• Seite 2 von 2
  • «
  • 1
  • 2
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Design » Seite gestalten (Wie gestalte ich so eine Seite)
Seite gestalten
Fulton
Beiträge: 20
Ruf: 0
Beitrag # 16 | 16:16
Danke, also darf ich kein Video von Youtube downloaden und dann auf meine Homepage hochladen weil dies dann ja vervielfältigung ist, richtig ?
Aber ich darf doch ein Video von Youtube auf meine Homepage einbinden, oder muss man dabei was beachten ?

Wie ist es wenn das Video nicht von youtube sondern von filmestarts.de stammt, z.B. bei dem Trailer vom neuen James Bond Film http://www.filmstarts.de/kritiken/100362-Bond-23/trailer/19380944.html

Könnte ich so ein Trailer einfach auf meine Homepage einbinden ?

mfg
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 17 | 17:10
Quote
Danke, also darf ich kein Video von Youtube downloaden und dann auf meine Homepage hochladen weil dies dann ja vervielfältigung ist, richtig ?
Aber ich darf doch ein Video von Youtube auf meine Homepage einbinden, oder muss man dabei was beachten ?


Du kannst Videos von YouTube auf deine Webseite einbinden, das Modul Video ist dafür erstellt.

Leider kann man nicht Video von filmestarts.de einfügen...

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Fulton
Beiträge: 20
Ruf: 0
Beitrag # 18 | 18:12
Welche Werbungs-Art würde sich wohl für meine Seite am besten eignen ? Pay per Sale, Pay per klick oder Pay per View.
Pay per Sale ist glaube ich das verbreiteste, wäre es das auch für meine Seite am sinnvollsten, würde sich es eignen für Elektronik Geräte wie Fernseher, Filme, DVD-Rekorder zu werben ?

http://filmefinden.ucoz.de/

MFG
Beitrag wurde von Fulton - Montag, 12.11.2012, 18:15 bearbeitet
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 19 | 10:43
Fulton, und was hat diese Frage mit dem Thema "Seite gestalten" zu tun?
Erstelle entsprechendes Thema bitte!

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Design » Seite gestalten (Wie gestalte ich so eine Seite)
  • Seite 2 von 2
  • «
  • 1
  • 2
Suche: