Seite 1 von 11
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Video » Titel der Videos
Titel der Videos
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 1 | 18:10
Ich habe eine Frage wie mache ich das das die Titel der Videos aus geschrieben werden und nicht gekürzt mit werden?

lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 2 | 10:01
alfabm, leider ist es unmöglich. Auf der Hauptseite des Moduls Video und auf der Seite der Kategorien wird nur gekürzter Titel angezeigt.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 3 | 11:14
das sieht aber schon ein wenig blöd aus na. wacko

lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 4 | 11:56
alfabm, ja... Ich hoffe, das wird verbessert. Das Modul wird nach und nach entwickelt.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 5 | 09:39
aber sonst richtig klasse gemacht was ich auch nicht hin bekomme die Screenshot von den Videos im Imformer klein zu machen kann mir mal einer einen Tipp geben?
Ich will den Informer auf die Rechte Seite in einen Block machen und die Screenshot an passen weil sie zu groß sind.

lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 6 | 09:54
Hey, alfabm, du kannst das machen.
Dazu brauchst du eine Klasse für Informer zu erstellen, dann in den Stilen zu dieser Klasse zu wenden und konkrete Höhe und Breite für diese Klasse (nur für Bilder des Informers) einzustellen.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 7 | 10:25
Hi lilu,

hier der Quellcode des Imformer:

Code

<div class="v-entry">
<h4 class="ve-title">
<a href="$ENTRY_URL$"><?if(len($TITLE$)>25)?><?substr($TITLE$,0,23)?>...<?else?>$TITLE$<?endif?></a></h4>
<?if($CATEGORY_NAME$)?><h4 class="ve-title"><a href="$CATEGORY_URL$">$CATEGORY_NAME$</a><?endif?>
</h4>
<div class="ve-screen" title="$TITLE$" style="background-image: url($SCREEN_URL$);filter: progid:DXImageTransform.Microsoft.AlphaImageLoader(src='$SCREEN_URL$',sizingMethod='scale');"><a href="$ENTRY_URL$"></a><div class="ve-length">$DURATION$</div></div>
<div class="ve-details">
<div class="ve-details1">
$USER_PROFILE$
<span class="ve-date">$ADDENTRY_DATE$</span>
</div>
<div class="ve-details2">
<span class="ve-views"><?if($PLAYS$)?>$PLAYS$<?else?>0<?endif?></span>
<a href="$ENTRY_URL$#comments" class="ve-comments"><?if($COMMENTS_NUM$)?>$COMMENTS_NUM$<?else?>0<?endif?></a>
<span class="ve-rating">$RATING$</span>
</div>
</div>
</div>


wo muss ich das ändern ?

lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 8 | 11:45
alfabm, du sollst nicht ändern, aber hinzufügen... und CSS lernen wink

Du hast ein solcher Code:
Code
<div class="v-entry">

Das ist die Klasse für Videos. Jetzt sollst du die Klasse für Videos im Informer erstellen:

in Stilen (CSS) sollst du diese Klasse mit notwendiger Größe erstellen, z.B.:
Code
.v-informer .ve-screen {width: 10px !important; height: 10px !important;}


Statt 10px füge deine Größe ein.

Jetzt brauchen wir diesen Code in den Code des Informers hinzuzufügen:
Code
<div class="v-entry v-informer">


Fertig.

PS: In Google kannst du viele Tuts über CSS Class Erstellung finden.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 9 | 12:18
ja ich weis Lilu CSS ist nicht meine Stärke.

aber wo genau bei CSS muss ich das ein fügen?


Will nicht nerven wacko

lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 10 | 14:04
alfabm, wo du willst. das ist egal wo. Design - Designverwaltung CSS.

Einfach versuche das zu machen - warum nerven? Wenn funktioniert nicht (aber es wird funktionieren) - man kann immer die Standardschablone wiedeherstellen. wink

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 11 | 14:34
also hat geklappt aber nun sieht es ein wenig komisch aus.

http://doku.ucoz.com

der Informer um den es geht ist im Block "Meist gesehen".

lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 12 | 15:23
alfabm, was ist komisch darüber? Ich verstehe nicht...
Willst du große Videos - lösche den Code, den du eingefügt hast, kleine - lasse diese. Willst du weniger Videos im Informer - gehe zu Infromer Bearbeiten und ändere Einstellungen.
Oder was ist das Problem?

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 13 | 17:45
hat sich schon erledigt es war die Anzahl die den Block gesprengt hat.

Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Video » Titel der Videos
Seite 1 von 11
Suche: