• Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Design » so habe einige Fragen
so habe einige Fragen
RaZZor
Beiträge: 31
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 16:28
so ich habe jetzt endlich ne seite und hätte gerne wenn ihr mir helfen könntet !!

1.) wi ändere ich die farben auf der ganzen seite also zb . hintergrunde header etc..
2.) ich hätte ein logo bloss weiss ich nciht so recht wie ich das erstellen kann
3.) welcher quellcode muss beim Mini Chat ( Ajax chat addon ) geändert werden ich finde den für den chat nicht?
4.) wie bringe ich es zusammen dass es ne adio datei abspielt wenn man auf die seite kommt.....??

das wärs mal thx

tongue

ahja ganz wichtig ist es möglich beim feld partner andere clans unsere partnerclans hinzuzufügen ich finde das nicht

Beitrag wurde von RaZZor - Donnerstag, 02.04.2009, 16:39 bearbeitet
noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 2 | 20:26

wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
RaZZor
Beiträge: 31
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 23:17
hallo

also zum chat meine ich die letzte aussage dass man den richtigen block löscht ich weiss nicht was ich löschen soll:

Zitat: In Quelltext komplette Block von Chat löschen.

Zum Logo meine ich beides ich habe zwar ne zeichnung vor mir und Photoshop allerdings weiss ich nicht wie ich das übertragen soll...

zum Thema musik:

ist es möglich direkt dies vom FTP server auf der haupseite abspielen zu lassen was weis ich pro besuch 1 mal und dann nicht mehr wo muss ich den Quelltext etc. einfügen kenne mich damit garnicht aus bin total ratlos....

wegen den Farben sieht es so aus dass ich den gleichen effekt gerne hätte nur die ganzen platten etc. in leichtem neongrün und im menü links wo man ins forum geht unter den links so schwarze platten ist dies möglich?

ich danke ihnen ich werde morgen vormittag noch mal ins forum schauen würde mich um ne antwort freuen da ich die seite möglichst schnell fertig haben will.

noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 4 | 00:56
Chat: Verwaltungspanel->Designverwaltung
in den Schablonen nach dem Block suchen, der mit "" anfängt...

Ich kann Ihnen leider keine Anleitung geben, wie Sie ein Logo erstellen, das müssen Sie schon selbst machen. Wie Sie es einbinden, sehen Sie in den Beiträgen, die ich oben angegeben habe.

Welchen FTP Server meinen Sie?
Den Code müssen Sie da einfügen, wo Sie ihn haben möchten. In den Schablonen an der entsprechenden Stelle.

Wenn Sie Farbübergänge meinen, dann sind das Bilddateien, Sie müssen diese bearbeiten, dann hochladen und einbinden. Es ist alles möglich, Sie müssen nur wissen wie. Ich kann Ihnen keine Anleitung geben, wie Sie das Komplette Design umschreiben. Am besten Sie übernehmen ein fertiges Design und lassen es erst ein mal. Dann registrieren Sie eine Testpage, und dort üben Sie dann das Design zu verändern. Wenn Sie etwas nicht verstehen, können Sie gern fragen.

Gruß!
Anton


wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
RaZZor
Beiträge: 31
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 07:41
guten morgen !

ich meine den webspace der seite ob ich den dafür nutzen kann

noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 6 | 09:56
natürlich!

wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
RaZZor
Beiträge: 31
Ruf: 0
Beitrag # 7 | 10:35
ja und iw geht sowas sry dass ich nerve aber ich bin in solchen dingen totaler anfänger habe nur ein wenig mit webspell erfahrung
noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 8 | 12:14
Laden Sie das Lied im MP3 Format mit Hilfe des Dateimanagers hoch und folgen Sie dann der Anleitung zum Einbinden des Players.

Gruß!
Anton


wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
RaZZor
Beiträge: 31
Ruf: 0
Beitrag # 9 | 15:50
ok thx
noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 10 | 18:58
Gern geschehen!
Wenn Sie noch mehr Fragen haben, fragen Sie einfach!
Wir versuchen so gut es geht zu helfen.

Gruß!
Anton


wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
RaZZor
Beiträge: 31
Ruf: 0
Beitrag # 11 | 16:01
ich kenn mich nicht mit dem html schablonen aus wie funktioniert das wäre schon toll wenn ihr mir helfen könntet...
noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 12 | 01:20
Was genau verstehen Sie da nicht?

wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
RaZZor
Beiträge: 31
Ruf: 0
Beitrag # 13 | 10:32
ich weiss nicht in welche zeile ich das ganze (z.b den mp3 player) einfügen soll ich sehe nur den Java code dann auf der site ich möchte den mp3 player auf der hauptseite haben
Dax
Beiträge: 29
Ruf: 1
Beitrag # 14 | 11:40
Quote (RaZZor)
ich weiss nicht in welche zeile ich das ganze (z.b den mp3 player) einfügen soll

Da wo sie es haben wollen.einfach cod einfügen

noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 15 | 13:55
In welcher Schablone fügen Sie den Code ein? Seiten der Site? Wenn ja, wo dort?

wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Design » so habe einige Fragen
  • Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Suche: