• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Allgemeine Informationen » Über uCoz Forum » Neuer Moderator des Forums
Neuer Moderator des Forums
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 1 | 13:41
Hallo, meine liebe!

Ich habe heute eine gute Neuigkeit - wir haben den neuen Moderator Kasach.
Also begrüßen wir ihnh! smile

Er ist mit uCoz nicht so lange, aber kennt sich mit dem System gut aus, ist aktiv, hilft immer anderen Benutzern schnell und erstellt verschiedene Anleitungen.
Er wird mir bei Verwaltung des Forums helfen und alles in Ordnung zu halten.

Außerdem, möchte ich euch erinnern, dass wir auch Helfer suchen. Wer Interesse hast, wendet bitte an mich oder füllt dieses Formular aus: http://forum.ucoz.de/forum/9-1822-1

MFG, lilu

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 2 | 14:45
Danke Lilu für die Begrüßung smile

Werde natürlich weiterhin mein bestes geben, um den Benutzern von uCoz weiter Helfen zu können.

MfG
Kasach

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
MRlachfläsh
Beiträge: 455
Ruf: 19
Beitrag # 3 | 20:07
Mir kommen die Tränen ;D
Freu mich für dich Kasach ! Ich Hoffe du bleibst lange so aktiv smile

MfG

Plw
Beiträge: 30
Ruf: 0
Beitrag # 4 | 01:32
Wie nachdenklich. clap

Bage ™ - Ihr Portal für alle Webmaster.
Gemeinschaft uCoz » Allgemeine Informationen » Über uCoz Forum » Neuer Moderator des Forums
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: