• Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Gemeinschaft uCoz » Allgemeine Informationen » Über uCoz Forum » Moderatoren und anderes Personal gesucht!!!
Moderatoren und anderes Personal gesucht!!!
NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 1 | 18:33
Unser uCoz Service wächst von Tag zu Tag.Immer wieder gibt es neue Webseiten die von unseren Benutzern erstellt wurden.
Es werden auch mehr Fragen im Forum gestellt als es vor einen Jahr noch war.
Allgemein die Anzahl der erstellten Seiten ist seit diesem Jahr drastisch gewachsen.

Dies zeigt dieses Diagramm:


Wir benötigen also auch Hilfe von euch wink
Wir benötigen aber auch eure Hilfe als Moderatoren.Die Bedingungen die man dafür braucht stehen unten.
Wir werden natürlich weiterhin als Moderatoren arbeiten da wir für vieles verantwortlich sind.

Bedingungen:
  • Hohe Aktivität im Forum zeigen. (bei längerer Inaktivität immer bescheid sagen)
  • Erfahrung mit dem uCoz System haben.
  • Grundkenntnisse in html und css besitzen.
  • Mindestens 16 Jahre alt sein.
  • Rechtschreibfehler vermeiden.
Bei Interesse bitte den Administrator oder die Moderatoren anschreiben.



Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
xMaveeeX
Beiträge: 80
Ruf: 3
Beitrag # 2 | 14:38
HTML Kenntnisse besitze ich, mein Alter ist auch hoch genug - aber CSS ist nicht so mein Ding. sad

Könnte man also sagen, dass UCoz nun Npage einstampft? biggrin

Beitrag wurde von xMaveeeX - Freitag, 04.03.2011, 14:38 bearbeitet
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 3 | 14:45
Quote (xMaveeeX)
Könnte man also sagen, dass UCoz nun Npage einstampft? biggrin

eh ja so könnte man es auch sehen biggrin


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 4 | 16:46
xMaveeeX, schreibe uns eine PN wenn du gerne Moderator werden möchtest.
Wir würden uns wirklich auf deine Hilfe freuen.

Quote (xMaveeeX)
Könnte man also sagen, dass UCoz nun Npage einstampft?

nPage ist ein Billiganbieter für kleine Kinder oder Menschen die gerne animierte Bilder von Feen und Engeln lieben.
Oder über ihren Haustier den sie mehr als Menschen lieben und deren Bilder reinstellen biggrin
uCoz ist ein größeres Unternehmen mit mehr als 1 Million Webseiten.In Russland und Englischsprachigen Ländern ist es wie Google bekannt.
In Deutschland ist es nicht so beliebt weil die meisten (wie man hier in Beiträgen lesen kann) keine Ahnung von HTML und CSS haben und es auch nicht lernen möchten.
Manche sind eine Stufe weiter und wissen nicht was ein Modul ist wacko

uCoz findet man auch bei Wikipedia also ist es wirklich ein schlechter Vergleich mit nPage und weiteren Anbietern die mit Werbung auf den erstellten Webseiten verdienen.

Ab hier kein Offtopic mehr.
Wer sich bewerben möchte bitte eine PN schreiben.Wer sich auch zu den Statistiken äußern möchte kann dies gerne machen. wink




Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
hidmen
Beiträge: 467
Ruf: 8
Beitrag # 5 | 17:20
ich weis nich genau den unterschied zwischen "Helfer" und der "Moderatoren" Gruppe, aber ich bin gerne dabei.

Minecraft Server 24/7

www.hiddentown.de
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 6 | 17:31
hidmen, etwas mehr Rechte smile Aber nicht so viele wie ich, weiß nicht ob du es gemerkt hast, aber bin Seit gestern Head Moderator smile


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 7 | 19:35
Gut, es läuft besser als ich dachte biggrin Wenn wir genug Personal haben,gehe ich wahrscheinlich auch in die Gruppe "Head Mod" happy
P.S man darf dann HTML benutzen.Falls einer fragt warum Cheburators Beiträge so ungewöhnlich aussehen. biggrin

WICHTIG Es ist wichtig bei der Bewerbung den Skype Benutzernamen anzugeben wink
Dann können wir immer wichtige Sachen besprechen.



Wie manch einer bemerkt hat haben wir in letzter Zeit
diesen Forum etwas bearbeitet.Es gibt jetzt feste Regeln die beachtet werden müssen!!!
Wir werden auch intensiver auf eure Fragen eingehen und Tutorials machen u.s.w



Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
hidmen
Beiträge: 467
Ruf: 8
Beitrag # 8 | 21:13
na dann bewerb ich mich mal offeziell ne^^

Hohe Aktivität im Forum zeigen. (bei längerer Inaktivität immer bescheid sagen) --> bin ja nun schon länger hier und kenn mih aus
Erfahrung mit dem uCoz System haben. --> benutze seit 2 Jahren uCoz..... das ist also kein Problem
Grundkenntnisse in html und css besitzen.---> html ja css leider nein
Mindestens 16 Jahre alt sein.---> ja, ist auch vorhanden
Rechtschreibfehler vermeiden.--> werde mih Bemühen
Mein Name im Skype --> hidmen-1995

--------------------------------
Könnte mir jemand mal genau sagen welche Gruppe welche Rechte hat??


Minecraft Server 24/7

www.hiddentown.de
NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 9 | 22:36
hidmen, wirst genommen.Morgen sage ich Lilu und sie versetzt dich in eine neue Gruppe.

Helfer: In diese Gruppe werden Benutzer hinzugefügt die sich mit den uCoz-System auskennen.
Es gibt keine besonderen Pflichten die man erfüllen muss.Die Gruppe ist ein Zeichen für anderen Benutzer die sich
an die Helfer wenden können falls sie Hilfe brauchen.Haben aber keine/beschränkte Moderatorrechte. (Themen schließen/versetzen/löschen...)

Moderatoren: Spielen eine große Rolle im Forum.Verwalten das Forum: (Themen schließen/versetzen/löschen...)
Aktivität zeigen (so oft wie möglich Forum besichtigen) Mit den Benutzern in einer freundlichen und verständlichen Sprache schreiben.
Möglichst bei jedem Problem helfen. (html,css,javascript u.a sind nicht unbedingt notwenidig) das übernehmen Cheburator und ich.
Mit dem System auskennen. Und den Benutzern freundlich und verständnisvoll antworten.
Bei Skype wird unter uns alles besprochen über Änderungen und anderes...

Head Mod: Hauptmoderatoren.Müssen sich sehr gut mit dem System auskennen und möglichst tägliche Aktivität zeigen.
html,css und Javascript Kenntnisse erwünscht.Eine oder mehrere dieser Sprachen beherrschen: russisch/englisch.
Dürfen HTML und CSS in den Threads benutzen.

Administrator: uCoz Mitarbeiter.Wohnen meist in Russland oder in der Ukraine.Verwalten das Forum.
Sind für alles zuständig und haben den direktesten Kontakt zu den uCoz Support.Aufnahme in diese Gruppe leider nicht gestattet.


Genaue Benutzerrechte kann die Lilu sagen weil sie den Zugriff zum Verwaltungspanel hat. wink




Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
hidmen
Beiträge: 467
Ruf: 8
Beitrag # 10 | 13:34
ok.

Minecraft Server 24/7

www.hiddentown.de
pikimaus
Beiträge: 95
Ruf: 0
Beitrag # 11 | 11:02
Ich kann schon alles über uCoz und vermeide Rechtschreibfehler. Nur was mein Problem ist, ist das ich immer am Wochenende erst Fragen beantworten kann und das ic noch nicht 16 Jahre alt bin.

Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 12 | 14:41
Quote (pikimaus)
Ich kann schon alles über uCoz und vermeide Rechtschreibfehler. Nur was mein Problem ist, ist das ich immer am Wochenende erst Fragen beantworten kann und das ic noch nicht 16 Jahre alt bin.

Das reicht kaum aus... um Moderator zu werden solltest du dich gut oder besser noch sehr gut mit uCoz auskennen. Kenntnisse in HTML und CSS sollten vorhanden sein.
Aktivität im Forum damit die Administratorin es sieht wie aktiv du bist... mit 10 Beiträgen wohl kaum...

Das einzige wo du dich bewerben kannst im Moment ist für den Helfer Status.

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
Plw
Beiträge: 30
Ruf: 0
Beitrag # 13 | 01:25
Wenn Sie meine Hilfe benötigen, schicken Sie mir eine private Nachricht senden. Aber ich habe ein Problem, das ich noch nicht hohe Aktivität in diesem Forum (ich komme aus Spanish forum @ plantillasw), aber wenn ich andere Eigenschaften haben.

- Ich habe 22 Jahre.
- Conosco ucoz perfekt.
- Conosco html, css, js, ajax, jquery: D

Dustin Emr, BAGE ™ Bevor plw.
Senden Sie mir eine Nachricht, wenn Sie meine Hilfe wollen.

Bage ™ - Ihr Portal für alle Webmaster.
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 14 | 09:29
Plw, willkommen auf unser De Forum! wink

Wir hoffen, es wird dir hier gefallen.

Quote (Plw)
- Ich habe 22 Jahre.
- Conosco ucoz perfekt.
- Conosco html, css, js, ajax, jquery: D


Das ist sehr gut. Ich hoffe dies in der Praxis zu sehen wink

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Plw
Beiträge: 30
Ruf: 0
Beitrag # 15 | 22:30
Ich habe schon mehr über die deutsche Sprache gelernt, und ich hoffe, dass, wenn Sie Deutsch verstehen jetzt viel besser.

Bage ™ - Ihr Portal für alle Webmaster.
Beitrag wurde von Plw - Samstag, 26.01.2013, 22:30 bearbeitet
Gemeinschaft uCoz » Allgemeine Informationen » Über uCoz Forum » Moderatoren und anderes Personal gesucht!!!
  • Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Suche: