Seite 3 von 3«123
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Zusätzliche Funktionen » uCoz MP3 Player - Multimedia (Audio einbinden)
uCoz MP3 Player - Multimedia
tazcrew
Beiträge: 171
Ruf: 2
Beitrag # 31 | 20:12
bei material menge muss 1 stehen ud hast du den code in eine .txt datein eingefügt und hochgeladen?

Nordmanntonne
Beiträge: 241
Ruf: 11
Beitrag # 32 | 20:38
Hallo,

das war der Fehler, ich hatte Materialmenge auf 10 stehengelassen!

Danke für die schnelle Hilfe

Nordmanntonne


+++Call of Duty 2 Fun-Clan+++
tazcrew
Beiträge: 171
Ruf: 2
Beitrag # 33 | 20:53
kein problem Nordmanntonne

Marina
Beiträge: 20
Ruf: 0
Beitrag # 34 | 23:07
Как мне установить проигрыватель. надо скачать откуда-нибудь?
Raffnix
Beiträge: 1
Ruf: 0
Beitrag # 35 | 21:04
Hey hallo!

Sagt mal gibt den mitlerweile schon ne funktion hier das das lied beim wechsel der seite weiterläuft und nicht immer wieder abbricht und ich es neusarten muss?
das ist ja belastend! -.-

Beitrag wurde von Raffnix - Donnerstag, 01.07.2010, 21:06 bearbeitet
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 36 | 22:19
Raffnix, eh nein so was geht nicht... kannst ja einen Player erstellen und den in ein Popup Fenster einfügen.


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Administrator1699
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 37 | 23:03
Marina, это проигрыватель от юкоз.
Его ненадо качать.
загляни на http://www.forum.ucoz.ru
это русский форум ;-)
___________
Man muss auch russische Fragen beantworten biggrin



Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
DarkPhönix
Beiträge: 21
Ruf: 0
Beitrag # 38 | 20:59
Hi,
ich benutze jetzt schon etwas länger ucoz als Baukasten für eine kleine Website und ich wollte eigentlich auch einen Audio-player mit einbinden. Ich habe mir jetzt alle Schritte durchgelesen und bin mir auch sicher, dass es funktionieren würde, aber ich bekomm es einfach nicht hin, einen mp.3 Link zu finden. Ich habe alles mögliche versucht um auch nur ein Lied einzubinden, um zu verstehen, wie es geht aber außer hier den Link am Anfang finde ich keine mp.3's. Ich habs sogar mit einem Web-Konverter von YouTube versucht aber auch da kommen keine mp.3 Link's. Es ist zwar kein Bereich der Website an sich, aber kann mir da vielleicht jemand helfen?

____________________________________________________________________

Ok, mittlerweile hab ich es rausgefunden bekomme es aber immer noch nur über upload hin und das dauert ein bisschen. Für alle die auch verzeifelt sind und das hier lesen sollten, versucht es nicht über einbinden (es sei denn, hier wirds nach mir nochmal erkärt), sondern macht es über hochladen. Ist einfacher und für mich wohl die einzige Möglichkeit.^^
Beitrag wurde von DarkPhönix - Samstag, 22.10.2011, 21:10 bearbeitet
Vaya-Con-Tioz
Beiträge: 453
Ruf: 13
Beitrag # 39 | 21:28
DarkPhönix,hmm,wen Du ein Lied auf deiner Site Hochlädst bekommt man doch alles was man brauch !

Code
http://flash-moviez.ucoz.org/101_scooter-c.i.f.l..mp3


Code
[audio]http://flash-moviez.ucoz.org/101_scooter-c.i.f.l..mp3[/audio]


Code
<script src="http://flash-moviez.ucoz.org/media/?auto=0;small=0;color=0055e9;loop=0;textoff=0;t=audio;f=http%3A%2F%2Fflash-moviez.ucoz.org%2F101_scooter-c.i.f.l..mp3" type="text/javascript"></script>


Oder willst Du ein Lied in eine MP3 Datei Umwandeln um die auf deiner Site abspielen zu können ?

Beste Grüsse
DarkPhönix
Beiträge: 21
Ruf: 0
Beitrag # 40 | 22:29
Du hast schon recht nur das mit dem Hochladen dauert bei mir ein wenig, weswegen ich versucht habe schon existierende mp.3 links zu finden. Tja, habs aber nicht geschafft und das mit dem Uploaden nicht in Betracht gezogen.-Bis jetzt. Also mein Problem ist mittlerweile gelöst, ich hatte mich aber auch ein wenig blöd angestellt^^. Ein anderes Problem wäre, dass ich es nicht hinbekomme die verschiedenen Widgets bei selbst erstellten Seiten einzufügen. Bis auf die Laufschrift wird kein anderes Widget angezeigt, was daran liegen könnte, dass ich den Code an der falschen Stelle eingefügt habe. Hab das aber schon in einen anderen Thread geschrieben, da es hier ja eigentlich nicht hinpasst. Der Player steht bei der Grafik vom Block auch ein bisschen über was halt nicht so schön aussieht , aber das liegt wahrscheinlich an dem von mir gewählten Design der Website.
Beitrag wurde von DarkPhönix - Sonntag, 23.10.2011, 12:42 bearbeitet
Vaya-Con-Tioz
Beiträge: 453
Ruf: 13
Beitrag # 41 | 23:23
DarkPhönix, Alles klar smile Hab Dir auch auf deine Andere frage geanwortet

Beste Grüsse
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Zusätzliche Funktionen » uCoz MP3 Player - Multimedia (Audio einbinden)
Seite 3 von 3«123
Suche: