Seite 1 von 11
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Kleinanzeigen » Kleinanzeige Mail an Ersteller per Formular
Kleinanzeige Mail an Ersteller per Formular
defaultNick4962
Beiträge: 4
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 21:36
Hallo zusammen

Ich suche eine Lösung, damit der Ersteller seine Mailadresse nicht öffentlich sichtbar zeigen muss. Ich möchte das man per Formular direkt an den Ersteller schreiben kann und der Ersteller so lange anonym ist bis er auf die Antwort des Formulars reagiert.

Gibt es da eine Lösung?

Vielen Dank & Gruss
Marvin
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 2 | 10:09
defaultNick4962, willkommen auf uCoz Forum! smile

Wenn ich dich richtig verstehe, willst du Kontaktformular erstellen wie hier z.B.: http://www.ucoz.de/contact , damit deine Nutzer mit dir kontaktieren können.

Um dieses zu erstellen, gehe zum Verwaltungspanel der Webseite - aktiviere das Modul "Mail Formulare" (links gibt es Aktive und inaktive Module) - gehe dann zu "Verwaltung der Mail- Formulare" - Neues Mail-Formular erstellen. Es gibt ein Tut hier: http://forum.ucoz.de/forum/26-664-1

MFG, Lilu

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
defaultNick4962
Beiträge: 4
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 15:01
Vielen Dank Lilu

Jedoch gehts drum, dass er empfänger des formulars der ersteller der kleinanzeige ist??
Der ändert ja immer gibts da eine möglichkeit?
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 4 | 16:05
defaultNick4962, ja, der Empfänger des Formulars ist der Ersteller oder die Person deren E-Mail du in Formulareinstellungen gestellt hast: http://screencast.com/t/vzIdafu0hH

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
defaultNick4962
Beiträge: 4
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 20:26
Nein du verstehst mich leider total falsch smile

Also ich habe auf meiner Homepage einen Gast1, der Logt sich ein und hinterlegt eine EMail Adresse.
Gast1 erstellt eine Kleinanzeige...
Jetzt kommt ein Gast2 und möchte dem Gast1 eine Antwort auf seine Anzeige schreiben.

Jetzt sollte ein Formular zum Zug kommen, damit Gast2 dem Gast1 eine Mail schreiben kann.

Ich als Websiteersteller habe ja damit überhaupt nichts zu tun.

Hoffe es ist jetzt ein wenig verständlicher smile
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 6 | 10:08
defaultNick4962, ah, nun klar..
Leider ist es unmöglich das mit Hilfe von Standardmitteln zu machen.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
defaultNick4962
Beiträge: 4
Ruf: 0
Beitrag # 7 | 17:11
deswegen ja meine frage^^ aber danke
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Kleinanzeigen » Kleinanzeige Mail an Ersteller per Formular
Seite 1 von 11
Suche: