• Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Design » Seite gestalten (Wie gestalte ich so eine Seite)
Seite gestalten
Fulton
Beiträge: 20
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 11:36
Hallo,
ich habe vor eine Seite zu erstellen die etwa so aufgebaut sein sollte wie diese http://filmeonline.ucoz.net/
Eine Seite mit Filmbeschreibungen zu Filmen die in 3 Kategorien aufgeteilt sind, bei der Filmbeschreibung zu einem Film sollte dabei sein
Filmlänge, Beschreibung, Filmart, Bild, Bewertung und vielleicht der Trailer

Ich bin Anfänger im Bereich Homepages programmieren

Wie gestallte ich so eine Seite so einfach wie möglich, sie kann genau wie die Seite aufgebaut sein, wie wurde das gemacht ? http://filmeonline.ucoz.net/
pikimaus
Beiträge: 95
Ruf: 0
Beitrag # 2 | 08:46
Hallo Fulton und willkommen im Forum!

Als erstes erstellst du mal eine Homepage im Verwaltungspanel.
Falls du das gemacht hast, wälst du ein Design deiner Interrese.
Der Login ist für die Homepage aktiviert. Und zuletzt aktivierst du noch das Modul Video.
Es gibt normalerweise ein passendes Design auf ustore.ucoz.de, aber die Seite ist leider geschlossen. sad

MfG
pikimaus

Beitrag wurde von pikimaus - Donnerstag, 01.11.2012, 08:46 bearbeitet
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 3 | 11:38
Fulton, du kannst auch unser Forum Erste Schritte im System uCoz besuchen.
Da gibt es Anleitungen und Tutorials, z.B. Wie man sich eine Seite mit uCoz erstellt

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Fulton
Beiträge: 20
Ruf: 0
Beitrag # 4 | 12:46
Ok, also wie man eine Homepage erstellt habe ich auch alleine hinbekommen bzw. mit Hilfe von Youtube Video biggrin
Es klappt auch schon ein wenig wie ich es mir vorstellte, aber manches ist doch etwas schwer für mich
meine Seite. filmefinden.ucoz.de
Links sind 4 Kategorien, in jede Kategorie sollen mindestens 20 Filme rein kommen, wenn jetzt alle Filme unter einander aufgelistet werden wird es extrem lang.