Gemeinschaft uCoz Archiv Papierkorb Best uCoz Webseite |
Best uCoz Webseite |
Ich finde es so behindert.
Ich nutze diesen Facebook überhaut nicht was soll ich auch da??? Auch wenn es nicht gefaket sind dann haben diese Freunde bei Facebook. Ich habe dort 0 weil ich mich da nur wegen diesen Wettbewerb registriert hab um einen LIKE zu bekommen Das ist das behindertste was ich je gesehen hab das mit den Facebook votes Ich nutze Vkontakte.ru und werde es auch weiterhin benutzen und FB ist mir egal. Soetwas nenne ich keine bewertung sonder "wir haben kein bock lasst die anderen bewerten" Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
NuMetal, bin selber meinung mit dir... Benutze selbst kein Facebook, habe meine Stimme für die eine Seite abgegeben und das wars..
Keiner meiner Freunde benutzt Facebook, wenn schon dann benutzen die nur Vkontakte.ru, Odnoklassniki.ru oder MeinVZ / StudiVZ / SchülerVZ und mehr auch nicht >-< Also das Wirklich misst mit den Facebook vote |
Ich kann mich nur anschliessen... FB ist der allerletzte Müll..
Und das mit den Votes über FB zu machen ist auch absoluter blödsinn Es gäbe 100 möglichkeiten das besser zu machen ohne FB... Und genau @ NuMetal: Auch wen die nicht Gefakt sind,haben die viele Freunde bei Facebook und die die keine haben weil die es nicht nutzen gucken in die Röhre... Naja hoffentlich wird das geändert so das es auch benutzer freundlich ist für nicht FB nutzer oder die nehmen andere möglichkeiten dazu |
King, jup finde ich auch....
So das es gleichberechtigt ist |
hidmen, Danke aber glaub das der Wettbewerb schon seit gestern eigentlich zu ende sein... Naja hier: http://win.ucoz.com/dir/ No.40 - YouPlay
|
So die gewinner stehen fest, und ich fülle mich voll verarscht >_>
Wie kann so eine Billige-Seite den 1. Platz machen?! Das ist doch mal voll die Verarsche >-< Naja hier mal die ganze Gewinner liste: http://win.ucoz.com/news/winners/2010-10-25-7 So etwas nenne ich mal "Mega Fail" |
Cheburator, hey, warum sagst du, dass diese Seite billig ist? Es ist ja eine gute Webseite über die Nahrung.
wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog |
Also mir gefällt die Seite überhaupt nicht... Schön und gut das die Seite über Nahrung ist.
Aber das Design... Schrecklich, sieht mir eher nach einem uCoz Standard Design aus... Sorry ist echt so meine Meinung... wenn man genau so durch guck bei dennen Gewinnern, dann verstehe ich gar nicht was da so gut ist an den Seiten, und warum sie von der Jury ausgewält wurden und gewonnen haben.... Naja ist derren sachen nicht meine! |
OK der MOment ist gekommen wir haben 2 Monate lang dadrauf aufgepasst wann endlich die Ergebnisse kommen.
Wir saßen 2 Wochen lang an unseren einzigartigen Design und dann ist der Moment gekommen ich habe die seite zu 10.000 mal aktualisiert und sah zuerst das ich wusste was weiter kommt und wollte Cheburator gratulieren,doch was wir dann sahen hat mich sowas von erschrocken. Ich fühlte mich als ob man mir gerade ein großen Scheisshaufen ins Gesicht geworfen hat. WIR haben hunderte Stunden dabei verbracht alles gut für uCoz zu machen.Wir haben uNet übersetzt!!! Wir helfen verdammt uCoz weiter damit es überhaupt exestirt bei euch Deutschen!!! Und da sahen wir dieses schöne naja könnt mal sehen http://win.ucoz.com/news/winners/2010-10-25-7#11 Ich habe mich totgelacht wie nie in meinen Leben als ich das sah das ist der scheiss Gewinner: Irgendwelche billigen Kochrezepte und noch viele Scheisse Das mieseste wir stehen nirgendswo in der Liste gewonnen in der Rubrik "bestes Design" hat http://unrealdistrict.ucoz.com/ Naja viel Spass noch hier wir machen mit Cheburator einen Moment Pause und treten hier im Forum erstmal für1 Monat nicht auf Unsere nächste Seite machen wir bei einen Hoster und es passieren noch viele dinge in denen wir unsere Liebe zu Ucoz zeigen. Herzlichen Glückwunsch zu Geburtstag uCoz Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
Cheburator, bin ich deiner meinung !! Warum hat die Seite gewonnen ?
Das ist ne 0815 Seite mehr nicht sry,ist aber so Kann ich nicht verstehen...siehe auch den 2ten und 3ten Platz NuMetal, ich kann euch verstehen... Das ist doch überhaupt kein vergleich zu Youplay Das ist für mich unverständlich das Ihr da nirgens steht...verdient hättet Ihr das alle male Beitrag wurde von Vaya-Con-Tioz - Montag, 25.10.2010, 21:29 bearbeitet
|
Vaya-Con-Tioz, siehe auch die anderen Gewinner, da ist nichts...
Die haben kein Unique Content, kein Gutes Design, keine gute Community nix... und so etwas gewinnt. Da fühlt man sich richtig verarscht... Naja was solls, es kommen ja schlieslich noch andere Wettbewerbe. Bei dennen wir alle genau so verarscht werden! |
NuMetal, ich verstehe die Bosheit vollständig, doch arbeiteten Metal und Chebu so lange an dieser Webseite, und sich bemühten. Wir stimmten für die Webseite.
Aber es handelt sich darum, dass sogar ich nicht weiß, wer die Webseiten bewertete, vielleicht sie die ganz andere Mannschaft sind! Bitte, ärgert nicht, doch war es der ehrliche Wettbewerb. Also, ich glaube daran, dass er ehrlich war wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog |
Cheburator, jup das ist das....
Ich hab mir die anderen Seiten mal angesehen und wie Du schon meinst, da ist nichts was für mich darauf hinweist für was solche Seiten Gewonnen haben...? Aber wir wären ja kein gutes Forum,wen wir das nicht immer wieder prob würden.Von sowas lasen wir uns nicht unterkriegen |
| |||