• Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Gemeinschaft uCoz » Allgemeine Informationen » uCoz Wettbewerbe » Weihnachtswettbewerb “Erfinden Sie uCoz Figur” (Beschreibung des Themas)
Weihnachtswettbewerb “Erfinden Sie uCoz Figur”
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 1 | 18:11
Wettbewerb “Erfinden Sie uCoz Figur”


Bald kommt die Zeit der Winterfeiertage und, natürlich, die Zeit für Geschenke! uCoz kann nicht solche Gelegenheit verpassen und seine Benutzer zu diesen schönen Feiertagen nicht gratulieren. Deshalb freuen wir uns über neuen Weihnachtswettbewerb bekannt zu geben! Dieses Jahr ist das ein sehr kreativer Wettbewerb - “Erfinden Sie uCoz Figur”!

Was für ein Wettbewerb ist das?

Viele Services haben heute ihre Figuren, die ihre Symbole sind. Nach ihnen erkennen Leute diese Services viel einfacher und geben diese Figuren etwas Besonderes dem Service.
uCoz hat entschieden, seine Figur auch zu erstellen. Wir haben ein paar Ideen, aber wir möchten, dass Sie auch an diesem Prozess teilnehmen.

Was ist die Hauptsache des Wettbewerbs?

Das ist ein Wettbewerb von Ideen für uCoz Figur. Wir bieten Ihnen diese Figur zu malen oder zu zeichnen. Die folgenden Fragen werden Ihnen helfen, uCoz Figur Ihnen vorzustellen.
Wie sehen Sie uCoz Figur? Soll das ein Tier, Mensch oder erfundenes Wesen sein? Welchen Charakter soll sie haben? Was soll sie tun? (helfen, raten usw.). Sie können auch Ihre Figur mit verschiedenen Emotionen malen/zeichnen.

Regeln und Ordnung des Wettbewerbs

Um an diesem Wettbewerb teil zu nehmen, müssen Sie die folgenden Schritte machen:
1. Erfinden Sie Ihre uCoz Figur
2. Malen/zeichnen Sie uCoz Figur
3. Veröffentlichen Sie Ihre uCoz Figur im uCoz Forum im Thema “Erfinden Sie uCoz Figur”: Teilnehmer
4. Warten Sie auf Ergebnis und bekommen Sie tolle Geschenke! smile

! Beachten Sie: Wenn Ihre Idee von uCoz Figur gewinnt, bedeutet das nicht, dass sie uCoz Symbol sein wird. Die Administration wird das entscheiden und Ihre Idee berücksichtigen.

Frist des Wettbewerbs

1. Der Wettbewerb wird bis 31. Dezember 2012 dauern. Das heißt, wir werden Ihre Figure bis 31. Dezember annehmen.

2. Die Ideen werden bewertet und die Ergebnisse werden veröffentlicht werden.

Wir warten auf Ihre schöne und kreative Ideen!

Update: Der Wettbewerb wurde bis 20. Januar verlängert.


Preise und Nominationen


Die beste uCoz Figur




Die originellste (kreativste) uCoz Figur




Publikumspreis





Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 2 | 10:23
Klingt super smile
Ich werde es mir überlegen, ich daran Teilnehmen werde oder nicht :]

Habe da schon einige Sachen im Kopf, was man da so als Figur anwenden könnte :P

MfG
Kasach

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 3 | 10:51
Ich hoffe, du wirst smile

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
maxim7777
Beiträge: 11
Ruf: 1
Beitrag # 4 | 12:08
Was versteht man unter uCoz Figur? Meinen Sie das Symbol http://www.ucoz.de/ucoz/img/logo.png ?
Wo soll die Figur später hinkommen? Wie groß soll das sein? Jetzt etwas eigenes zeichnen oder das vorhandene uCoz Symbol bearbeiten und weihnachtlich schmücken ? smile
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 5 | 12:52
Willkommen im uCoz Forum! biggrin

Nein, das ist nicht uCoz Symbol (Logo). Das ist eine Gestalt (Character - eng.), die wird unsere Gesellschaft präsentieren und als Helfer sein. Wenn man diese Figur sieht, hat er Assoziationen mit uCoz. Hast du Wettbewerbsbeschreibung gesehen?

Quote (maxim7777)
Jetzt etwas eigenes zeichnen

Ja, etwas eigenes erfinden.

Ich hoffe, ist es nun klar smile
MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
maxim7777
Beiträge: 11
Ruf: 1
Beitrag # 6 | 13:34
Danke für die schnelel Antwort, ja habe ich gesehen. Das wort ist cool ^^ -> Assoziationen.
Ehm ich wollte jetzt auch anfangen mit uCoz Sites zu erstellen und kenne mich heir noch nicht genung aus. Ic hwollte mich bedanken , dann habe ich auf deinen Beitrag auf danke gedrückt^^ und irgendwie habe ich nicht verstanden was das war biggrin
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 7 | 13:51
Ok smile
Ich hoffe, wird es dir bei uns gefallen und du wirst viel über uCoz und Webseitenerstellung erfahren.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
DeeGrom
Beiträge: 4
Ruf: 2
Beitrag # 8 | 20:46
Mal ein neuer Wettbewerb, werde auch teilnehmen aber bin kein besonders guter Maler/Zeichner. xD
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 9 | 10:13
DeeGrom, das ist sehr gut! Ich werde auf deine Ideen warten biggrin

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
MRlachfläsh
Beiträge: 455
Ruf: 19
Beitrag # 10 | 17:39
Hey lilu,
Ist mit Zeichnen gemeint, dass mann altmodisch auf einen Zettel mit Stften malt oder eher professionell auf Photoshop ?

Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 11 | 18:43
Hey MRlachfläsh,

ich glaube beides geht smile Da nicht jeder ein Grafiktablet zu Hause hat sowie Photoshop oder ähnliches wink

MfG
Kasach

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 12 | 11:59
MRlachfläsh, ja es geht smile

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 13 | 17:54
Update: Der Wettbewerb wurde bis 20. Januar verlängert.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 14 | 13:06
wäre cool mal so einige Figuren schon zu Gesicht zu bekommen um einen Einblick zu bekommen.

Beitrag wurde von alfabm - Samstag, 12.01.2013, 13:06 bearbeitet
MRlachfläsh
Beiträge: 455
Ruf: 19
Beitrag # 15 | 13:09
Gemeinschaft uCoz » Allgemeine Informationen » uCoz Wettbewerbe » Weihnachtswettbewerb “Erfinden Sie uCoz Figur” (Beschreibung des Themas)
  • Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Suche: