Seite 1 von 11
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Video » Video Modul - Kann keine Kategorien erstellen
Video Modul - Kann keine Kategorien erstellen
Flimmerstube
Beiträge: 7
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 20:03
Hallo,
Modul: Video

Ich kann weder Kategorien erstellen, noch die Hauptkategorie bearbeiten!

Wenn ich auf Kategorie erstellen drücke --> öffnet sich nur ein Window mit einem "spinning Wheel", aber nichts passiert...

Ist das Modul nicht mehr "aktuell"? Bzw. warum kann ich nichts darin bearbeiten oder erstellen?

Die Hauptkategorie: Mein Video / My Video... funktioniert, ich kann es aber nicht bearbeiten, oder eine neue Kategorie erstellen!

Greetings,
flimmerstube!
Kasach
Beiträge: 714
Ruf: 13
Beitrag # 2 | 20:37
Hey Flimmerstube,

das ist mir rätselhalft warum es nicht funktioniert... Wende dich mal direkt übers Adminpanel deiner Seite an den Support. Könnte was technisches sein, wozu wir hier kein Zugriff haben. Oder das ganze liegt an dir, versuch mal erstmal Cookies und Cache zu leeren und versuch danach das ganze erneut. Ansonsten direkt an den Support übers Panel deiner Website melden.

MfG Kasach

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.

Meine Website: Rampage-Gaming
I changed to IPBoard :)
Flimmerstube
Beiträge: 7
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 01:32
Thanks, Kasach! I will try it tomorrow on an other System!
Cookies und Cache hab ich schon den ganzen Tag lang gelöscht! ^^

Ich werds dann mal über den Support versuchen....

Das Video-Modul ist ja ne sehr sehr geile Sache, aber wenn man keine Categories erstellen kann... bringts ja nix!

dry dry

Greetings,

flimmerstube.com - Die Horror-Stream Seite !!! English Horror Movies - German Horror Movies !!!
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Video » Video Modul - Kann keine Kategorien erstellen
Seite 1 von 11
Suche: