Gemeinschaft uCoz Archiv Papierkorb Best uCoz Webseite |
Best uCoz Webseite |
hey hey hey!
heute werde ich Ihnen einen Wettbewerb von uCoz praesentieren! "Best uCoz Website" contest Die Webseite soll auf English sein, so, zeige ich Ihnen die Wettbewerbsbedingungen - Is chosen by the expert jury according to the number of parameters: breathtaking design, unique content, friendly community! Best Website in the Category Is chosen by the jury within the following categories: Es gibt auch viele KAtegorien, so - gucken Sie bitte hier Ich wunsch Ihnen viel Spass! wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog |
Quote (Posh) 1. A nominee website must be in English. Leider kann ich deswegen nicht mitmachen |
naja ich auch net
Hätte bestimmt den ersten Platz gemacht :bangin: War nur ein Joke. Beitrag wurde von alfabm - Montag, 02.08.2010, 10:12 bearbeitet
|
habe mir eben dort einpaar Seiten angeguckt und muss wirklich sagen, die meisten hier hätten locker den 1. Platz gemacht
|
kannst du mir den Link geben komme da nicht klar auf der Seite.
Wo kann man die Seiten ein sehen? Jetzt habe ich es gefunden. Ja da hast du Recht sehen echt Amateurhaft aus. Naja mal sehen wer die Kohle bekommt. Beitrag wurde von alfabm - Montag, 02.08.2010, 10:26 bearbeitet
|
alfabm, ich erstell mal aus spaß ein "Gaming-Portal" mal sehen was daraus wird
Wer mitmachen will, soll sich bei mir melden ^^ |
Hätte da mal ne Frage : Mache das mit Cheburator und z.B wenn wir
Code Best Design Professional designers will choose the most talented designer of all nominees. Prize: a place at uCoz.com home page. Bekommen ob wir dann vllt nicht die Englische Seite auf "uCoz.com" plazieren können sondern vllt eine Deutsche wie "Scripts4" geht das vllt ? |
Cheburator, bald werden wir solchen Wettbewerb auch fuer deutche Seiten haben!
wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Posh, verstehe =) habe gerade mti Nark eine Englische Seite erstellt...
http://youplay.clan.su Design ist gerade in Arbeit |
Cheburator, hehe, bonne chance, mes amis!
wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
und wir melden uns alle als Member an und schon sieht das alles ein wenig echter aus.
|
Quote (alfabm) und wir melden uns alle als Member an und schon sieht das alles ein wenig echter aus. wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
| |||