Seite 1 von 11
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Video » Wie kann ich den Beispiellink ändern?
Wie kann ich den Beispiellink ändern?
pikimaus
Beiträge: 95
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 08:18
Grüßt euch!
seit schon ein paar Tagen gibt es das Video Modul. Und meine Frage ist wie ich den Beispiellink http://www.youtube.com/watch?v=blO3Yb8nZ18 zu http://www.youtube.com/watch?v=JKA-XW41uOM.
Hoffe, das mir einer weiterhelfen kann.

MfG
pikimaus

Kasach
Beiträge: 714
Ruf: 13
Beitrag # 2 | 11:36
Hey pikimaus,

ja das kannst du, bloß dahinter steckt kein sinn, da die YouTube Links immer gleich sind.

Naja hier kommt meine Dummy Anleitung....

VP -> Designverwaltung -> Video -> Formular zum Hinzufügen/Bearbeiten des Eintrags
Und suche hier nach (ca 15. Zeile) http://www.youtube.com/watch?v=blO3Yb8nZ18 und ersetze es durch deinen Beispiel link.

Kleiner Tipp: Lerne erstmal das Modul, bevor du irgendwelche Fragen stellst.

MfG
Kasach

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.

Meine Website: Rampage-Gaming
I changed to IPBoard :)
pikimaus
Beiträge: 95
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 17:54
Danke für die Hilfe, Kasach.
PS: Das ist keine Dummy Anleitung, das ist eine Schlauy Anleitung! smile

Zugefügt (05.08.2012, 17:54)
---------------------------------------------
Ich werde natührlich zuerst das Modul lernen


Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Video » Wie kann ich den Beispiellink ändern?
Seite 1 von 11
Suche: