Seite 1 von 11
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Video » Datenbank der Hoster für das Modul «Video»
Datenbank der Hoster für das Modul «Video»
Kasach
Beiträge: 714
Ruf: 13
Beitrag # 1 | 16:34
Es geht um den 2. Tab beim hinzufügen der Videos und zwar um den Teil «Code hinzufügen».
Da man dort HTML-Codes hinzufügen kann — ist es natürlich eine Bedrohung für die Sicherheit der Website. Abgesehen davon, kann man nur Videos von Hostern hinzufügen, welche sich in unserer Datenabnk befinden. Zum Beispiel, könnt ihr keine Videos von redtube hinzufügen (mir ist hierfür kein besseres Beispiel in den Kopf gekommen), da es sich nicht in unserer Datenbank befindet.

Hier eine aktuelle Liste von den Hostern welche sich in unserer Datenbank befinden:
Quote
youtube
youtu
rutube
vkontakte
\bvk\b
player.vimeo
video\.mail
video\.yandex
dailymotion
blip
pub\.tvigle


Folge Liste wird natürlich weiter vervollständigt.
In diesem Thema könnt ihr Hoster posten, welche unbedingt in der Datenbank enthalten sein sollte. Bitte achtet auch den Rating der Video Hoster.

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.

Meine Website: Rampage-Gaming
I changed to IPBoard :)
Kasach
Beiträge: 714
Ruf: 13
Beitrag # 2 | 16:43
Hier sind einige Hoster die meiner Meinung nach unbedingt in die Datenbank aufgenommen werden sollten:


  • http://kiwi.kz
  • http://veevr.com
  • http://www.myvi.ru/
  • http://www.mp4upload.com/
  • http://www.sockshare.com/
  • http://www.putlocker.com/
  • http://www.novamov.com
  • http://www.videoweed.es/

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.

Meine Website: Rampage-Gaming
I changed to IPBoard :)
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 3 | 08:18
Wann werden die Hoster den zu gefügt? Youtube und Dailymotion nerven langsam löschen alles was man hoch lädt oder sperren es.

Kasach
Beiträge: 714
Ruf: 13
Beitrag # 4 | 22:07
alfabm, das ist eine gute und interessante Frage...

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.

Meine Website: Rampage-Gaming
I changed to IPBoard :)
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 5 | 11:16
Ich bin der Meinung jeder sollte selber entscheiden was für ein Hoster er benutzt.
Youtube und Dailymotion reichen einfach nicht aus meine neue Seite pasiert auf dem neuen Modul und es stößt jetzt schon an seine Grenzen.
Würde gerne wo anderst ein paar Videos hoch laden aber leider geht das ja nicht mit den einfügen des embed codes.

lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 6 | 11:47
alfabm, gib die URL deiner Webseite und Links auf die Videos oder Codes, die du einfügen willst.

PS: die Liste mit der Hoster habe ich dem Entwickler gegeben, wir warten nun, welche er hinzufügen wird.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 7 | 11:57
Putlocker und Videoweed würde mir schon reichen

Hier der Link zu meiner Seite

Habe die Files noch auf meinen Server und noch nicht hoch geladen.

Beitrag wurde von alfabm - Dienstag, 09.10.2012, 12:02 bearbeitet
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 8 | 14:34
alfabm, bezüglich Putlocker und Videoweed habe ich gesagt - habe dem Entwickler gegeben, wir warten nun, welche Services er hinzufügen wird.

Mit YouTube ist alles ok - die Videos werden erfolgreich hinzugefügt.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Kasach
Beiträge: 714
Ruf: 13
Beitrag # 9 | 06:29
lilu, wie sieht es mit den anderen Holstern aus (Siehe weiter oben)?

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.

Meine Website: Rampage-Gaming
I changed to IPBoard :)
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 10 | 19:07
und schon was neues? wacko

lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 11 | 13:17
alfabm, nun ist Entwicklung des Moduls Video ein bisschen unterbrochen aber bald wird alles ok sein. smile

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Video » Datenbank der Hoster für das Modul «Video»
Seite 1 von 11
Suche: