Seite 1 von 11
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Benutzer » Kann einfach nicht einen user löschen? (Beschreibung des Themas)
Kann einfach nicht einen user löschen?
Teamchef
Beiträge: 67
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 16:33
hallo,

hatte mir eine 2 webseite erstellt. und mich da als admin (armin) angemeldet.
die webseite habe ich aber wieder gelöscht, wie kann ich jetzt das konto (admin-armin) für immer löschen?
auf unserer seite "http://gf-racingteam.ucoz.de/" ist der benutzer den ich für die gelöschte seite erstellt habe immer noch
zu sehen.
wenn ich den dann in die gruppe "blockiert" verschiebe und dann auf massenlöschung gehe, geht das löschen von dem user nicht. er wird auch garnicht gefunden wenn ich auf suchen gehe.
wie bekomme ich den eintrag (user) weg?

gruss armin
maxim7777
Beiträge: 11
Ruf: 1
Beitrag # 2 | 17:41
Ich weis nicht ob ich das richtig verstanden habe. Benutzer kann man doch löschen oder nicht


MfG
Maxim

p.s vllt findest du heir was
http://forum.ucoz.de/forum/10-500-1#3409
http://forum.ucoz.de/forum/10-1890-1#13524
Anhänge: 9651169.gif(132Kb)
Beitrag wurde von maxim7777 - Samstag, 15.12.2012, 17:53 bearbeitet
Teamchef
Beiträge: 67
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 13:11
hallo,

danke für die hilfe. hab den globalen user(benutzer) bei uid gelöscht bekommen.
auf unserer hp ist er aber immer noch aufgelistet, wie bekomme ich den da weg?
das mit dem löschen von "maxim7777" geht einfach nicht.

wie geht das blossssss..... sad sad sad

gruss armin

Zugefügt (16.12.2012, 13:11)
---------------------------------------------
Hallo,

habs nach langem suchen/versuchen endlich geschafft den user der nicht mehr bei uID.me exestiert auf unserer HP zu löschen.
War nur ein eigentlich simpler Fehler von mit,mmmhhhhhhhhh...........
Hatte unter Massenlöschung im VP die falschen daten/rubriken eingegeben.

Also wer auch mal damit probleme hat dort im VP unter Massenlöschung mehrer einstellungen versuchen, irgend eine geht dann um den User zu entfernen.

gruss armin

Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Benutzer » Kann einfach nicht einen user löschen? (Beschreibung des Themas)
Seite 1 von 11
Suche: