• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Benutzer » User Löschen?
User Löschen?
Weltmeister09
Beiträge: 5
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 15:24
Gibt es ne möglichkeit user endgültig zu löschen?
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 2 | 16:58
Weltmeister09, willkommen auf uCoz smile
Natürlich gibt es solche Möglichkeit. Geh zum Verwaltungspanel der Seite - Benutzer - Benutzerliste (am rechten) - und den Benutzer löschen.

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 3 | 17:37
Hey,

das geht aber nur, wenn du ein Premium-Paket auf deiner Website hast. Und bei dir uNet Registrierung deaktiviert ist, und Lokale Registrierung aktiviert ist!

Mit freundlichen grüßen
Cheburator



Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 4 | 18:10
Am besten Bannt man einfach solche Benutzer smile löschen ist immer schlecht.
Und vor allem sinnlos wenn uID aktiviert ist weil ja eine uID etwas mehr als nur ein Account auf deiner Seite ist.
Falls du nicht weisst kann man mit diesen auf allen Seiten mit uID einloggen wink



Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
Eurytion
Beiträge: 2
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 00:46
Gibt es nicht eine kostenfreie Variante die User zumind. auf der Seite die blockiert sind nicht mehr anzeigen zu lassen.
Weil ich finde es immer sehr umständlich immer zwischen den blockierten Teilnehmern im Forum daher zu scrollen und andere sehen es ebenfalls und das ist nicht so toll.
Bedanke mich im vorraus für eine passende Lösung.
lg
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 6 | 15:48
Eurytion, nein!


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Ants-Fan
Beiträge: 10
Ruf: 0
Beitrag # 7 | 07:52
Ich hab auch mal eine Frage dazu. Wie kann ein User seinen Account bei unet selber löschen? Es geht um einen Nutzer meines Forums der sich löschen will. Danke schonmal.
Ach so kann man beim Forum die Sicherheitsfrage abstellen. Die meisten nervt es nämlich bei jedem post diesen eingeben zu müssen.
Danke
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 8 | 09:36
Ants-Fan, man kann seinen Konto in Webtop löschen: Webtop - U - Einstellungen - Profil Einstellungen - das Tab "Entfernen".

Aber im deinem Forum sollst du ihn selbst löschen (geht bei lokale Benutzer) oder blokieren (bei uNet Registrierung).

MFG, Lilu

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
1995Maxi
Beiträge: 28
Ruf: 0
Beitrag # 9 | 22:09
Ihn aus deinem Forum zu löschen geht auch ohne Lokale Benutzer, jedoch umständlicher:

Füge ihn zu Blockierte hinzu und geh dann bei Benutzer aus Massenlöschen oder so ähnlich (komme gerade nicht rein, wahrscheinlich Server Absturz), dann wählste die Blockierten und löscht ihn so!

So ähnlich ist es und wehe Ucoz behebt nicht bald die Server Probleme!
Beitrag wurde von 1995Maxi - Donnerstag, 29.09.2011, 22:30 bearbeitet
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Benutzer » User Löschen?
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: