Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Zusätzliche Funktionen » uCoz MP3 Player - Multimedia (Audio einbinden)
uCoz MP3 Player - Multimedia
noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 16 | 19:41
Mit Hilfe einer IF Bedingung sollte das sicherlich machbar sein...

wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 17 | 13:50
Wieso denn du baust den Player einfach nur auf deiner Hauptseite ein, ganz einfach lol

SPLASHROCKER
Beiträge: 462
Ruf: 9
Beitrag # 18 | 23:56
Nordmanntonne, ja kannst du. Wenn du den Player bereits irgendwo eingefügt hast dann lösche diesen wieder und füge den Code vom Player einfach in die Startseite ein.

+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum

WWW.SCHIMMLERS.DE
+++ GRAFFITI +++ VIDEOS +++ MUSIKDOWNLOADPORTAL +++ PARTYPICS +++

BASStHARD
Beiträge: 15
Ruf: 0
Beitrag # 19 | 16:55
Hi!!^^

Gibt es nun die Möglichkeit das beim Seitenwechsel der Song nicht unterbrochen wird sondern einfach durchspielt??? Aber es dürfte nicht allzu kompliziert sein^^

Das ist mein CODE von dem Lied was gespielt werden soll....

<script src="http://lostfiresquads.ucoz.com/media/?auto=1;small=1;color=0055e9;loop=1;textoff=0;t=audio;f=http%3A%2F%2Flostfiresquads.ucoz.com%2Fshapingoftheworld.mp3" type="text/javascript"></script>

Danke im vorraus

Zugefügt (24.09.2009, 13:23)
---------------------------------------------
..habs hinbekommen ausser das das Lied andauernd wieder vonj vorn beginnt wenn man eine seite wechselt^^

Zugefügt (24.09.2009, 16:55)
---------------------------------------------
Gibt es eine Möglichkeit die Lautstärke von vornherein im Code einzustellen und nicht am Regler?????

<script src="http://lostfiresquads.ucoz.com/media/?auto=1;small=0;color=0055e9;loop=1;textoff=0;t=audio;f=http%3A%2F%2Flostfiresquads.ucoz.com%2Fshapingoftheworld.mp3" type="text/javascript"></script>

Irgendwo hier in den Codezeilen??

DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 20 | 19:27
Nein, die Lautstärke kannst du LEIDER nicht voreinstellen lassen, schreibs in den Thread Verbesserungen zum Ucoz System.
Einen unterbrechungsfreien Player beim Seitenwechsel gibt es, die Möglichkeit zu verwirklichen hat mich sinnlose 4 Stunden gekostet. Kam zu nichts, scheinbar ist dies aber mit iFrame möglich was uns diese Homepage beweist. Versucht erst gar nicht den Quellcode des Players zu klauen oder das euch sonst wie abzuschauen, ich habs versucht. sad

lalinet
Beiträge: 137
Ruf: -1
Beitrag # 21 | 21:02
kann mann überhaupt ein externe link einbinden?? oder muss es unbedigt der mp3 datei auf ucoz sein??

World of House
Nordmanntonne
Beiträge: 241
Ruf: 11
Beitrag # 22 | 00:20
Hallo erstmal,

ich habe mir mit dem Dateimanager 2 MP3-Dateien auf meine UCOZ-Webspace hochgeladen und die kann ich dann benutzen!

Viele Grüße

Nordmanntonne


+++Call of Duty 2 Fun-Clan+++
lalinet
Beiträge: 137
Ruf: -1
Beitrag # 23 | 02:25
was meinnst du mit dateinmanager 2???

World of House
Nordmanntonne
Beiträge: 241
Ruf: 11
Beitrag # 24 | 10:39
Hallo erstmal,

wenn Du Deine Seite als Admin öffnest, dann hast Du oben links eine Menü-Leiste (Allgemein, Verwaltung, Hinzufügen, Benutzer und Multimedia). Dort gehst Du auf "Verwaltung" und öffnest den Dateimanager. Dort kannst Du am unteren Ende Deine Festplatte nach downloadbaren Materialien durchsuchen und diese dann auch auf die Webspace Deiner Seite hochladen: somit stehen sie dann dort immer zur Verfügung!

Viele Grüße

Nordmanntonne


+++Call of Duty 2 Fun-Clan+++
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 25 | 10:39
Er meint das die eine Datei leiser, die andere lauter ist wahrscheinlich..
Doch du kannst im Ucoz Player natürlich externe mp3 rein machen, das wird dir auf der erstenm Seite beschreiben
mithilfe des html Codes.

Nordmanntonne
Beiträge: 241
Ruf: 11
Beitrag # 26 | 15:11
Jetzt verstehe ich erst biggrin !!!! Ich habe mir 2 Dateien heruntergeladen mit dem Dateimanager!

Zugefügt (23.10.2009, 15:11)
---------------------------------------------
Hallo,

ich hab eine weitere Frage zum Player. Ich habe jetzt ein paar Original-Call-of-Duty Mp3-Files bekommen. Kann ich mehrere MP3-Dateien einspeisen und er soll mir eine davon zufällig abspielen? Also, ich möchte 5 verschiedene MP3-Dateien eintragen, von denen der Player bei Betreten der Hauptseite eine von denen abspielt und dabei eine Zufalls-Wahl trifft!

Viele Grüße

Nordmanntonne


+++Call of Duty 2 Fun-Clan+++
tazcrew
Beiträge: 171
Ruf: 2
Beitrag # 27 | 15:17
Das kannste mit nem Informer machen.

Gehste auf Inofrmer erstellen und dann Zufalligen Daten - dann dann in die textdatein jeweils die 5 den code für den player der jeweiligen sound datein einfügen.

MFG
ATUK


Nordmanntonne
Beiträge: 241
Ruf: 11
Beitrag # 28 | 15:58
Hallo,

ich habe es mit dem Informer versucht, er spielt dann aber alle 5 Dateien auf einmal ab, er soll sich aber zufällig eine aussuchen!

Viele Grüße

Nordmanntonne


+++Call of Duty 2 Fun-Clan+++
tazcrew
Beiträge: 171
Ruf: 2
Beitrag # 29 | 19:17
dabei ist zu beachten, dass du der code der einzelnen player jeweils nur in einer Zeile stehen darf also so:

<script src="deineseite.ucoz.de/media/?auto=0;small=0;color=0055e9;loop=0;textoff=0;t=audio;f=sound1.mp3" type="text/javascript"></script>
<script src="deineseite.ucoz.de/media/?auto=0;small=0;color=0055e9;loop=0;textoff=0;t=audio;f=sound2.mp3" type="text/javascript"></script>
<script src="deineseite.ucoz.de/media/?auto=0;small=0;color=0055e9;loop=0;textoff=0;t=audio;f=sound3.mp3" type="text/javascript"></script>
<script src="deineseite.ucoz.de/media/?auto=0;small=0;color=0055e9;loop=0;textoff=0;t=audio;f=sound4.mp3" type="text/javascript"></script>
<script src="deineseite.ucoz.de/media/?auto=0;small=0;color=0055e9;loop=0;textoff=0;t=audio;f=sound5.mp3" type="text/javascript"></script>

dann müste es eigl funken


Nordmanntonne
Beiträge: 241
Ruf: 11
Beitrag # 30 | 19:41
Hallo,

genau so habe ich es gemacht und er spielt alle Dateien gleichzeitig ab! Wobei bei mir steht auto auf "1", viellecht liegt es daran?

Viele Grüße

Nordmanntonne

Zugefügt (23.10.2009, 19:41)
---------------------------------------------
Nein, auch, wenn auto auf "0" steht, werden alle Dateien gleichzeitig abgespielt!

Nordmanntonne


+++Call of Duty 2 Fun-Clan+++
Beitrag wurde von Nordmanntonne - Freitag, 23.10.2009, 19:35 bearbeitet
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Zusätzliche Funktionen » uCoz MP3 Player - Multimedia (Audio einbinden)
Suche: