Gemeinschaft uCoz Archiv Papierkorb Best uCoz Webseite |
Best uCoz Webseite |
Die Seite um die es sich dreht: http://youplay.clan.su/
Damit ihr nicht immer zurück klicken müsst. |
alfabm, ja das ist unsere Hoffnung für den deutschen uCoz
Mache da auch mit bei YouPlay wir geben unser Bestes und versuchen unsere Konkurrenz zu überholen Dennoch möchte ich zu der Konkurrenz sagen Das nenn ich schlechte Arbeit. Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
Vielleicht mag die Jury ja zusammen geschusterte Seiten?
Naja muss nächste Woche wieder arbeiten hatte jetzt zwei Wochen Urlaub,aber was gibt es denn noch zu tun bei euch? Zugefügt (06.08.2010, 23:26) |
Oh man, der Wettbewerb wurde um 1 Woche verlängert...
|
wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog |
Kann man den schon sagen,wann in geraumer Zeit ein Wettbewerb für Deutsche Seiten gibts ?
|
Vaya-Con-Tioz, keine Ahnung schon:-S ich glaube, wir muessen ein bisschen mehr Webseiten im System dafuer haben - nun gibt es fast 3 000, wenn ich gesund bin (bin seit gestern krank), werde ich mit jemandem davon reden;-)
wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
aso...alles klar
Super das Du dich da mal schlau machst Und Gute Besserung.Lass Dich schön gesund pflegen |
Vaya-Con-Tioz, danke danke!
PS. ah, ich liebe meine Arbeit und meine deutsche Benutzer=) wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Bitte Bitte...
Wir wollen ja das Du schnell wieder gesund bist |
Posh, ich binn voll aufgeregt wann die Ergebnisse kommen.
Finde es auch total schade das es verlängert wurde. Naja wir sind schon mit dem Design fertig. Mehr möchten wir nicht machen.Die Seite soll schön sein aber auch nicht überladen. Das wo wir uns am meißten die Mühe gegeben haben,sind die Scripts z.B für die Bildvergrösserung und so Dann warten wir noch weiterhin eine Woche Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
habs alles erfahrt!
Die Resultaeten werden in 30 Tage bekannt gemacht. Den Wettbewerd fuer deutschen Webseiten haben wir im folgenden Jahr! wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
| |||