Best uCoz Webseite
Cheburator
Ruf: 83
Beitrag # 76 | 21:52
Vaya-Con-Tioz, hast recht, aber das ist voll deprimierend, was die da bei Win uCoz gemacht haben...
Mal sehen wie es beim Deutschem Wettbewerb wird, bestimmt die Selbe verarsche. Wünsche schon mal allen viel spaß die dabei sein werden, wenn es ein Deutsches Wettbewerb geben wird. Ich sage euch eins.. den 1. Platz und den 2. Platz zu bekommen ist unrealistisch könnt es gleich sofort Vergessen... wenn schon dann mit viel Glück 3. Platz. Auf den 1. und den 2. Platz kommen nur Scheiß Seiten... also das heißt ihr braucht euch keine Mühe zu machen für die Seite. Einfach Seite erstellen, news mit Hallo rein machen, fertig! Schon sind die ersten 2 Plätze sicher!

Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Posh
Ruf: 16
Beitrag # 77 | 21:53
Vaya-Con-Tioz, +1 wir sind hier nicht für die Bosheit

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
NuMetal
Ruf: 33
Beitrag # 78 | 21:55
FAIL ich schribe nix mehr im Forum löst eure Probleme allein tut mir leid dry
so eine Verarsche lassen wir uns nicht gefallen sad

Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
Vaya-Con-Tioz
Ruf: 13
Beitrag # 79 | 22:13
NuMetal, ich kann dein frust verstehen Da Arbeitet man Wochenlang an einer Seite...

Die wirklich ein gutes Design,Content hat und dann das !!! Das ding ist..noch nicht mal in der oberen Plätze seit Ihr zu finden und das ist schon derbst.Weil verdient hättet Ihr das alle male...

Aber mach nicht die falschen Leute dafür verantwortlich (Wir die User in diesem Forum) smile Das wäre nähmlich schade,Dich ( Euch) nicht mehr nach Rat fragen zu können... Wir müssten jetzt noch mehr zusammen halten hier smile

Posh
Beitrag # 80 | 22:15
Vaya-Con-Tioz, jep, nun bin ich allein im Forum! :'( :'( :'(

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Vaya-Con-Tioz
Beitrag # 81 | 22:26
Posh, alleine bist Du ja nicht smile

Ich hoffe die beiden überlegen sich das noch und überdenken noch mal ihre entscheidung...

Posh
Beitrag # 82 | 22:30
Vaya-Con-Tioz, booze love

King
Ruf: 3
Beitrag # 83 | 02:03
Posh, alleine sicher nicht smile

Zugefügt (26.10.2010, 02:03)
---------------------------------------------
Vaya-Con-Tioz, Ich finde auch sie sollen sich das überlegen weil, nur jetzt wegen denn wettbewerb naja sie haben recht das war sehr ungerecht aber was solls das leben ist mal so smile

Vaya-Con-Tioz
Beitrag # 84 | 11:40
King, ich hoffe es,das die beiden sich das nochmal überlegen smile
NuMetal
Ruf: 33
Beitrag # 85 | 17:37
Wir machen einen Moment Pause wink

Gegen euch Benutzer habe ich nix schreibt über eure Probleme einfach auf Scriprs4.ucoz.de wink

Das musste sein denn gewählt wurden nicht die Webseiten die gut sind sondern ausschliesslich Seiten die demjengen gefallen der sie bewertet.
In diesem Fall waren es Kochrezepte tongue naja wenn da nur mit Grosser schrift Rezepte stehen würde würden sie gewinnen.
Wir haben an der Seite gearbeitet also können wir doch auch Pause machen etwas verdient haben wir ja biggrin

Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
Vaya-Con-Tioz
Beitrag # 86 | 09:58
NuMetal, biggrin natürlich könnt Ihr Pause machen... Aber bitte nicht so lange happy

Vielleicht war es ja auch die Seite von denjenigen der die Websites bewertet hat tongue

Cheburator
Beitrag # 87 | 10:40
Vaya-Con-Tioz, ja wir bleiben nicht Lange weg^^ Für einige Tagen sind wir mal weg ^^

Nordmanntonne
Ruf: 11
Beitrag # 88 | 09:49
Hallo zusammen,

habe mir die Seiten einmal angeschaut und muss sagen, dass sie MIR so richtig nicht gefallen! Chebu und Nu, ihr seid die moralischen Gewinner, sei es das Design oder auch der Inhalt! Macht eure verdiente Pause, aber BITTE, bleibt uns erhalten! Für uns seid ihr die Gewinner! Lasst uns bitte nicht für andere leiden!

Ihr seid die Besten !!!!! beer respect respect respect respect respect respect

Viele Grüße

Nordmanntonne

+++Call of Duty 2 Fun-Clan+++
alfabm
Ruf: 14
Beitrag # 89 | 19:45
Nordmanntonne, ganz meine Meinung

Cheburator
Beitrag # 90 | 20:01
Quote (Nordmanntonne)
Macht eure verdiente Pause, aber BITTE, bleibt uns erhalten!

Wir haben nur einpaar Tage Pause gemacht^^

Suche: