Seite 1 von 11
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Video » Modul praktisch nutzlos?
Modul praktisch nutzlos?
Kasach
Beiträge: 714
Ruf: 13
Beitrag # 1 | 15:35
Hallo,

seit dem Release des Moduls ist es schon etwas mehr als 1 Jahr vergangen.
Gibt es bei dem Modul irgendwelche Großen Updates etc.?
Weil für mich scheint dieses Modul seit dem Release eher Nutzlos, denn man hat keine freie Auswahl an Hostern bzw. es werden einfach zu wenige unterstützt.
Gut die aktuellen hoster die uCoz unterstützt sind eher in der Russischen Föderation und in der Ukraine beliebt, aber hier in Deutschland oder andere Länder, die benutzen gerne mal andere Hoster. Und wenn die jetzt versuchen die Videos durch deren Hoster zu verlinken, dann scheitert das ganze einfach, weil diese nicht unterstützt werden.

Daher würde ich mir wünschen, dass man vielleicht die Möglichkeit hat andere Hoster zu verwenden, außer den aktuellen. Hier einmal die Liste der Hoster, welche uCoz unterstützt:
Zitat
youtube
youtu
rutube
vkontakte
\bvk\b
player.vimeo
video\.mail
video\.yandex
dailymotion
blip
pub\.tvigle


Also für mich und für viele anderen ist dieses Modul praktisch nutzlos, da ich all meine Video auf einen der oben genannten Hostern neu hochladen muss, was einfach Zeitaufwendig ist.

MfG
Kasach

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.

Meine Website: Rampage-Gaming
I changed to IPBoard :)
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 2 | 16:08
Kasach, du hast recht, der Modul wird momentan nicht aktualisiert.

Aber die Video-Hoster können hinzugefügt werden. Ich habe ein bisschen gesucht, welche die beliebtesten Hoster in Deutschland sind und ich finde diese nicht schlecht:

http://www.myvideo.de/
http://www.clipfish.de/
http://www.sevenload.de/
https://vimeo.com/

Was würdet ihr sagen? Vllt habt ihr andere Vorschläge?

Und YouTube ist in allen Top-Listen das erste, aber wir haben schon dieses Portal.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Kasach
Beiträge: 714
Ruf: 13
Beitrag # 3 | 20:16
Hey lilu,

erstmal danke für die schnelle Antwort. smile

Schade dass das Modul aktuell nicht aktualisiert wird. Kann man sich aber in naher Zukunft darauf einstellen, dass dort noch was an Updates vorgenommen wird?

Zu den Hoster, also die von dir aufgezählten Hostern sind ja eigentlich ganz Okay, kann man gerne übernehmen...
Würde mich aber freuen, wenn man Videos von Putlocker.com, Sockshare.com etc... einbetten könnte (Mithilfe der 2. Einbett Methode, wie z. B. VK.com Videos). Im folgendem Thema (http://forum.ucoz.de/forum/60-2577-1) wurden aber schon einige Vorschläge zu den Hostern gegeben, dort hieß es aber, das die dort Vorgeschlagenen Hoster an die Entwickler weitergereicht worden ist.

Würde mich persönlich freuen, wenn die Hoster eingeführt werden smile

MfG
Kasach

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.

Meine Website: Rampage-Gaming
I changed to IPBoard :)
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 4 | 15:33
Zitat Kasach ()
Kann man sich aber in naher Zukunft darauf einstellen, dass dort noch was an Updates vorgenommen wird?


Wir hoffen darauf, momentan gibt es andere Prioritäten.

Bezüglich Video Hoster, die folgenden wurden hinzugefügt:
http://www.myvideo.de/
http://www.clipfish.de/
http://www.sevenload.de/

Sie werden bei der nächsten Aktualisierung verfügbar.

Und zu den Webseiten, die du vorgeschlagen hast, werden Sie leider nicht eingebaut.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Kasach
Beiträge: 714
Ruf: 13
Beitrag # 5 | 17:00
Hey lilu,

Okay danke für die Info, dann muss ich mir doch leider irgendwas ausdenken, um es zu umgehen smile

MfG
Kasach

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.

Meine Website: Rampage-Gaming
I changed to IPBoard :)
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Video » Modul praktisch nutzlos?
Seite 1 von 11
Suche: