• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Design » Eigenes Design (Oben den banner ändern.Wie geht das)
Eigenes Design
partyboy
Beiträge: 17
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 15:44
Hallo.Ich habe eine frage und zwar möchte ich das komplette design ändern.Das ich mein eigenen design habe
muss man da html können oder auch noch was anderes weil ich kenn mich sehr gut mit html aus

Und woher bekommt man denn designs vorlagen eigenlich her
Beitrag wurde von partyboy - Donnerstag, 19.01.2012, 15:53 bearbeitet
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 2 | 16:38
Hallo!
Diese Links können dir helfen: http://forum.ucoz.de/forum/30-885-1 , http://forum.ucoz.de/forum/30-1431-1

Ein paar Designs findest du hier: http://ucoztemplates.com/

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
partyboy
Beiträge: 17
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 17:11
Das ist bisschen zu schwer weil ich es nicht so verstehe ich habe eine Homepage bei repage und da habe ich auch ein design erstellt da war es einfacher und hier muss ich was hilfe haben wer es mir erklärt und mal zeigt ich blicke in die anleitung nicht durch wie ich es machen soll.
Beitrag wurde von partyboy - Samstag, 21.01.2012, 23:27 bearbeitet
Vaya-Con-Tioz
Beiträge: 456
Ruf: 13
Beitrag # 4 | 11:57
partyboy, Also Repage ist ein reines Baukastensystem,was Ucoz wiederum nicht ist.Man kann die komplette Seite selber gestalten was bei Baukasten nicht der Fall ist.

Um ein Design zu ändern und nach seinen wünschen zu erstellen,sollte man schon kenntnisse in HTML usw haben.

Sollte man keine haben,kann man sich von den vielen vorgegebenen Designs eins aussuchen.

Und Ucoz ist so das jeder eine Page erstellen kann,auch wen man nicht soviel Ahnung hat smile

Sollte dennoch was nicht klappen,Poste es einfach hier im Forum.Es wird Dir dann Garantiert jemand helfen

WIE DU ZU DEN DESIGNS KOMMST
Quote
Geh in dein Verwaltungspanel und dann oben in der Leiste auf Einstellung,Allgemeine Einstellung [Siehe Screen]


Quote
Nun kannst Du dir von vielen vorgegebenen Designs eins aussuchen. [siehe Screen]



Beste Grüsse und viel spass beim Basteln smile
Beitrag wurde von Vaya-Con-Tioz - Sonntag, 22.01.2012, 12:01 bearbeitet
partyboy
Beiträge: 17
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 14:56
ich kenn mich mit html aus ich habe jetzt die bilder hochgeladen und dann die Bild url adresse kopiert und dann die in der style cc datei ersetzt so
was muss ich den noch machen.Da sind ja auch noch js dateien was muss ich den damit machen die dateien kenn ich ja nicht des wegen.

ich habe das design genommen
http://ucoztemplates.com/load/abstract/feel_the_music/2-1-0-24
Beitrag wurde von partyboy - Sonntag, 22.01.2012, 15:00 bearbeitet
Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 6 | 15:19
Hey partyboy,

ich empfehle dir Designs am besten von dieser Seite runter zu laden - http://uscripts.de/
Das Design das du dort gefunden hast, gibt es dort auch - http://uscripts.de/load/ucoz/templates/feel_the_music_design/2-1-0-99
Die Anleitungen wie man die Designs dort installiert, liegen auch meistens im Archiv bei..

Außerdem findest du dort auch sehr viele nützliche Scripts.

Die ganzen Designs sind auf Deutsch, wenn du Designs von uCozTemplates runterladest, besteht meistens die Gefahr das alles dort nur auf Englisch sind.

MfG
Kasach

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
Vaya-Con-Tioz
Beiträge: 456
Ruf: 13
Beitrag # 7 | 15:48
Ich kann mich Kasach, nur anschliessen smile Ich bin der meinung das auf UScripts auch ein Video Tutorial gibt.Wo genau beschrieben wird wie man ein neues Design rauf macht smile

Beste Grüsse
partyboy
Beiträge: 17
Ruf: 0
Beitrag # 8 | 16:28
Habe mir das design runtergeladen so das habe ich übersetzt aber komm damit nicht klar ich sage ja einer muss mir es zeigen wie es geht da muss einer auf mein pc zugreifen und mir es zeigen.Und was heißt das den FTP-Servers braucht doch keine sau eigenlich
brauche ich das programm Filezilla

Die Zip-Datei enthält den Code des Skeletts in "tmpl.txt", Bilder in den Ordner "Bilder", JavaScripts in den Ordner "js" und die Reihe von Stilen in "Stylesheet (CSS). Txt".

Um die Gestaltung des Skeletts zu Ihrer Website in uCoz Web-Service Sie benötigen, um:

1. Upload-Ordner "Bilder" und "js", um das Root-Verzeichnis Ihres FTP-Servers.

2. Kopieren Sie den Code der Stile "Stylesheet (CSS). Txt" und speichern Sie sie mit Hilfe der Menüpunkt "Design Management (CSS)".

3. Kopieren Sie den Code des Skeletts und fügen Sie ihn in den Menüpunkt "Template Builder".

Hinweis:
Aufgrund der Tatsache, dass uCoz viele Skelette sind nicht auf einen einzigen Gedanken in den Modulen "board", "Katalog der Artikel", "File Catalog", "Katalog" und "Online Games" gegeben ist ein kleines Problem mit dem Mapping-Informationen in die Seiten der Werkstoffe und die Kommentare. Gelöst ist einfach genug. Wenn Sie eines dieser Module muss in der Vorlage "Seiten Material und seine Kommentare" zu ersetzen:

================================================== =
<div class="eTitle" style="padding-bottom:3px;"> <if ($ MODER_PANEL $)?>< div style =? "float: right"> $ MODER_PANEL $ </ div> <endif?> $ ENTRY_TITLE $ </ div> <hr/>
<table border="0" width="100%" cellspacing="0" cellpadding="2" class="eBlock">
================================================== =

Veränderung in

================================================== =
<table border="0" width="100%" cellspacing="0" cellpadding="2" class="eBlock">
<td colspan="2"> <div class="eTitle"> <if ($ MODER_PANEL $)?>< div style =? "float: right"> $ MODER_PANEL $ </ div> <endif? > $ ENTRY_TITLE $ </ div> </ td> </ tr>
================================================== =

Achtung! Sie müssen den Wert der eingestellten <! DOCTYPE>-Tag für die korrekte Darstellung des Skeletts. (Systemsteuerung-> Allgemeine Einstellungen): <DOCTYPE html PUBLIC "- / / W3C / / DTD XHTML 1.0 Transitional / / EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional!. dtd ">

Viel Glück!
Beitrag wurde von partyboy - Sonntag, 22.01.2012, 16:36 bearbeitet
Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 9 | 17:18
partyboy, also wie gesagt, ich würde das von uScripts.de runtergeladen, da ist ne ne gute Anleitung bei (Schritt für Schritt).
Und dort wird auch erklärt wo an was machen muss.

Aber naja, deine Sache wo du die Designs her nimmst, zitiere dir nun mal die Anleitung von denen für dieses Design:
Quote (uScripts.de ReadMe)
Installation:
1. Ladet den Ordner "images" auf den Webspace eurer Website hoch.
2. Ersetzt euren CSS Code durch den in der Datei "my.css".
3. Kopiert den Code der Karkase, und fügt es in der Designverwaltung unter Schablonen Generator ein.

Hinweise:
Es gibt einen Kleinen Bug in vielen uCoz Karkasen, das die Module die nicht in die Gleiche Form umgewandelt werden.
Das ist meistens im "Dateiverzeichnis", "Websitenverzeichnis", "Online Spiele", "Artikelverzeichnis" und im Modul "Kleinanzeigen".
Um den Fehler zu beheben geht in der Designverwaltung auf "Seite mit dem Material und den Kommentaren dazu" und findet dort folgenden Code:

===================================================
<div class="eTitle" style="padding-bottom:3px;"><?if($MODER_PANEL$)?><div style="float:right">$MODER_PANEL$</div><?endif?>$ENTRY_TITLE$</div><hr/>
<table border="0" width="100%" cellspacing="0" cellpadding="2" class="eBlock">
===================================================

Und ersetzt es mit diesem Code:

===================================================
<table border="0" width="100%" cellspacing="0" cellpadding="2" class="eBlock">
<tr><td colspan="2"><div class="eTitle"><?if($MODER_PANEL$)?><div style="float:right">$MODER_PANEL$</div><?endif?>$ENTRY_TITLE$</div></td></tr>
===================================================

Wichtig!!!
Für die Korrekte darstellung der Schablone, müsst die ein <!DOCTYPE> Tag hinzufügen.
Das könnt ihr im VerwaltungsPanel unter Allgemeine Einstellungen machen. In dem Ihr dort nach ganz unten Scrollt und bei <!DOCTYPE> folgendes einfügt:
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">

Viel Glück!

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
partyboy
Beiträge: 17
Ruf: 0
Beitrag # 10 | 23:32
dann zeig mal wo ich da desings finde uScripts.de
Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 11 | 23:37
partyboy, hier bitte:
uCoz Website Designs - http://uscripts.de/load/ucoz/templates/2
uCoz Foren Designs - http://uscripts.de/load/ucoz/forum_designs/3

MfG
Kasach

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Design » Eigenes Design (Oben den banner ändern.Wie geht das)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: