | 14:39
Sooo smile







Anhänge: 6379445.jpg (11.0 Kb) · 2997632.jpg (7.9 Kb) · 7872836.png (24.3 Kb) · 9356907.png (24.1 Kb)
Beitrag wurde von Vaya-Con-Tioz - Sonntag, 13.01.2013, 09:02 bearbeitet
pikimaus
Beiträge: 95
Ruf: 0
Beitrag # 15 | 11:40
Und was ist mit mir?

Anhänge: 0149115.png (65.8 Kb)

Gemeinschaft uCoz » Allgemeine Informationen » uCoz Wettbewerbe » “Erfinden Sie uCoz Figur”: Teilnehmer
  • Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Suche: