• Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Gemeinschaft uCoz » Allgemeine Informationen » Über uCoz Forum » Stell dich vor!
Stell dich vor!
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 1 | 17:43
Hallo an alle! biggrin

Eine Idee kam zu mir und ich möchte sie mit euch teilen.
Unsere Gemeinschaft wird jeden Tag größer und größer. Wir helfen einander und geben und bekommen Ratschläge. Und es freut mich, dass wir das machen.
Aber ich dachte, dass wir kommunizieren nicht genug. Wir können uns mehr kennenlernen und vllt wird dann unsere Zusammenarbeit wertvoller und nützlicher.
Ich hoffe, ihr versteht mich und unterstützt. smile

Deshalb habe ich dieses Thema erstellt, damit wir uns hier vorstellen können.
Ich würde mich sehr freuen über jeden mehr kennenzulernen wink
Vllt habt ihr irgendwelche Vorschläge? Ich bin offen dafür!

Also ein paar Worte über mich.
Ich heiße Elena. Ich bin schon ein Jahr und ein paar Monate mit uCoz. Ich interessiere mich für Erstellung der Seiten.
Ich bin Admin dieses Forums, wendet euch bitte an mich, wenn ihr Fragen habt smile

MFG, Lilu

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
djemNa
Beiträge: 6
Ruf: 0
Beitrag # 2 | 17:54
Quote (lilu)
wir kommunizieren nicht genug. Wir können uns mehr kennenlernen und vllt wird dann unsere Zusammenarbeit wertvoller und nützlicher.


Genau das meinte ich!! smile

Also, ich habe schon bisschen ueber mich erzaehlt smile

Quote (lilu)
Ich bin Admin dieses Forums


Wie bist du eigentlich Admin geworden? smile
Nachtfalke
Beiträge: 27
Ruf: 1
Beitrag # 3 | 12:02
hallo,
na dann will ich doch auch mal biggrin

Bin der Heinz, komme aus Neustadt.an der Weinstrasse und bin schon ein alter sack von 51 Jahren.

ich muss sagen, das mit der HP und dem Forum erstellen hier ist eine feine sache. ich persönlich mache dieses zu ersten mal, und es funzt sogar happy

gut für manche sachen benötige ich auch etwas hilfe, was hier der absolute hammer ist.

stellt euere fragen, und es wird euch geholfen.

macht weiter so uCoz

LG

lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 4 | 12:59
Es ist toll, dass die Leute von 51 Jahren auch die Webseiten erstellen wink

Nachtfalke, willkommen bei unserem Forum, wir sind immer froh zu helfen. Und viel Spaß auf uCoz!

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Лютый_хомяк
Beiträge: 22
Ruf: 4
Beitrag # 5 | 20:15
Heisse Oleg, mit Ucoz etwa 4 Jahre. Erstellte uber 35 Seiten, alle auf Ucoz.

lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 6 | 11:08
Лютый_хомяк, eine gute Zahl - 35 wink Mache weiter so! biggrin

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
wUtPrOpFeN
Beiträge: 2
Ruf: 0
Beitrag # 7 | 17:45
Dann will ich auch mal,

Tach zusammen,bin wutpropfen und erst seit kurzem hier.
Stelle aber fest das dies hier ´ne große GEMEINDE ist der ich beigetreten bin.
Freue mich darüber und hinterlasse mal ´nen Gruß @All

greetz

wutpropfen

P.S.: Folgt mir auf Youtube cool
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 8 | 17:57
wUtPrOpFeN, willkommen! biggrin

Viel Spass auf uCoz und in unserem Forum wink

MFG, Lilu

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
McRiiip
Beiträge: 31
Ruf: 0
Beitrag # 9 | 07:49
okay zum ersten muss ich Nachtfalke vollkommen zustimme hier läuft einfach alles klasse, hilfe ist immer sofort da, freundliches beisammen hier und man kann einfach echt alles fragen und man bekommt es eigentlich immer raus *hust* ausser auf meiner page*.... Zum weiteren Ich heiße Malte komme aus der schönsten Nord Stadt Flensburg und bin 21 jahre alt. Ich habe mich für uCoz entschieden weil es einfach klasse und easy hier ist.

Beste Grüße
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 10 | 10:49
McRiiip, herzlich willkommen in unserer Gemeinde! smile

Wir freuen uns, dass du alles hier gern hast.
Experimentier mit deiner Webseite und wir sind immer hier zu helfen biggrin

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Nordmanntonne
Beiträge: 244
Ruf: 11
Beitrag # 11 | 14:48
Hallo zusammen,

ich bin die Nordmanntonne (Klaus), 50 Jahre alt und bin seit September 2009 bei UCOZ. Angefangen habe ich mit einer Clan-Page ([FoP]-Clan), mit der ich mit Null Ahnung angefangen habe und die ich, mit großer Hilfe der hervorragenden Community hier, zu dem gemacht hat, was sie nun ist. Der gesamte Clan ist stolz auf die Page, weil sie sich so vom "Einheitsbrei" anderer Clan-Pages abhebt und weil so vieles möglich ist!
Angeregt durch die relative Einfachheit des Bearbeitens und der kompetenten Hilfe dieser Community haben wir dann eine Geschichts-Seite in Anlehnung an unser Spiel "Call of Duty 2" erstellt ([FoP]-History-Clan) und auch diese ist, unserer Meinung nach, sehr schön gelungen!
Weiterhin hat mich jemand in einen Mount & Blade - Mount& Musket-Clan eingeladen, für den ich auch eine Clan-Webseite erstellt habe (3. Neumark Landwehr), die auch wundervoll ist!
Dazu kommen dann noch 2 Seiten, die ich für Freunde erstellt habe, die aber noch nicht fertig sind, weil mir Daten von den Freunden fehlen (Yess 2006 und Mongolisches Dorf)!

Ich habe in all dieser Zeit VIEL dazugelernt, weil die Community IMMER hervorragend mit Rat und Tat zur Seite stand und geduldig und kompetent die Fragen beantwortet hat! Ich mache auch in anderen Communities fleissig Werbung für UCOZ, eben, weil ich so davon überzeugt bin!

BITTE, macht weiter so!!!

Viele Grüße

Nordmanntonne

+++Call of Duty 2 Fun-Clan+++
Beitrag wurde von Nordmanntonne - Montag, 23.01.2012, 14:54 bearbeitet
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 12 | 15:10
Nordmanntonne, danke dir smile

Und wir wünschen dir mehr und mehr Seiten auf uCoz!

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Dany666
Beiträge: 5
Ruf: 0
Beitrag # 13 | 21:46
Sers ich bin der Dany666
ich bin 18 Jahre alt Und hab mir auch schon ein paar seiten gebastelt
z.B. diemachtodins.ucoz.de ---- Meine Gildenpage
mit html komm ich etwas klar mit css etwas weniger.
aber falls ihr fragen über amxmodx oder cs1.6 Server habt könnt ihr euch gern an mich wenden helfe gern cool

mfg

Dany666
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 14 | 12:27
Dany666, willkommen! biggrin
Viel Spaß mit uns wink

MFG, Lilu

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Marissa4220
Beiträge: 18
Ruf: 0
Beitrag # 15 | 01:22
Hallo zusammen,

ich begrüße die ganze Runde hier....

ich bin begeistert von Ucoz, ich hatte ein paar Jahre einige andere Pages, die letzten drei selbst erstellt
ich habe bissel Ahnung von html und css, soviel das ich meisten selbst klar komme.
Was mir sehr schwer fällt, ich bin einfach kein Erklärbär grins ...

ich nutze mein Forum hauptsächlich privat um zu basteln in Photoshop
und meine Hobbys sind Fotografieren und bald wieder Gartensaison angesagt, worauf ich mich sehr freue.

Ich zahle bis Oktober noch für meine alte Page, sobald das abgelaufen ist, möchte ich hier bei Ocuz
monatlich zahlen. Ich werde hier auch noch im Forum sehr viel nachlesen müssen, damit ich weiß wie es geht
mit dem bezahlen und brauche noch ein paar Anregungen,

Ihr seid spitze hier smile

Liebe Grüße Marissa

Beitrag wurde von Marissa4220 - Mittwoch, 07.03.2012, 01:24 bearbeitet
Gemeinschaft uCoz » Allgemeine Informationen » Über uCoz Forum » Stell dich vor!
  • Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Suche: